RaceFreak87 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Bin inzwischen bei 60+ und es kommt nix ... Jemand das gleiche Problem???... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 am Grundproblem der Trophäe hat sich nichts geändert durch das Umpatchen der Trophäenbedingung von 500 auf 50km.. damals wie heute ist die Trophäe bei der Mehrheit der Spieler zwischen 40 bis 150km freigeschaltet worden.. bleibt dir also nichts weiter übrig als weiter zu fahren, bis die Trophy aufploppt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 damals wie heute ist die Trophäe bei der Mehrheit der Spieler zwischen 40 bis 150km freigeschaltet worden.. bleibt dir also nichts weiter übrig als weiter zu fahren, bis die Trophy aufploppt.. ahhh okay - dachte vl hats sichs inzwischen gebessert und es funktioniert genauer ... Danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 nee, die km-Zähler sind leider noch genauso verbuggt wie vor dem Patch.. kannste auch schnell selbst prüfen.. pro Match kommt man so auf 500, 600 Meter die man zurücklegt.. auf die Zeit hochgerechnet würde das bedeuten das man irgendwas um 7km/h im Schnitt gefahren ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 gestern irgendwo bei ~75km ist die Trophy aufgepoppt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Reifen Stern 52.496m 0EM 00.630m Rat Rod 12.388m Falco 03.062m Forman 02.017m Diece 02.434m Bender 02.417m Almas 02.376m Alchemist Freischaltung 03.036m ---------------------------------------- + 80.856m = 80 km 856m = Rund 81km statt 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KieLuH Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Echt nervig diese Trophäe bin erst nei 67km und immer noch nichts passiert Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hey Bin mittlerweile bei über 81km angekommen aber mit verschiedenen Reifen Bin mal mit denen und denen wieder mit denen gefahren aber immer noch nichts :banghead: Komm die Trophy noch oder kann ich es aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 siehe hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hab es doch noch bekommen Kamm bei 83 km Ich find es nur faszinierend das des so unterschiedlich ist Jemand bekommst bei 50km oder früher und der andere erst bei 100km Verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 irgendwas läuft da halt richtig schief und scheinbar wissen die Entwickler sich da auch nicht mit zu helfen, weshalb sie wohl die anfänglichen 500km auf 50km runter gepatcht haben.. zB macht es auch keinen Unterschied ob man 5min lang ohne Boost im Kreis fährt oder aber 5min lang mit Dauerboost.. schaut man danach den Kilometerstand an, so erhält man immer ~700m zurückgelegte Strecke hinzu.. obwohl man ja rein theoretisch mit Boost schneller fährt und somit auch mehr Strecke zurücklegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 seit wann hat psyonix von 500km auf 50km runtergesetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 seit Patch 12 oder 13 ist das so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 also schon länger her ? dann gehts ja jetzt eigentlich viel schneller für die neueren spieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 also schon länger her ? dann gehts ja jetzt eigentlich viel schneller für die neueren spieler.. So ist es. Gilt übrigens auch für eine ähnliche Trophy aus einem der DLCs. Da wurden aus 100km mittlerweile 10km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 also schon länger her ? dann gehts ja jetzt eigentlich viel schneller für die neueren spieler.. So ist es. Gilt übrigens auch für eine ähnliche Trophy aus einem der DLCs. Da wurden aus 100km mittlerweile 10km. nej, es hat sich nichts geändert außer der Trophäenbeschreibung.. vor wie auch nach diesem Patch schaltet die Trophäe bei den Spielern zwischen 40 - 150 angezeigten Kilometern frei.. daher geht es da nix schneller für die neueren Spieler, die müssen das gleiche an Kilometern schrubben wie jene die es zu Anfang schon gespielt haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 nej, es hat sich nichts geändert außer der Trophäenbeschreibung.. vor wie auch nach diesem Patch schaltet die Trophäe bei den Spielern zwischen 40 - 150 angezeigten Kilometern frei..daher geht es da nix schneller für die neueren Spieler, die müssen das gleiche an Kilometern schrubben wie jene die es zu Anfang schon gespielt haben.. Hmm, dann scheint die weiterhin etwas Buggy zu sein. Im Supersonic Fury DLC funktioniert es, nach 10km gab es bei mir die Trophy, vor einem der Patches war diese noch auf 100km gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 ich glaub ihr versteht mich alle nicht so recht.. ^^ egal ob DLC oder Hauptspiel, auch bereits bevor die Trophäenbeschreibung mit dem Patch umgeschrieben wurde hat man beide Trophäen bei ca. 10, 15% der geforderten Strecke erhalten.. an der Funktionalität hat sich also nichts geändert, nur rein kosmetisch ist man beim Ploppen der Trophäe jetzt etwas dichter dran an dem was der Trophäentext einem da erzählt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 ich glaub ihr versteht mich alle nicht so recht.. ^^egal ob DLC oder Hauptspiel, auch bereits bevor die Trophäenbeschreibung mit dem Patch umgeschrieben wurde hat man beide Trophäen bei ca. 10, 15% der geforderten Strecke erhalten.. an der Funktionalität hat sich also nichts geändert, nur rein kosmetisch ist man beim Ploppen der Trophäe jetzt etwas dichter dran an dem was der Trophäentext einem da erzählt.. achso na dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 War bei mir nicht der Fall, bei mir im Activity Feed der PS4 steht ich sei damals 500km gefahren, bevor die Trophy ploppte. War schon immer Gegenstand von Kontroversen diese Trophäe. Einige haben sie weit früher erhalten, andere wiederum mussten recht lang grinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.