Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hi. Habe seit Gestern Platin bei Godzilla & würdete gern den Aufwand etc Bewerten/Schreiben,aber die 2 Threads sind geschlossen.:emot-raise: Warum.?. Schönes WE euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hallo! Ich hab ein Problem mit dem Storystrang: 1 - 3 - 6 - 10 - 13 - 17 - 20 - 22 - 24 - Endlevel (Schwer) ! Wenn ich zum Gebiet 10 gehen möchte, hängt sich das Spiel andauernd auf? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und weiss jemand, woran das liegen kann? Mfg Suong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hast du Godzilla auf die aktuellste Version Geuppt.?. Hat deine CD Kratzer.?. PS 3 eventuel verstaubt (Entstauben) ?! Zu viele MB's,GB's auf der PS 3 (fast kein Speicherplatz mehr) ? Bei mir ging alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hast du Godzilla auf die aktuellste Version Geuppt.?.Hat deine CD Kratzer.?. PS 3 eventuel verstaubt (Entstauben) ?! Zu viele MB's,GB's auf der PS 3 (fast kein Speicherplatz mehr) ? Bei mir ging alles ohne Probleme. Hab rausgefunden, das es nicht am Spiel lag, sondern weil meine Konsole zu an war. Das war wohl der Grund, warum meine PS3 es nicht mehr geschafft hatte, die Daten zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 @ Suong Editiere/Ändere deinen Beitrag das nächste mal Bitte.Keine Doppelpost's & man kann jetzt die Platinbewertung etc Bewerten Habe mal nen Mod angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 @ SuongEditiere/Ändere deinen Beitrag das nächste mal Bitte.Keine Doppelpost's & man kann jetzt die Platinbewertung etc Bewerten Habe mal nen Mod angeschrieben. Dankeschön, ich werde ein Beitrag löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 in der hoffnung das hier noch jemand reinschaut. kann mir iwer sagen wie ich in gebiet 23 mechagodzilla besiegen soll? ich hab nicht den hauch einer chance gegen den jnd langsam frustet es nur noch. wäre für hilfe echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamigton Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 mit Brüllen und Anstürmen in eine Ecke drängen klappt am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 ich bin ja fassungslos wie die ps3 und ps4 auseinander driften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crow86 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Zockt das noch einer. Denn ich bekomme einfach nicht Destroyer er kommt nirgends. Hab alle Gebiete durch in 19 sind ???? Ohne seine Zelle kann ich nicht weiterentwickeln somit nicht Platin bekommen ps3 Version nicht ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crow86 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 So hab endlich destroyer bekommen. Ka wie so weshalb er jetzt im Gebiet 16 kam dort war vorher???? Hab davor jet Jaguar 3 mal besiegt so dann den Erfolg bekommen und dann im nächsten Gebiet 16 kam er dann. Vll lag es daran oder ka hab auch alles auf gelvl davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 destroyer kann immer überall zufällig auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.