shootella Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Genau richtig Nur offline zählt Hab des alles in Sauson gemacht Hatte aber Glück das sie schon bei 55km kam Trotzdem kein Bock mehr auf des Spiel nach der Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kam bei exakt 70 Km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ok, cool, dann habe ich ja heute Abend Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kam bei 70 km. Mit Patch. Durchgehend OEM Reifen bis auf eine Ausnahme. Alles offline gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich bin dummerweise meist online gefahren. Denke dies zählt dann alles nicht. Aber sehe ich erst heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 So bei mir kam die Trophy bei 86,7 Km....Jetzt fehlen nur noch alle Artikel und dann hab ich die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bei mir kam sie bei 83 km, hab 3-4 Onlinespiele gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich hab jetzt 130 km und die Trophäe kam noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich hab jetzt 130 km und die Trophäe kam noch nicht... Ich hoffe Offline gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich hoffe Offline gespielt? Ja alles offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja alles offline Mysteriös, bei mir kam sie grad mit dem "Smooth Ding" bei 52km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre__WSTZ Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hallo , ich weiss nicht wo ich die frage am besten stellen soll also probiere ich es mal hier und hoffe es stört keinen . Kommt das spiel auch noch für die PS3 raus ? wenn ja weiss einer wann ? wäre auf jedenfall schade wenn es nicht auch auf der 3 rauskommt . vielen dank schon mal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hab die Trophäe jetzt mit ca. 145 km bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hallo , ich weiss nicht wo ich die frage am besten stellen soll also probiere ich es mal hier und hoffe es stört keinen . Kommt das spiel auch noch für die PS3 raus ? wenn ja weiss einer wann ? wäre auf jedenfall schade wenn es nicht auch auf der 3 rauskommt . vielen dank schon mal für die antworten Hätte im Allgemeinen Thread besser gepasst . Für die PS3 gibt es ja den Vorgänger https://forum.trophies-ps3.de/supersonic-acrobatic-rocket-powered-battle-cars/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wie habe ich gemacht, bei mir geht nicht... blöde Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hab die Trophäe jetzt mit ca. 145 km bekomm das ist mal krass viel.. ich würd mittlerweile echt gern mal wissen wie diese Differenzen zustande kommen.. Wie habe ich gemacht, bei mir geht nicht... blöde Bug... bei wie vielen Kilometern bist du denn jetzt? an vielen anderen Stellen liest man ja das man die Trophäe relativ sicher freischaltet, wenn man 70km mit einem Reifen fährt.. jedoch kann ich das auch nicht so recht glauben, da hier auch schon viele weitaus weniger als 70km gefahren sind und dabei auch unterschiedliche Reifen benutzt haben.. ich selbst habe auch nur 62km gebraucht über drei verschieden Reifen verteilt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bei mir waren es 16km mit einem und mit den anderen 59km, wobei da noch 3-4km sicherlich runter können, da die Trophy ca. 30min eher kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahniboy Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hab die Trophäe jetzt mit ca. 145 km bekomm Waren die 145km alle mit den selben Reifen ? Oder insgesamt von allen Reifen ? Wenn letzteres, wie sieht die km Verteilung auf die einzelnen Reifensätze aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Waren die 145km alle mit den selben Reifen ? Oder insgesamt von allen Reifen ? Wenn letzteres, wie sieht die km Verteilung auf die einzelnen Reifensätze aus ? Habe auf drei jetzt 7 km und auf einem 135 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 So habe die Trophy jetzt, bei mir waren es 61 KM 503 M, habe alles mit einem Auto abgefahren im Freundschaftsspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.