Ciali Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo Ich bin kurz vor dem verzweifeln. Ich versuche gerade alle Riddler Rätsel zu lösen, mir fehlt jetzt nur noch 1 Fragezeichen. Ich weiß auch wo sie liegt aber sie lässt sich nicht holen. Es handelt sich um das Fragezeichen in Stagg-Luftschiff Alpha, das 2te von links. Man müsste ein Rolltor mit dem Distanzscanner haken. Das geht aber nicht, der Riddler labert irgendwas davon das ich irgendwas zuerst aufräumen soll. Ich komme da nicht weiter bzw. verstehe ich nicht was er damit meint. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe alle anderen Missionen erfüllt, mir fehlt nur noch das für 100%�� Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Habs dir mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 HalloIch bin kurz vor dem verzweifeln. Ich versuche gerade alle Riddler Rätsel zu lösen, mir fehlt jetzt nur noch 1 Fragezeichen. Ich weiß auch wo sie liegt aber sie lässt sich nicht holen. Es handelt sich um das Fragezeichen in Stagg-Luftschiff Alpha, das 2te von links. Man müsste ein Rolltor mit dem Distanzscanner haken. Das geht aber nicht, der Riddler labert irgendwas davon das ich irgendwas zuerst aufräumen soll. Ich komme da nicht weiter bzw. verstehe ich nicht was er damit meint. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe alle anderen Missionen erfüllt, mir fehlt nur noch das für 100%�� Hallo, Ich kann dir nur bedingt weiter helfen.Also wenn du das 2. von links auf der Karte meintest nehme ich mal an das in dem Folgenden Video das dir Nr.11 sein müsste. Also normalerweise wie du schon selber sagst musst ersteinmal das Rolltor mit dem Distanzhack Gerät hacken. Warum das bei dir jetzt erst garnicht geht weiss ich leider auch net so genau!Hast du denn die Story schon durch. Vllt bist du noch net soweit das du zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht nochmal dorthin kehren solltest und es dann nochmal versuchen solltest. also ich habe alle trophies erst nach beendigung der Story geholt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=AIDmH_UXb9k&list=PLHn-wufittIXDa1RtcXRasA_E5RC3SMOy&index=15]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Stagg Airships [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciali Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo Danke für dein Video, ja es handelt sich um die Nr. 11. Die Story hab ich durch, habe auch alle Nebenmissionen erfüllt. Es fehlt nur noch dieses Fragezeichen um den Riddler zu erledigen und die 100% zu schaffen. Ist echt zum ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 HalloDanke für dein Video, ja es handelt sich um die Nr. 11. Die Story hab ich durch, habe auch alle Nebenmissionen erfüllt. Es fehlt nur noch dieses Fragezeichen um den Riddler zu erledigen und die 100% zu schaffen. Ist echt zum .........�� Sehr komisch, normalerweisse müsstest du dort hacken können,muss sich ja dann um ein spielfehler handeln oder du hast tatsächlich irgendwas vergessen. du sagtest doch das Riddler irgendwas sagt das du noch was machen sollst wenn du versuchst dort das Distanzhack Gerät zu benutzen. was sagt er denn genau.Es gibt 2 möglichkeiten die ich an deiner stelle mal ausprobieren würde, entweder du lädst mal ein älteres Backup vom Savegame und versuchst da mal diese Trophäe zuholen, oder du gehst in dem Staggschiff diese Computerterminals nochmal alle ab wo man die Zugriffscontrolle über das schiff bekommt woman zum beispiel auch das schiff neigen kann. vllt funktioniert es dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Mad-x Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kann mir bitte jemand mal helfen und sagen wie ich die druckplatten an der Wand betätige , wenn ich im Detektiv Modus bin steht da . " Aktiviert verdeckte Ultraschall Wegmarker. Kann mit einem Sonarimpuls des Forensiker-Scanners ausgelöst werden. " Hääää wie mach ich das . Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Kann mir bitte jemand mal helfen und sagen wie ich die druckplatten an der Wand betätige , wenn ich im Detektiv Modus bin steht da . " Aktiviert verdeckte Ultraschall Wegmarker. Kann mit einem Sonarimpuls des Forensiker-Scanners ausgelöst werden. " Hääää wie mach ich das . Danke für eure Hilfe �� Du brauchst ein Upgrade des Batmobils dafür! Dann vor die Druckplatte an der Wand fahren den Sonarimpuls aktivieren und den auftauchenden Fragezeichen folgen, welche dich zu einer Trophäe führen! (Hinter einer Wand, diese mit dem Batmobil zerstören) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Laufen auch Informanten für die Luftschiffe rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Laufen auch Informanten für die Luftschiffe rum? JA:) , also wenn du durch Informanten die auf allen 3 Inseln rumlaufen fast alles bzw. viel für diese Inseln aufgedeckt hast , rücken die Informanten nach und nach Informationen von Standorten für die StaggShips ,Arkham Knight Basis , Pannessa Studios ect. raus. Somit sind wenn du lang genug die Informanten suchst und auch verhörst alle Standorte der Sammelbaren Sachen aufdeckbar. Informanten befinden sich alle ausserhalb der Gebäude in der freien Spielwelt auf allen 3 Inseln, ausnahme ein Informant befindet sich innerhalb im Gebäude vom GCPD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich bin gerade in Balke Island und versuche die Ridder Trophäe, wo man mit dem Batmobil die Winde an einen Schalter hakt aus dem dann Funken sprühen und über mir ist ein grünes Kraftfeld, welches man für 10 sec. außer Kraft setzen kann um sich dann in die Luft zu begeben und auf einem schmalen Rand der Wand stehen kann, nun sollte man den Seilpfeil benutzen um rüber zur anderen Seite zu gelangen, so wird's im Video gezeigt, aber bei mir kann ich den Seilpfeil nirgends anbringen und ich mache alles haargenau wie der Typ im Video, ich könnt sowas von k...., was zur Hölle mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Das selbe problem hab ich auch mit dieser angefuc...en trophäe. Ich hab bestimmt eine Stunde lang rum darsn rum gemacht. Hat mich so sehr angekotzt dss ich dann erstmal alle andere Trophäen sammeln bin um jetzt festzustellen das mir noch 2 fehlen. Einmal die eine abgefcke und eine weiter kann ich nicht finde. Überall steht 0 Trophäen, aber mir fehlen 2. hat ds jemand ne Ahnung?! Muss ich Story+ auch durchspielen für diese eine oder was is mit dem abgefu.... Spiel los. Ich könnt so kotzen, seit 5 Tagen bin ich am rumsammlen und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Schon das Auto fotografiert?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Habs gefunden, war noch eins im GCPD zu scannen. Jetzt fehlt mir nur noch die eine wo man das mit dem Auto machen muss und der Seilwinde. Ich krieg das einfach ums verrecken nicht hin. Ich hab bestimmt über 50 versuche schon aber die verkackte Winde lässt sich einfach nicht an die Wand schießen. Willst du mir das nicht kurz über share play machen?! Ich bin echt kurz davor den Controller an TV zu schmeißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 kurze frage, muss man ALLE 243 rätsel lösen um den riddler in den knast zu stecken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 kurze frage, muss man ALLE 243 rätsel lösen um den riddler in den knast zu stecken ? Jup, leider ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Jup, leider ...Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Oh man warum setzt man davon do viele auf die Karte... Schätze 30 wäre vollkommen ausreichen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Mit 100 wäre ich auch noch zufrieden gewesen. So wie danals AC2 mit den Federn.. Das war genau richtig.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich bekomme die Seilwinde auch nicht an die Wand. Es ist einfach nur zum kotzen so ein dummes rätzel zu basteln. Für mich sieht das nach ein ein bug aus. Weil eagal von welcher Position die Seilwinde geht einfach nicht die wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich bekomme die Seilwinde auch nicht an die Wand. Es ist einfach nur zum kotzen so ein dummes rätzel zu basteln. Für mich sieht das nach ein ein bug aus. Weil eagal von welcher Position die Seilwinde geht einfach nicht die wand. Hab an der Trophäe auch gehangen heute weil ich es wie PowerPyx probiert habe. Hat 0 funktioniert. Hat dann aber folgendermaßen funktioniert: Ab dem Punkt an dem man aus dem Auto geschleudert wird R3 (grad nicht sicher) gedrückt halten. Dann spannt er automatisch ein Seil zwischen den Wänden. Wird unten eingeblendet während man durch den Raum schwebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hab an der Trophäe auch gehangen heute weil ich es wie PowerPyx probiert habe. Hat 0 funktioniert. Hat dann aber folgendermaßen funktioniert: Ab dem Punkt an dem man aus dem Auto geschleudert wird R3 (grad nicht sicher) gedrückt halten. Dann spannt er automatisch ein Seil zwischen den Wänden. Wird unten eingeblendet während man durch den Raum schwebt. Okay hört sich nach nem plan an muss dann heute abend gleich mal ausprobieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.