Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Hilfe - Riddler Rätsel

Kaybedeluxe

Recommended Posts

Ich hänge gerade bei dem "Ein offenes Heim bietet Bett und Speisse..." Rätsel und weiß nicht was ich tun soll.

Ich werde aus den Videos nicht schlau :facepalm:

welches video hast du geschaut und wo bedindet sich das rätsel?aalso bisschen mehr information dann kann dir sicherlich geholfen werden.

Zeitstempel 2:06

Ja einfach das Gebäude, wo auch die Location auf der Karte angezeigt wird, in Bleake Island aufsuchen sich davor Stellen und dann Pfeil-Taste nach oben gedrückt halten um das Gebäude mit Schriftzug zu Scannen und schon ist das Rätsel gelöst , einfach soch machen wie im Video. Seh da jetzt irgendwie nicht das Problem.

Hey :)

Mal ne Frage: Wie schafft ihr es die Rätsel zu machen, wo man das Batmobil benötigt, sich aber auf einer erhöhten Position befindet ? Ich hab mich auch schon umgesehen ob in der Nähe wo eine Schanze ist, aber ich finde keine :/

Ach ja und noch etwas. Wie verhöre ich den Typen im GCPD Gebäude der grün leuchtet. Mit Dreieck geht jedenfalls nix :/

Bei manchen eingeschlossenen riddler trophäen hab ich 8 zahlen gesehen. Ich weiß das ich an diese trophäen nur rankomme wenn ich son blödes rennen mache, aber was bedeuten diese zahlen? Sind das sowas wie koordinaten? Wohl kaum, da es das bei "knight" ja nicht gibt

Bei manchen eingeschlossenen riddler trophäen hab ich 8 zahlen gesehen. Ich weiß das ich an diese trophäen nur rankomme wenn ich son blödes rennen mache, aber was bedeuten diese zahlen? Sind das sowas wie koordinaten? Wohl kaum, da es das bei "knight" ja nicht gibt

Doch ! Diese acht Zahlen sind Koordinaten. Wenn du zur Map gehst stehen rechts unten die Koordinaten und dort wo die Koordinaten hinführen, dort ist der Schalter mit dem du das Rennen zur Trophy startest :)

Doch ! Diese acht Zahlen sind Koordinaten. Wenn du zur Map gehst stehen rechts unten die Koordinaten und dort wo die Koordinaten hinführen, dort ist der Schalter mit dem du das Rennen zur Trophy startest :)

Ach du scheiße du hast recht! : D

Jetzt wo dus sagst. Hab sogar noch geguckt ob da koordinaten sind und mir sind diese mikrozahlen nie aufgefallen ^^

Vielen dank

Grüsse Leutz,

Kann mir mal bitte einer sagen wie ich mehr von den netten "grünen" leuten bzw Riddler-Informanten finde?

Ich benötige noch einige von Ihnen, nur leider findet man diese nur noch sehr schwer.

Man muss diese ja auch in der jeweiligen Stadt suchen in der noch Riddler-Fragezeichen nicht eingesammelt sind, oder ?

Für hilfe wäre ich sehr dankbar

danke dante ;-)

so jetzt habe ich aber mal noch eine andere Frage und zwar verzweifel ich ich bei einem Riddler Rätsel in Founders Island.

In allen Leitfäden bzw Videos auf Youtube habe ich bis jetzt nicht mal den Standort gefunden bzw wurde dieses gezeigt.

Ich habe alles abgesucht aber ich komme da nicht hin.

20150725_021819.jpg

20150725_021747.jpg

20150725_021912.jpg

Ich würde mich freuen wenn jemand nen Tip für mich hat.

DIe Story habe ich bei 95% wenn das wichtig sein sollte.

Danke !!!

danke dante ;-)

so jetzt habe ich aber mal noch eine andere Frage und zwar verzweifel ich ich bei einem Riddler Rätsel in Founders Island.

In allen Leitfäden bzw Videos auf Youtube habe ich bis jetzt nicht mal den Standort gefunden bzw wurde dieses gezeigt.

Ich habe alles abgesucht aber ich komme da nicht hin.

20150725_021819.jpg

20150725_021747.jpg

20150725_021912.jpg

Ich würde mich freuen wenn jemand nen Tip für mich hat.

DIe Story habe ich bei 95% wenn das wichtig sein sollte.

Danke !!!

Hallo,

Schau mal hier in mein Video rein das was du suchst müsste die Nr. 15/41 sein, alternativ mal bei Nr.14/41 nachschauen.

Weil wie auf dein Bildern zusehen ist müsste es eigentlich eine von den Trophies sein da in dieser Gegend wie auf deiner Karte zu sehen keine anderen Trophies sich befinden.

Alternativ falls es keine von denen ist schick doch einfach mal ein Bild von der Rätsel Statistik von Founders Island, damit ich sehen kann an welcher Stelle dir dort was fehlt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9X2Y0LXJKA8&list=PLHn-wufittIXDa1RtcXRasA_E5RC3SMOy&index=9]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Founders' Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Gruß

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Wenn ich im Waisenhaus das Rätsel im Final Exam-Raum lösen will, komm ich aber mit dem hacking-Gerät nicht durch die Tür. Passwort wird immer abgelehnt. Hab alle Prüfungen auch schon erledigt. Heißt das ich komm nicht mehr in den Raum?

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Wenn ich im Waisenhaus das Rätsel im Final Exam-Raum lösen will, komm ich aber mit dem hacking-Gerät nicht durch die Tür. Passwort wird immer abgelehnt. Hab alle Prüfungen auch schon erledigt. Heißt das ich komm nicht mehr in den Raum?

Ab und zu kann man zwei Passwörter bei einem Hack finden. Dennoch funktioniert nur ein Passwort. Dreh die Knüppel mal in eine andere Richtung um ein anderes Passwort zu kriegen :)

Hallo,

Schau mal hier in mein Video rein das was du suchst müsste die Nr. 15/41 sein, alternativ mal bei Nr.14/41 nachschauen.

Weil wie auf dein Bildern zusehen ist müsste es eigentlich eine von den Trophies sein da in dieser Gegend wie auf deiner Karte zu sehen keine anderen Trophies sich befinden.

Alternativ falls es keine von denen ist schick doch einfach mal ein Bild von der Rätsel Statistik von Founders Island, damit ich sehen kann an welcher Stelle dir dort was fehlt.

Gruß

Danke für die Info , aber leider sind es diese nicht, hier mal die Statistik

20150726_150857.jpg

DANKE

Danke für die Info , aber leider sind es diese nicht, hier mal die Statistik

20150726_150857.jpg

DANKE

Ok mit dem Bild konnte ich noch mehr anfangen:) schau mal hier bei NR.10/41 rein, das sollte die Trophäe sein die du noch brauchst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9X2Y0LXJKA8&list=PLHn-wufittIXDa1RtcXRasA_E5RC3SMOy&index=9]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Founders' Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Gruß

Ok mit dem Bild konnte ich noch mehr anfangen:) schau mal hier bei NR.10/41 rein, das sollte die Trophäe sein die du noch brauchst.

Gruß

super danke, das Problem war einfach das ich dies schonmal gemacht habe bis zu dieser Stelle , aber irgendwie die Trophäe nicht eingesammelt habe und somit auch nicht mehr mit dem Batscanner hinfahren konnte, ich musste einfach noch mal mit der Kanonne drauf schiesen und dann ging alles.

Nochmals DANKE :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...