NoMoreBullet Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo, ich machs Kurz: kann man sein Auto aus der Karierre irgendwie im Nicht Ranglisten Spiel nehmen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hallo zusammen, wollte eben mit einen Kumpel Online spielen und keiner von uns wusste wie wir uns einladen können. Also wer von Euch kann mir sagen wie mann leute aus seiner Freundesliste einladen kann. Gruss Forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remi Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Das Problem hatte ich auch. Du kannst nur Freunde einladen, wenn ihr kein Ranglisten-Rennen fährt. bei Ranglisten-Rennen geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 würd mich auch mal interessieren. Hoste selbst mal ein Rennen (hab ich auch noch net gemacht) dann liegt die Fahrzeugwahl bei dir. Da kann man bestimmt was einstellen. Geht aber bestimmt nicht im Rankingmode, weils sonst unfair wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartek94 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Das Problem hatte ich auch. Du kannst nur Freunde einladen, wenn ihr kein Ranglisten-Rennen fährt. bei Ranglisten-Rennen geht das nicht. Ist ja voll dumm !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Vielleicht verstehe ich hier was falsch, aber seine Karriere-Wagen kann man doch in Online-Ranglisten-Spielen verwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.