Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

426 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 20.08

Recommended Posts

Geschrieben

11-20h,durch den Patch mit dem man die Match- Einstellungen so drehen kann das nach einem Tor schluß ist geht das ganze freischalten sehr sehr schnell,bleibt dann noch die 500km trophy,die bei mir während online matches kam,diese wird jetzt die zeitaufwändigste werden.

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung, wie lange ich für die die km gebraucht habe, weil ich einfach gepennt habe. Der Rest waren durchs boosten nicht so lange. Ich sage mal so 15h mit den km müssten es schon gewesen sein.

Geschrieben

Besonders lang dauert das erreichen der Platin-Trophäe nicht. Ich habe aber auch "ganz normal" das Spiel gespielt, etwa 25 Stunden lang, und habe dann noch etwa 3 Stunden gebraucht, um ein paar Trophäen, die ich noch nicht hatte, zu ergattern. Diese paar letzten habe ich auch teilweise ohne Gegner in der Arena erspielt.

Geschrieben

Habs mit 11-20 bewertet wobei viel der Zeit dafür drauf ging, dass die Konsole die ganze Nacht über gelaufen ist ... hab aber auch gleich das ganze Game auf 100% geebracht ... und das ist seit den Patches mit den Mutatoren gut machbar! :cool2::platin:

Geschrieben

Schwierig zu sagen, weil so ein Spiel ja auch immer mal nebenbei gedaddelt wird usw. Das Update reduziert die Spielzeit für Platin meines Erachtens deutlich. Ich hab mal 25h angegeben

Geschrieben

würde jetzt sagen nicht mehr als 15 h dank update oder so 150 spiele offline (ohne bots ein tor spiel beendet)das Einzigste waren die 50 KM (kein plan warum ihr alle 500 km schreibt ^^) - kamen erst bei bei 90-100km bei mir. :skep:

War leichter als Far Cry 4 (meine 1. Platin vor 1-2 Wochen) :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...