Gangzstarr Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 super danke, das Problem war einfach das ich dies schonmal gemacht habe bis zu dieser Stelle , aber irgendwie die Trophäe nicht eingesammelt habe und somit auch nicht mehr mit dem Batscanner hinfahren konnte, ich musste einfach noch mal mit der Kanonne drauf schiesen und dann ging alles.Nochmals DANKE :'> Ok supi das es geklappt hat, also nix zu Danken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mein speil ist komplett verbugt schafe eine riddler trophäe nicht udn rätzel schon 2 stunden trotz lösungsbuch trotz 4 gameplay finde ich nciht die eine trophäe verzwiefele langsam. Ich bin im AkhamKNight HAutquartier.Beimn Eingang es ist die Ebene 2 dort soll angeblich eine riddler tropähe sein nur wo ist das rätzel dazu unter der 02 ist ja einr aum wo man den ersten ventiuallator abstellt udn direkt darunter soll ein riddler Rätzel sein nur wie shcalte ich diese rätzel frei die commputer sidn alel aus wie akziviere ich ich rätzel daran schon 2 stundne.bitte hiflt mir. eie gesagt habe das Arkham KNight HQ noch nciht durch gespielt bin noch am anfang.ODer muß ich es komplett durchspeieln biß die rätzel geöffnet werden.KEin plan für mcih sitd as ein bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mein speil ist komplett verbugt schafe eine riddler trophäe nicht udn rätzel schon 2 stunden trotz lösungsbuch trotz 4 gameplay finde ich nciht die eine trophäe verzwiefele langsam.Ich bin im AkhamKNight HAutquartier.Beimn Eingang es ist die Ebene 2 dort soll angeblich eine riddler tropähe sein nur wo ist das rätzel dazu unter der 02 ist ja einr aum wo man den ersten ventiuallator abstellt udn direkt darunter soll ein riddler Rätzel sein nur wie shcalte ich diese rätzel frei die commputer sidn alel aus wie akziviere ich ich rätzel daran schon 2 stundne.bitte hiflt mir. eie gesagt habe das Arkham KNight HQ noch nciht durch gespielt bin noch am anfang.ODer muß ich es komplett durchspeieln biß die rätzel geöffnet werden.KEin plan für mcih sitd as ein bug. Es wird wohl daran liegen das du dass HQ noch nicht durch hast,also spiel dieses erst einmal und probier danach nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 So, ich hätte auch mal wieder paar Fragen. Ich hab jetzt 203 von 243 Rätsel geschafft. 1. Manche Trophäen sind ja hinter so dünnen Wänden die man mit Explosivgel wegsprengen könnte. Was mache ich aber bei solchen Trophäenstandorte, wo ich das Explosivgel nicht anbringen kann, weil ich nicht davor stehen kann? Bei manchen könnte man ja mit dem Batmobil hinschießen, nur bei wieder anderen komm ich nicht mal mit dem Batmobil hin. 2. Bei meiner Riddler Statistik steht, dass mir die Herausforderung für die 15 Objekte zerstören auf einer Insel noch fehlt. Mein Problem ist aber, dass es laut der Map keine zerstörbaren Objekte mehr auf der Insel gibt. Quasi das steht ja links unten Ich hoffe mir kann wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 So, ich hätte auch mal wieder paar Fragen. Ich hab jetzt 203 von 243 Rätsel geschafft. 1. Manche Trophäen sind ja hinter so dünnen Wänden die man mit Explosivgel wegsprengen könnte. Was mache ich aber bei solchen Trophäenstandorte, wo ich das Explosivgel nicht anbringen kann, weil ich nicht davor stehen kann? Bei manchen könnte man ja mit dem Batmobil hinschießen, nur bei wieder anderen komm ich nicht mal mit dem Batmobil hin. 2. Bei meiner Riddler Statistik steht, dass mir die Herausforderung für die 15 Objekte zerstören auf einer Insel noch fehlt. Mein Problem ist aber, dass es laut der Map keine zerstörbaren Objekte mehr auf der Insel gibt. Quasi das steht ja links unten Ich hoffe mir kann wer helfen Hallo, zu 1: Wenn du dünne Wände hast wo du normal nicht den Sprengstoff anbringen kannst da sich die Zerstörbaren Wände an einer höher gelegen Wand befinden und du auch nicht mit dem Batmobil an die Position kommst um diese Wände zu zerstören musst du von einer höher Gelegen Position um Gleitflug einfach diese Wände anfliegen damit kannst du sie auch Zerstören um in diese dahinter gelegene Area hinzukommen um die Trophäe einzusammeln. zu 2: Wenn dir auf einer Insel die Herausforderung für 15 Zerstörbare Objekte fehlt heisst das dir 1-5 Objekte noch fehlen, wenn dir aber kein weiteres Objekt auf der Karte angezeigt wird hast du warscheinlich auf der Insel noch nicht alle aufgedeckt durch die grünen Spitzel und solltest diese erstmal suchen und weitere Verhören um noch weitere Objekte auf der Karte aufzudecken. Wenn bei dir auf der Karte 0 Objekte steht heisst das nicht Zwangsläufig das es keine dort mehr gibt weil nur dort angezeigt wird die aufgedeckten. Also entweder Informanten weiter suchen oder ein Video schauen und so die Objekte abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo,zu 1: Wenn du dünne Wände hast wo du normal nicht den Sprengstoff anbringen kannst da sich die Zerstörbaren Wände an einer höher gelegen Wand befinden und du auch nicht mit dem Batmobil an die Position kommst um diese Wände zu zerstören musst du von einer höher Gelegen Position um Gleitflug einfach diese Wände anfliegen damit kannst du sie auch Zerstören um in diese dahinter gelegene Area hinzukommen um die Trophäe einzusammeln. zu 2: Wenn dir auf einer Insel die Herausforderung für 15 Zerstörbare Objekte fehlt heisst das dir 1-5 Objekte noch fehlen, wenn dir aber kein weiteres Objekt auf der Karte angezeigt wird hast du warscheinlich auf der Insel noch nicht alle aufgedeckt durch die grünen Spitzel und solltest diese erstmal suchen und weitere Verhören um noch weitere Objekte auf der Karte aufzudecken. Wenn bei dir auf der Karte 0 Objekte steht heisst das nicht Zwangsläufig das es keine dort mehr gibt weil nur dort angezeigt wird die aufgedeckten. Also entweder Informanten weiter suchen oder ein Video schauen und so die Objekte abklappern. Erst mal vielen Dank für deine Antwort Soll heißen dass ich quasi im Flug gegen die Wände fliegen muss? Wird sich Batman dann aber nicht irgendwie dagegen abfangen, wie wenn man gegen ein Gebäude fliegt? Zu zweitens bin ich nur froh, dass es kein Bug ist. Hatte schon die Befürchtung, dass mich ein Speicherbug getroffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seahawk Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Stehe vor der Tür des letzten Rätsels im Waisenhaus und wollte diese öffnen. Der Riddler wiederum sagt mir, dass mir dafür ein technisches Mittel fehle. Was benötige ich und woher bekomme ich es? Kann mir da jemand helfen? Stehe gerade voll auf dem Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Stehe vor der Tür des letzten Rätsels im Waisenhaus und wollte diese öffnen. Der Riddler wiederum sagt mir, dass mir dafür ein technisches Mittel fehle. Was benötige ich und woher bekomme ich es? Kann mir da jemand helfen? Stehe gerade voll auf dem Schlauch. Beim letzten Rätsel brauchst du auf alle Fälle diesen Distanz Stromwerfer. Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 du musst quasi in nem leichten sturtzflug auf die zerstörbare wand zufliegen. dann richt batman da auch durch haste schon das distanzstromwerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seahawk Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 haste schon das distanzstromwerfer? Ne, das ist es ja. Wo bekomme ich den denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 du musst quasi in nem leichten sturtzflug auf die zerstörbare wand zufliegen. dann richt batman da auch durch haste schon das distanzstromwerfer? ah ok, werde ich sofort probieren, aber ich schreib schon mal vielen Dank wird sicher funktionieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ne, das ist es ja. Wo bekomme ich den denn? Den Distanz-Stromwerfer und den Freeze-Schuss erhält man nicht im normalen Spielverlauf, sondern muss sie selber finden. Während man den Distanz-Stromwerfer in der Asservatenkammer im GCPD erhält, gibt es den Freeze-Schuss im Panessa Filmstudio bei den Zellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bin zu blöd für die riddler Rätzel glaube ich ich ahbe in den Pressa Filmstudio ein rätzel ich habe 2 Mienen entfernt aber wie rutshct man den jetzt immer wenn ich rutschen möchet duckt sich der batman.Ich schafe das ncith wie eght das den laufen udn R2 antippen klappt nicht was tun wer hiflt mrid as rutschne üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Bin zu blöd für die riddler Rätzel glaube ich ich ahbe in den Pressa Filmstudio ein rätzel ich habe 2 Mienen entfernt aber wie rutshct man den jetzt immer wenn ich rutschen möchet duckt sich der batman.Ich schafe das ncith wie eght das den laufen udn R2 antippen klappt nicht was tun wer hiflt mrid as rutschne üben. Du musst laufen und kurz R2 antippen. Er sollte dann unten durch rutschen Ok, der Tipp mit den dünnen Wänden hat mir sehr geholfen Nochmals vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ne, das ist es ja. Wo bekomme ich den denn? den bekommste im gcpd in der zweiten aservatenkammer freut mich zu hören das wir helfen konnten und es mit den wänden geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 den bekommste im gcpd in der zweiten aservatenkammer freut mich zu hören das wir helfen konnten und es mit den wänden geklappt hat Hätte nicht gedacht, dass einfach dagegen fliegen die Lösung ist. ^^ Fehlen nur noch 20 Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo. Bei Catwomen in Pinkis Weisenhaus sind zwei Rätsel laut Videoanleitung, aber bei mir sind die Türen zu! Muss ich gewisse Anzahl von Prüfungen schafen damit ich darein komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo. Bei Catwomen in Pinkis Waisenhaus sind zwei Rätsel laut Videoanleitung, aber bei mir sind die Türen zu! Muss ich gewisse Anzahl won Prüfungen Schafen damit ich darein komme? Ja musst du. Mach mal alle zehn Prüfungen des Riddlers und kümmer dich dann um die Rätsel Mein Tipp an dich für eines der Rätsel im Waisenhaus: Schau sehr genau und denk nicht zu kompliziert. Musste mir die Lösung ansehen, weil ich das Rätsel einfach nicht lösen konnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Danke. Hab ich mir gedacht, mir fehlt nur ein Rätsel :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Habe jetzt auch mal eine Frage. Bin im N+ Spiel und mir fehlen auf Foundiers Island noch 5 oder 6 Rätsel. Altbekanntes Problem, keine grünen Gegner mehr!! Gibt es im N+ überhaupt die grünen Jungs??? tmulle Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.