timkey1 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hab sie endlich auch, nach 77km. laut reifenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 So, bei mir hat es gestern auch bling gemacht. die Trophäe kam nach etwa 125 Spielen während eines Freundschaftsspiels. Ich schließe mich der Meinung von madd8t an, dass hier einfach der km-Zähler im Spiel verbuggt ist. Würde der Zähler stimmen, würden wir alle mit Schnecken durch die Arena criusen und keine Supersonic-Rocket-powered-Battle-Cars steuern. Ein Bugfix würde somit wie bereits gesagt nur bedeuten, dass der Zähler im Spiel richtig zählt, die Zeit bis zum Erreichen der Trophäe würde dieselbe bleiben. LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hab die Trophäe gestern auch bekommen, laut Reifenstand bei 61 km. Echt eigenartig wie unterschiedlich hier die Ergebnisse sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Bei mir kam die Trophäe nach rund 75km. Ich schätze mal ca. 70km davon waren offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 krass, das lief seit gestern 22 uhr bis heute früh um 7 und hab 72 km zusammen... lass das jetzt nochmal ne std laufen dann will ich mal was zocken.... wasne scheiss trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 gab ein update bei rocket league die in online spielen gefahrene meter werden jetzt auch auf die reifen-distanz addiert keine ahnung wie sich ads weiterhin auf die 70-80km statt 500km auswirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 es zählt jetzt einfach nur richtig denn vorher waren die distanzen viel zu gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mir ist folgendes aufgefallen. Im Playstation Hauptmenü kann man ja Rocket League auswählen und dann runter lenken. Dann stehen da Statistiken von PSN Freunden zu dem jeweiligen Spiel und auch eigene Statistiken und geholte Trophäen. Und dort habe ich vor ein paar Tagen die Meldung gehabt, dass ich 100.0000 km gefahren bin. (Ja, nach dem Punkt noch 4 Nullen.) Ich nehme an, damit waren 100 km gemeint. Laut meiner Reifenstatistik hatte ich etwas mehr als 15 km gehabt. Online habe ich noch nicht gespielt. Gestern kam die Meldung, dass ich 250.0000 km gefahren bin. Aktuell zeigt mir mein Reifenstand etwas mehr als 40 km an. Somit kommt es hin, dass ca. 15 Reifenkilometer ungefähr 100 km entspricht. Dann passt es auch, dass viele ihre 500-km-Trophäe bei um die 75 Reifenkilometer erhalten. Der oder die Zähler sind nicht aufeinander abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Kann so hinkommen, ist mir auch aufgefallen. Ich selbst habe die Trophäe nach 72,7 km bekommen, habe aber auch einige Online-Spiele gemacht. Sie kam aber ohne explizit zu boosten und innerhalb der 165 Spiele, also ohne zusätzlichen Aufwand. Was mir noch so aufgefallen ist: Ich habe mal ein Freundschaftspiel gestartet ohne KI, sofort das Tor geschossen und dann 5 min. durchgängig mit Boost gefahren. Brachte 565m. Danach ein normales Freundschafstspiel 3vs3 gemacht ohne speziell auf die KM zu achten und 598m geschafft. Da ich hier aber auch rumstand und gesprungen bin etc. war zurückgelegte Distanz aber wohl definitiv geringer, also irgendwas passt bei den Zählern mal definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich bin momentan bei fast 90km Trophie kam immer noch nicht -.- hab langsam keine Lust mehr das Spiel 3-4 Stunden im Hintergrund laufen zu lassen und 500km fahre ich ganz bestimmt nicht jemand ne Idee wann sie ungefähr kommt bei vielen steht nach 50-70km aber selbst nach 80 kam sie wie gesagt noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 wie sieht es mit der Trophäe nach dem Update aus? Pro Runde fährt man immer noch ca. 600 m Wenn man jetzt wirklich auf die 500 km kommen muss wäre das echt ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich bin momentan bei fast 90km Trophie kam immer noch nicht -.- hab langsam keine Lust mehr das Spiel 3-4 Stunden im Hintergrund laufen zu lassen und 500km fahre ich ganz bestimmt nicht jemand ne Idee wann sie ungefähr kommt bei vielen steht nach 50-70km aber selbst nach 80 kam sie wie gesagt noch nicht? Ich habe die Trophäe bei 94km bekommen, würde an deiner Stelle noch mal ne Runde bis 100km fahren. Das klappt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich habe die Trophäe bei 94km bekommen, würde an deiner Stelle noch mal ne Runde bis 100km fahren. Das klappt schon. Hab jetzt 102km immer noch keine wer bietet mehr bei wem die Trophie später kam ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hab jetzt 102km immer noch keine wer bietet mehr bei wem die Trophie später kam ? Okay, ich bin jetzt dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 wie sieht es mit der Trophäe nach dem Update aus?Pro Runde fährt man immer noch ca. 600 m Wenn man jetzt wirklich auf die 500 km kommen muss wäre das echt ätzend! Und nochmal: Es ändert sich garnichts, die 500km muss man so oder so fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flei444 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Bin ca. 80 km gefahren für die Trophäe verteilt auf zwei Reifen (70 und 10). Davon die letzten 20 km online nach dem letzten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Okay, ich bin jetzt dann raus. Sie kam nach 106km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Bei mir kam sie grade im 117. Spiel bei rund 62,5 Km, auch wenn die Trophäe gepatcht wurde, der Counter bzw. die Distanz ist immer noch fehlerhaft, im eigenen Profil kann man aber unter Neueste Aktivitäten sehen wann man z.B. die 250 Km voll hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bei mir kam sie nach ca. 75km. Verteilt auf alle Reifensätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.