Klaus101 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bin bei 90km und immer noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 wenn man diese willkür hier liest, dann frage ich mich natürlich schon, obs nicht was zu tun hat mit den reifen. ob manche reifen verbuggd sind (in positiver oder negativer hinsicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Bei mir kam sie gerade nach ca. 89 km laut Reifen. Nun hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Bei mir kam sie bei ~77km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich bekomm ein an der Birne Bei rocket League ist ein Fehler bei mir . Die Trophy weit weg. Ich habe es heute morgen laufen lassen , dann habe ich geguckt 56km Mach den Trick wieder wie, im Leitfaden. Aber mit den gleichen Rädern. Und es bleibt bei 56 km stehen ? Genau wie andere Reifen bleibt immer gleich . Letzte Nacht ging es noch bis 56km seitdem nicht mehr. Woran kann es liegen. Meint ihr es liegt an den Patch ? Ich habe die Trophy immer noch nicht. Und habe das Auto mit den Trick den ganzen Tag laufen lassen. Insgesamt 10 Stunden Bin ich gefahren , kein Plop Edit Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Edit Problem gelöst Was war's du Auge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bei mir kam sie nach 78 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Bei mir kam die Trophy eben grade bei ca. 83 km. Auf 6 verschiedenen Reifen verteilt. Als es Bling machte, hatte ich die Sweet Tooth Reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 gestern abend bekommen bei ~74,5 km habe kein trick benutzt und immer gespielt am ende war ich doch froh dass es endlich vorbei ist - obwohl es echt ein tolles spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Nach dem Patch funktioniert das KM Sammeln auch online oder? Wenn ich alle KM mit dem selben Reifen fahre macht das keinen Unterschied oder? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 schon 110km laut reifenstatistik und keine trophäe. hoffe das ich nicht in den sauren apfel beissen werde und ungewollt ne neuen rekord hier aufstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Nach dem Patch funktioniert das KM Sammeln auch online oder? Wenn ich alle KM mit dem selben Reifen fahre macht das keinen Unterschied oder? Danke Ich kann bestätigen, dass es auch online funktioniert. Bei mir ist die Trophy bei einem Online Match aufgeploppt. Einige haben die Trophy mit nur einem Reifen geholt, andere hatten die km auf mehreren Reifen verteilt. Spielt also keine Rolle. Ich versteh allerdings immer noch nicht warum die km Anzahl bei jedem so unterschiedlich ist. Macht irgendwie keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Moin das kann durchaus "Sinn" machen, denn wenn der (ingame-)Zähler schon so buggy ist, dass die angezeigten Kilometer derart von den geforderten (und auch gefahrenen) 500 Kilometern abweichen, kann es ja noch weitere Abweichungen geben: z.B. fahren mit und ohne Boost (macht bei der ingame-Anzeige bei den Reifen überhaupt keinen Unterschied, obwohl es das auf Grund der höheren Geschwindigkeit eigentlich machen müsste), fahren an der Wand etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Moin das kann durchaus "Sinn" machen, denn wenn der (ingame-)Zähler schon so buggy ist, dass die angezeigten Kilometer derart von den geforderten (und auch gefahrenen) 500 Kilometern abweichen, kann es ja noch weitere Abweichungen geben: z.B. fahren mit und ohne Boost (macht bei der ingame-Anzeige bei den Reifen überhaupt keinen Unterschied, obwohl es das auf Grund der höheren Geschwindigkeit eigentlich machen müsste), fahren an der Wand etc. Es liegen bei manchen aber weit mehr als 50 km auseinander. Manche haben die Trophy schon ab ca. 50 km bekommen, andere haben weit über 100 km und haben die Trophy immer noch nicht. Und ich bezweifel, dass diese nur mit Boost oder hauptsächlich an den Wänden fahren. Ich hing z.B. online irgendwie fast nur an den Wänden, weil ich die meiste Zeit nur von einer Ecke in die andere gerammt werde :3 Das der Ingame-Zähler verbuggt ist, das ist klar. Das die gefahrene km Zahl bei manchen so unterschiedlich ist, ist aber schon etwas kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 überhaupt keine Frage dass es sehr kurios ist. War ja auch nur eine Vermutung was da sonst noch eine Rolle spielen könnte Ich hoffe, dass das auch demnächst mal gefixt wird. Vielleicht sogar schon mit dem DLC-Update, das ja bald erscheinen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 überhaupt keine Frage dass es sehr kurios ist. War ja auch nur eine Vermutung was da sonst noch eine Rolle spielen könnte Ich hoffe, dass das auch demnächst mal gefixt wird. Vielleicht sogar schon mit dem DLC-Update, das ja bald erscheinen soll Bitte was? Gefixed? Aber nur wenn es danach keine 500km mehr sein müssen... Schon 100km finde ich relativ viel wenn man das im normalem Spielen erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Also ich bitte dich, 100km ist wirklich nicht viel. Hab alles ohne boosten gemacht und spiele das Spiel trotzdem weiter, weil es einfach mega Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Zumindest zählt er jetzt auch die KM im ONLINEMODUS!! Das heißt, selbst wenn es auf 500km gefixt wird oder wurde, ist es an sich kein Problem, denn online macht das Spiel sowieso süchtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 schon interessant, wie oft das hier geschrieben werden muss: lediglich die Ingame-Anzeige zu den gefahrenen Kilometern ist buggy! Jeder, der diese Trophäe bis heute erhalten hat, ist die 500 Kilometer tatsächlich gefahren, auch wenn nur irgendwas zwischen 70 und 100 Kilometern ingame angezeigt wurden Man kann das nachvollziehen, indem man einfach mal die Neuigkeiten auf der PS4 oder in der Smartphone-App verfolgt. Dort wird der Fortschritt beim Erreichen von 100,0000, 250,0000 und 500,0000 Kilometern angezeigt (richtig gesehen: mit 4 Nullen hinter dem Komma ) Wenn hier also ein Fehler gefixt wird, dann der, damit es ingame ebenfalls korrekt angezeigt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 schon interessant, wie oft das hier geschrieben werden muss: lediglich die Ingame-Anzeige zu den gefahrenen Kilometern ist buggy! Jeder, der diese Trophäe bis heute erhalten hat, ist die 500 Kilometer tatsächlich gefahren, auch wenn nur irgendwas zwischen 70 und 100 Kilometern ingame angezeigt wurden Man kann das nachvollziehen, indem man einfach mal die Neuigkeiten auf der PS4 oder in der Smartphone-App verfolgt. Dort wird der Fortschritt beim Erreichen von 100,0000, 250,0000 und 500,0000 Kilometern angezeigt (richtig gesehen: mit 4 Nullen hinter dem Komma ) Wenn hier also ein Fehler gefixt wird, dann der, damit es ingame ebenfalls korrekt angezeigt wird! sorry, da bin ich ganz anderer meinung. das ist doch Quatsch was da angezeicht wird im PSN! 500 000 km!!!! 500tausen!!! das sind ja zig erdumrundungen! denk mal nach: wieviel km/h müssten die fahrzeuge fahren? schallgeschwindigkeit? anzeige hin oder her: bei mir kam die trophy bei ca. 85km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.