DerZimmi86 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo, Keine Ahnung ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber hier eine recht erfreuliche Nachricht zum kommenden Patch 1.07 und der (vorher verpassbaren) Zoltan Chivay - Gwint-Karte: "The Zoltan gwent card should now always be present beneath the Hanged Man's Tree if the player does not win it earlier in White Orchard." Quelle: http://www.playnation.de/spiele-news/witcher-3-wild-hunt/update-1-07-pc-ps4-xbox-one-vollstaendige-patchnotes-id61633.html Für mich sehr erfreulich, da es die einzige Karte ist die ich bisher verpasst habe, aber keine Lust hatte nur deswegen noch einmal von vorn zu beginnen. Nun steht der Platin-Trophäe nichts mehr im Weg (ich denke, dass geht vielen so) Und entschuldigt das ich ein neues Thema eröffnet habe, aber ich wusste nicht wohin sonst damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Steht im allgemeinen Chat bereits. Da hättest nicht extra nen Thread eröffnen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Steht im allgemeinen Chat bereits. Da hättest nicht extra nen Thread eröffnen müssen Da die Frage aber häufiger auftauchen wird ist das mMn gar nicht so verkehrt. So müssen Leute in Zukunft nicht den ganzen Allgemeinen Thread durchforsten. Wenigstens eine gewisse zeitlang kann man den Thread stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Da die Frage aber häufiger auftauchen wird ist das mMn gar nicht so verkehrt. So müssen Leute in Zukunft nicht den ganzen Allgemeinen Thread durchforsten. Wenigstens eine gewisse zeitlang kann man den Thread stehen lassen. Naja dann hätte man es auch gleich in den LF einbinden können oder dort als Tip posten. Sorry aber seh ich nicht so weil in paar Tagen kann man des wieder zumachen und man muss echt nicht für alles was aufmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Alles weitere dann bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/135594-alles-ueber-gwint.html Wenn der Patch erschienen ist, wird der Leitfaden und die Roadmap auch überarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.