Sporks12 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ist es möglich 2x die gleiche platin trophy zu bekommen? also ich meine wenn man z.B von Little Big Planet die englische und die deutsche version hat, ist es dann möglich von beiden spielen die trophies zu bekommen? die spiele sind ja bis auf die sprache identisch. ist das dann möglich mit den trophies? ist eine ziemlich sinnlose frage, aber es würde mich mal interessieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/13337-2-platin-in-einem-game.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Nein geht nicht. Hab es selbst mal auspobiert.--- CLOSE --- Natürlich gehts, siehe meinen Link. Es geht zwar nicht mit LBP, war ja auch nur ein Beispiel von ihm, aber es geht bei manchen Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 naja ich will ja niemandem beistehen aber Herg hat recht und hat es nur klar gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 naja böse onkel ich glaube dan bist du falsch hier wenn es dich nervt das er überall sein senf dazu gibt,es ist nun mal ein forum hier und herg weiß nun mal einiges und auch andere die oft schreiben.dazu hat man ein forum. und es geht bei den spielen sega mega drive und bei skate soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 und es geht bei den spielen sega mega drive... Hab ich glaub ich auch im oben verlinktem Thread gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.