Mrmiku90 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich würde gern mal wissen, mit wem ihr am liebsten spielt. Zu Anfang hab ich am liebsten mir Ruffy gespielt, weil er am einsteigerfreundlichsten ist. Aber jetzt hab ich Yosuke Urumeshi am liebsten. Er kann sehr gut aus Distanz angreifen mit der Kugel. Aber am liebsten geh ich mit ihm in den Nahkampf, da er wirklich wumms hat. Und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ruffy, Goku ist aber auch nicht schlecht. Doch im Online werden so oder so nur Infinite Combos benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ich finde Ruffy am stärksten spiele aber auch gerne mit den DBZ Charakteren, Naruto ist cool und die restlichen finde ich eigentlich recht schlecht. Hauptsächlich spiele ich mit Ruffy da er einfach die stärksten angriffe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nun, es hängt ja schließlich von deinen J Star Karten ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkshivakiss Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich hab mich mal so durchprobiert aber spiele irwi am liebsten mit hancock kann natürlich auch daran liegen das ich sie einfach super finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ruffy hat man hier super umgesetzt. Ich spiele aber gerne mit Toriko, da ich seine Attacken schon in seiner Serie cool finde.... vorallem der Kougi Punch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Gintoki <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich spiele am liebsten mit Toriko, Seiya, Aizen, Kenshiro und Koro-sensei. Aber auch Kenshin, Goku, Zebra und Medaka reizen mich. Die Chars sind alle einfach so individuell gestaltet mit Tonnen von Fanservice und wenn man die Chars auch noch alle kennt, dann macht es fast mit jedem unglaublich viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Madara, da mir sein moveset sehr gefällt und mein Lieblingscharakter in der Anime Serie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.