Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

426 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 20.08

Recommended Posts

Geschrieben

Wurden glaub ich ca. 26h da ich zuerst die Kilometer Trophy nicht geboostet habe und erstmal alles andere erspielt habe und am Ende nur noch die Trophy ne stunde geboostet habe. Kam dann bei 95km

Geschrieben

165 Spiele à 5 Minuten, dazu noch die Ladezeiten, ein paar Extrarunden in der Nachspielzeit und schon hat man ca. 16 Stunden auf der Uhr. Die aber im Flug vergehen, tolles Spiel!

LG

Glupi

Geschrieben

Irgendwas an die 20 Stunden... Bis auf die 199 Artikel und 500 km, welche eigentlich nur 86 km sind ist alles in weniger als 6-7 Stunden machbar. Einzig die erstgenannten Trophäen erfordern ein wenig Geduld.

Geschrieben

Nach rund 17 Stunden war ich durch, die Zeit beim Items farmen habe ich auf der Vita für ein Minispiel genutzt :) kann ich gut empfehlen!

Geschrieben

Nach den 165 Spielen war sie da. 165 -> sprich ca. 14 Stunden. Da ich die Spiele alle gespielt habe und da auch immer mal wieder eine Verlängerung bei war und mit dem Rumhängen im Menü denke ich sind 16 Stunden realistisch. War aber vor allem Online richtig geil!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...