Gangzstarr Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ja genau das meinte ich. Ich kann denn Schalter nicht drücken und ein neustart habe ich schon paar mal versucht, hat leider nichts gebracht. Aber das ist nicht der einzige problem in diesem Studio Das sind diese Trophäe hier im Video welche ich nicht bekomme Nr.4, Nr.9, Nr,10 und 11 alle anderen habe ich in dem Studio ohne probleme bekommen Nr.4 Musst du wie im Video die Dreh Vorrichtung mit dem Pfeil auf den Buchstaben "B" dann zu "A" und dann zu "T" bewegen in dem du dann bei den Buchstaben die Vorrichtungen mit dem Stromwerfer auch wieder anhälst so das der Pfeil genau auf dem jeweiligen Buchstaben anhält, bist du richtig sollte dieser dann Grün aufleuchten. Also im Video sieht man schon genau wie man es machen sollte. Dann zu Nr.9 so wie im Video erst in den anderen Raum gehen durch den schacht und dann mit dem Ferngesteuerten Batarang das so machen wie im Video. zu 10 und 11 kann auch durchausmöglich sein das du den Schalter erst auslösen kannst wenn du nr.9 vorher absolviert hast. also probier am besten wenn das die einzigen sind in diesem abschnitt das du erst die Nr.4 dann Nr.9 dann Nr.10 und 11 machst . vllt geht es dann. ansonsten wenn du es genauso wie im Video machst aber es dennoch nicht geht hast du höchstwarscheinlich ein Bug und solltest dann einen früheren Speicherstand laden und dies nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umbella1980 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich weiß was gemacht werden muss aber es geht nicht. Bei Nr.4 ist weder etwas zum drehen noch ist dieses Teil da wo man denn Strom rein fliesen soll. Hier Bilder von den stellen so wie sie grade bei mir aus sehen. Nr.9 Hier fehlt das ? ganz welches man mit dem Batarng treffen soll. Auch das die Trophäe fehlt hier selber auch. Eingesammelt habe ich sie nicht. und bei Nr 10 und 11 Schalter ist da, kann aber nicht gedrückt werden. und hier sind die Schalter nicht frei damit man sich einstellen kann. Auch hier habe ich diese Trophäe noch nicht eingesammelt. Und einen früheren Spielstand habe ich grade versucht und zwar gleich nach dem man alle eingefangen werden mussten. Aber auch hier das selbe problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 das liegt auch daran das du erst mal die story weiter spiel musst. nach dem story abschnitt in den film studios sind auch alle riddler rätzel freigeschaltet. also keine bange, das wird schon oder haste schon den abschnitt gemacht. haste die haubtstory schon durch? bei mir waren in den filmstudios, zepelinen und dem versteck vom knight die ganzen riddler rätsel erst nach beenden der haubtstory verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umbella1980 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 das liegt auch daran das du erst mal die story weiter spiel musst. nach dem story abschnitt in den film studios sind auch alle riddler rätzel freigeschaltet. also keine bange, das wird schon oder haste schon den abschnitt gemacht. haste die haubtstory schon durch? bei mir waren in den filmstudios, zepelinen und dem versteck vom knight die ganzen riddler rätsel erst nach beenden der haubtstory verfügbar. Wenn du mit dem story abschnitt in den film studios das hier meinst? Das wo Batman Robin in die Zelle einsperren tut dann habe ich das. Von der Hauptstory habe ich 73%, wollte ja erstmal so viele Trophäen wie möglich sammeln. nun wollte ich die im dem Studio sammeln, denn 169 habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 hm dann würde ich dir erstmal raten die haubtstory zu ende zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Genau wie Dante schon sagt schliess erstmal die Hauptstory ab, weil daran wird es wohl liegen das du noch nicht an die restlichen Trophäen in den Studios rankommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Habe auch ein Problem. Auf Miagani Island gibts eine Riddler Trophäe, wo man mit dem Batmobil auf einem Schalter stehen muss und dann alle aufleuchtenden Fragezeichen abschiessen muss. Dann leuchten später links 4 Fragezeichen auf einmal auf dann leuchten rechts 4 Fragezeichen auf einmal auf. Jetzt kommt mein Problem, danach leuchten alle Fragezeichen auf einmal auf. Habe in einem Video schon gesehen, dass man die dann mit Verfolgungsraketen abschiessen muss. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht mal einen grünen Balken habe. Ich weiss auch nicht wie und wo ich den Balken füllen kann, da ich Hauptstory und alle Nebenmissionen (ausser Riddler) schon fertig habe. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Habe auch ein Problem. Auf Miagani Island gibts eine Riddler Trophäe, wo man mit dem Batmobil auf einem Schalter stehen muss und dann alle aufleuchtenden Fragezeichen abschiessen muss.Dann leuchten später links 4 Fragezeichen auf einmal auf dann leuchten rechts 4 Fragezeichen auf einmal auf. Jetzt kommt mein Problem, danach leuchten alle Fragezeichen auf einmal auf. Habe in einem Video schon gesehen, dass man die dann mit Verfolgungsraketen abschiessen muss. Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht mal einen grünen Balken habe. Ich weiss auch nicht wie und wo ich den Balken füllen kann, da ich Hauptstory und alle Nebenmissionen (ausser Riddler) schon fertig habe. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wenn du vor der Wand stehst, schau einfach mal hinter dir leicht nach oben. Da kannst du die Winde vom Batmobil nutzen und dir steht ohne Ende Energie zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Gehört hier zwar nicht ganz rein: ich habe durch meinen vorbestellerbonus einige dlc, darunter einige skinpacks sowie red hood mission und harley mission, aber weder die skins sind im schaukasten noch kann ich nirgends die dlc missionen machen. Hatte erst, durch sie verspätung des spiels, sen download code des spiels benutzt und fertig instaliert. Dann war ich aber für (und bin noch) drei wochen nicht zuhause und hier wo ich jetzt bin nimmt der scheiß router aus irgend einen grund meine konsolen nicht an, mein tablet komischerweise schon. Das sollte eigentlich kein problem sein, da das spiel sowie sämtliche dlc ja bereits INSTALLIERT waren. Da die ps4 aber scheiße ist und man für jeden noch so unbeudetenden rotz internet braucht, ja selbst um seine bisher erspielten trophäen zu sehen (wtf Oo), konnte ich, als ich hier war, überhaupt nicht zocken bis ups endlich mein spiel brachte, da die konsole (oder sony?) irgend n scheiß beweis für meine lizenz fürs spiel (download) brauchte, wofür ich aber netz brauchte. Wie gesagt, das game war bereits installiert (als ich noch zuhause war) und sogar schonmal im hauptmenü... Jetzt wo (leider immer noch nicht zuhause und ihne netz für meine konsolen) ich dank der cd zocken kann, kann ich allerdings die (installierten) dlc und skins nicht auswählen. Liegt das wegen der internet/lizenz-scheiße? Hatte einer mal son problem (vermutlich nicht)? Und wieso brauch ich seit der ps4 überhaupt internet für sone simple scheiße? Auf meiner ps3 konnte ich spieldatein auch ohne netz spielen, sofern sie halt installiert waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adler1807 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Indirekt was mit den Rätseln... aber da ich auf der Rätselsuche stecke und deswegen nicht mehr weiterkomme... Ich bin kurz vor Ende der Hauptstory nochmal in den U-Bahntunnel gegangen. Nun hänge ich hier fest und komme nicht mehr raus. Bei der Pflanze gibt es keinen Ausgang mehr und zum Fahrstuhl komme ich nicht mehr... Ich will doch nur aus dem U-Bahntunnel heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Indirekt was mit den Rätseln... aber da ich auf der Rätselsuche stecke und deswegen nicht mehr weiterkomme...Ich bin kurz vor Ende der Hauptstory nochmal in den U-Bahntunnel gegangen. Nun hänge ich hier fest und komme nicht mehr raus. Bei der Pflanze gibt es keinen Ausgang mehr und zum Fahrstuhl komme ich nicht mehr... Ich will doch nur aus dem U-Bahntunnel heraus Hehe, so ging es mir gestern auch. Fahr einfach zurück zum Fahrstuhl - also genau an die Stelle, wo du reingekommen bist. Anders auch gar nicht möglich. Auf Staggs Luftschiffen fehlt mir eine Riddler-Trophäe. Wenn man im Menü nachschaut, ist es vom 3. Kasten die ganz unten links. Habe die Sammelsachen auf dem Luftschiff eigentlich nach dem Video vom Leitfaden abgegrast und bin mir recht sicher, alles eingesammelt zu haben. Und dennoch fehlt mir diese eine Riddler-Trophäe. Angezeigt wird auch nichts mehr. Weiss jemand, welche genau das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adler1807 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hehe, so ging es mir gestern auch. Fahr einfach zurück zum Fahrstuhl - also genau an die Stelle, wo du reingekommen bist. Anders auch gar nicht möglich. Hallo Jedi_meister28, danke für die schnelle Reaktion. Das mit dem zurückfahren klappt aber doch nur bis zu der Stelle, wo man den Graben überspringen musste. Wenn ich nun zurückfahren möchte, fehlt doch auf "meiner" Seite die Sprungschanze, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hehe, so ging es mir gestern auch. Fahr einfach zurück zum Fahrstuhl - also genau an die Stelle, wo du reingekommen bist. Anders auch gar nicht möglich.Auf Staggs Luftschiffen fehlt mir eine Riddler-Trophäe. Wenn man im Menü nachschaut, ist es vom 3. Kasten die ganz unten links. Habe die Sammelsachen auf dem Luftschiff eigentlich nach dem Video vom Leitfaden abgegrast und bin mir recht sicher, alles eingesammelt zu haben. Und dennoch fehlt mir diese eine Riddler-Trophäe. Angezeigt wird auch nichts mehr. Weiss jemand, welche genau das sein könnte? Schau mal in das Video also wenn du den ganz Rechten Kasten ganz unten Links dir diese Trophy fehlt müsste es in dem Video die Nr. 12/21 sein. Einfach mal abchecken.: [url=https://www.youtube.com/watch?v=AIDmH_UXb9k&index=15&list=PLHn-wufittIXDa1RtcXRasA_E5RC3SMOy]Batman Arkham Knight ★ All Riddler Trophies ★ Stagg Airships [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url] Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:50 Hallo Jedi_meister28,danke für die schnelle Reaktion. Das mit dem zurückfahren klappt aber doch nur bis zu der Stelle, wo man den Graben überspringen musste. Wenn ich nun zurückfahren möchte, fehlt doch auf "meiner" Seite die Sprungschanze, oder nicht? Mit zurückfahren Klappt da wo die Große Sprungschanze ist hast du auf der rückfahrt auf der anderen seite eine kleine schanze wo man ohne probleme mit dem Batmobil zurück kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Schau mal in das Video also wenn du den ganz Rechten Kasten ganz unten Links dir diese Trophy fehlt müsste es in dem Video die Nr. 12/21 sein. Einfach mal abchecken.: Danke schön für die spontane Hilfestellung . Werde es heute Abend gleich ausprobieren und gebe dann Feedback!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wollt ihr mich verarschen? Ich hab die frage schon woanders gestellt, wieso zur hölle will keiner auf diese frage antworten? Wenn keiner die antwort weiß ok, aber hört auf es einfach totzuschweigen. Ich hasse sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 wo bitte hast du hier ne frage zu den riddlerrätseln gestell? hier geht es um tipps und hilfen zu eben diesen. allgemeine fragen bitte in den allgemeinen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Da kam aber auch keine antwort und es wurde tot ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Schau mal in das Video also wenn du den ganz Rechten Kasten ganz unten Links dir diese Trophy fehlt müsste es in dem Video die Nr. 12/21 sein. Einfach mal abchecken.: Das war in der Tat die fehlende Riddler-Trophäe - Hochachtung vor deiner Kenntnis ;)!! Hab 1000 Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das war in der Tat die fehlende Riddler-Trophäe - Hochachtung vor deiner Kenntnis ;)!!Hab 1000 Dank! Nix zu Danken, gern geschehen:) dafür ist ja das Forum da das man sich gegenseitig hilft im besten Falle. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyJs Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich hänge gerade bei dem "Ein offenes Heim bietet Bett und Speisse..." Rätsel und weiß nicht was ich tun soll. Ich werde aus den Videos nicht schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.