Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weit, weit weg....Frage

orktreiba

Recommended Posts

Geschrieben
Stehe bei 92 km und hab die Trophäe noch nicht. Mein Neffe hat sie bei 51 km bekommen.

Ich glaube nicht, dass ich 41 km in der Luft zurückgelegt habe. :D

Dadurch, dass die Trophäe verbuggt ist, bin ich der Meinung, dass sie einfach wilkürlich kommt. Bei meinem Glück wahrscheinlich bei 499,9 km. :facepalm:

Bei mir ist sie Gestern bei 94 km und ein paar kaputte gekommen, schön durchhalten. :driving:

endlich das ersehnte Bling.

Hab ebenfalls mit eine Seil-Wasserflaschen-Gewicht-Konstruierung meinen Controller fixiert und gut 8 Stunden laufen lassen :D

bei angezeigten 79 Kilometern kam die Trophäe.

Boost waren 12 Minuten insgesamt. Falls jemand noch errechnen will, wann genau die Trophäe bling macht, mit Abzügen von Boost, Wandfahrerei etc. ^^

Oha, die Beschreibung ist ja schon ein Foto wert. :xd::'>

Bei mir reichte ein Gummiband. :)

Geschrieben

Bei mir werden überhaupt keine Meter addiert. Habe gestern die Meisterschaft gespielt und auch online einige Spiele. Also knapp 20. Aber alle Anzeigen bleiben gleich. Vielleicht wird das ja nur auf den Servern addiert und dann nach und nach mit Zuhause abgeglichen.

Geschrieben
bin auch grad 2h mit neuen reifen gefahren und mir werden immer noch 0km angezeigt...

Ok, dann ist es ein Bug, bei mir hat er nach jedem Rennen die KM aktualisiert. Habe extra drauf geachtet.

Geschrieben
Zählen die Kilometer in der Nachspielzeit auch? Nicht das ich den Wagen hier umsonst stundenlang im Kreis fahren lasse xD

Da es hier ja als Möglichkeit aufgezeigt wird und es auch schon viele so erspielt haben (wie auch schon auf div Seiten zuvor geschrieben). - Geht

sending via Tapatalk

Geschrieben

Gut wunderbar, wurde halt noch nicht erwähnt das es in der Nachspielzeit möglich ist darum meine Frage. Hätte ja sein können, dass man jedesmal ein neues Match starten muss aber gut, hetzt weiß ich Bescheid.

Ich danke dir ;)

Geschrieben

ich hab mich auch schon gefragt, weshalb man komplizierte Konstruktionen vornimmt, um den Controller zu fixieren wenn das Spiel nach 5 Minuten eh vorbei ist. An die Nachspielzeit hab ich nicht gedacht ;)

Wann kommt es zur Nachspielzeit oder anders gefragt, gibt es keine Unentschieden? (hab bisher entweder immer gewonnen oder verloren, daher die Frage ;))

Geschrieben

Nachspielzeit kommt nach Adam Riese bei einem Unentschieden nach der regulären Spielzeit (5 Minuten) ;)

Und wenn du ohne Bots spielst, dann kann du bis zum Sankt Nimmerleinstag deine Kreise drehen ;)

sending via Tapatalk

Geschrieben
Muss aber alles offline gespielt werden, meine ich.

Am besten benutzt du halt das Freundschaftsspiel ohne bot und guckst mal nach einem solchen Match.

Hab gestern ein freundschaftspiel ohne bots gestartet und bin 2h im kreis gefahren -> 0 KM

Anschließend bin ich 1 saison rennen gefahren -> 500 Meter...

Da stimnt doch was nicht oder? :D

Geschrieben
Hab gestern ein freundschaftspiel ohne bots gestartet und bin 2h im kreis gefahren -> 0 KM

Anschließend bin ich 1 saison rennen gefahren -> 500 Meter...

Da stimnt doch was nicht oder? :D

Du darfst das Spiel nicht beenden indem du Abbrechen klickst, musst in der Nachspielzeit ein Tor machen und somit die Runde beenden, denn erst dann wird es verrechnet :)

Geschrieben

Also darf ich bei einem Freundschaftsspiel in der nachspielzeit die ganze Zeit rumcruisen und irgendwann dann das entscheidene Tor schiessen und die gefahrenen Kilometer der Nachspielzeit werden dazu addiert?

Geschrieben
Also darf ich bei einem Freundschaftsspiel in der nachspielzeit die ganze Zeit rumcruisen und irgendwann dann das entscheidene Tor schiessen und die gefahrenen Kilometer der Nachspielzeit werden dazu addiert?

Jetzt hast du es :smile:

Geschrieben

Kann es sein, dass es gar nichts bringt mit Boost zu fahren?

Habe es gerade getestet und nach einem normalen Freubdschaftsspiel hatte ich jeweils ca 600m mehr.

Geschrieben

Meint ihr das man echt 500km fahren muss um die trophy zu erhalten? :D

Ich hab den doofen Fehler gemacht die ersten 90 Spiele Online zu absolvieren jetzt steh ich da -.- :D

Geschrieben
Meint ihr das man echt 500km fahren muss um die trophy zu erhalten? :D

Ich hab den doofen Fehler gemacht die ersten 90 Spiele Online zu absolvieren jetzt steh ich da -.- :D

Nein man muss offline ca 45-150 km fahren. Sind mal mehr mal weniger .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...