Sveninho Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hab jetzt eben mal ein Freundschaftsspiel gestartet und den linken Stick, sowie die R2 Taste mit Tesa fixiert. Mal gespannt, wie lange das dauert. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kann man mit Freunden zusammen denn nur Freundschaftsspiele spielen oder auch zb 2vs2 gegen 2 fremde? Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:15 Und was muss ich einstellen um mit nem kumpel 1vs1 zu zocken? Hab privates Match, den in ne Gruppe eingeladen, 1vs1, keine Bots und Europa, dann sucht der n Server, findet aber nie einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hab jetzt eben mal ein Freundschaftsspiel gestartet und den linken Stick, sowie die R2 Taste mit Tesa fixiert. Mal gespannt, wie lange das dauert. ;D Mach es lieber über Nacht wenn du heute noch was auf der PS4 zocken willst weil 10 Stunden dauert es mindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Was ist die schnellste Methode 62 Rennen zu bestreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 jetzt anfangen, keine Bots, nur ein Tor schießen, keine Pausen machen und den Controller dabei auf den Kopf balancieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mach es lieber über Nacht wenn du heute noch was auf der PS4 zocken willst weil 10 Stunden dauert es mindestens. Ich hab es vorhin gute zwei Stunden gemacht, als ich Ps3 gezockt hab. Werde später dann noch ne Session einlegen. Über Nacht mache ich es nicht, die Ps4 ist ja doch etwas lauter bei Rocket League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 jetzt anfangen, keine Bots, nur ein Tor schießen, keine Pausen machen und den Controller dabei auf den Kopf balancieren.. :skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Was macht ihr euch denn alle für einen Stress? Das ist ja wohl mal mitunter einer der einfachsten Platin´s überhaupt. Wenn ihr keine Lust auf die Matches habt, warum spielt ihr es dann? Mir fehlen jetzt auch noch gut 70 Matches, bis ich alle Artikel habe aber solange man mit Kollegen ein paar Matches am Tag macht ist doch alles gut, rennt einem doch nicht weg. Km habe ich heute morgen 7 Stunden bis mittags laufen lassen, war auch auf zwei Felgentypen aufgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich frage mich warum manche zuerst die km dann die Artikel machen. Beides parallel ist einiges schneller. Wenn man die km Trophäe hat, fehlen einen noch 20 Events. Anstatt 10h es laufen lassen und trotzdem noch 100 Events vor einem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich frage mich warum manche zuerst die km dann die Artikel machen. Beides parallel ist einiges schneller. Wenn man die km Trophäe hat, fehlen einen noch 20 Events. Anstatt 10h es laufen lassen und trotzdem noch 100 Events vor einem haben. Online zählen evtl keine Kilometer? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Online zählen evtl keine Kilometer? :'> Les dir bitte noch einmal meinen Satz durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Les dir bitte noch einmal meinen Satz durch... Also ich mache es aus dem Grund, dass ich dann die Rennen online fahren kann. Offline macht es doch nicht so viel Spaß. Da booste ich lieber (aktiv muss ich da eh nichts machen) und kann nach dem Erhalt der Trophy noch schön online die Rennen fahren, für die fehlenden Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Also ich mache es aus dem Grund, dass ich dann die Rennen online fahren kann. Offline macht es doch nicht so viel Spaß. Da booste ich lieber (aktiv muss ich da eh nichts machen) und kann nach dem Erhalt der Trophy noch schön online die Rennen fahren, für die fehlenden Artikel. Same here! Hab lieber Spaß am spielen & das macht es im MP richtig, als Stunden lang Freundschaftspiele zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hey Leute ich wundere mich ein wenig über das Freischalten der Autos Oo hab die ersten zehn und jeweils mindestens 1 Sieg davon getragen, aber von Sweet Tooth keine Spur... Wann habt ihr ihn denn bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hey Leute ich wundere mich ein wenig über das Freischalten der Autos Oo hab die ersten zehn und jeweils mindestens 1 Sieg davon getragen, aber von Sweet Tooth keine Spur... Wann habt ihr ihn denn bekommen? Ich hab den mittendrin bekommen. Hatte alle anderen Autos noch gar nicht freigespielt. Btw: die Server gehen heute ja mal garnicht Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hey Leute ich wundere mich ein wenig über das Freischalten der Autos Oo hab die ersten zehn und jeweils mindestens 1 Sieg davon getragen, aber von Sweet Tooth keine Spur... Wann habt ihr ihn denn bekommen? Ich hab Sweet Tooth bekommen, nachdem ich bri jedem Auto mind. 2 Siege hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich dagegen schon als ich mit einem car noch bei 0 Siegen war, aber mit jedem car mindestens ein Match absolviert hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich hab Sweet Tooth eben bekommen, da hatte ich mit Venom, Merc und Hotshot 0 Siege. Also ganz komisch, hatte mich auch gewundert gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sagt mal sind die 50 Abzeichen verbuggt? Hab immer noch keine Trophäe. Da zählen alle Sachen komplett zusammen oder? Wie im Leitfaden beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sagt mal sind die 50 Abzeichen verbuggt? Hab immer noch keine Trophäe. Da zählen alle Sachen komplett zusammen oder? Wie im Leitfaden beschrieben Es gibt eine Trophy für 50 Artikel und nicht für 50 Abzeichen. Und diese Trophäe ist nicht verbuggt, jedenfalls noch nichts von gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.