cRaZy_H85 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Jeff du solltest es vllt nicht "privates" nennen, da einige dann sicherlich wieder das private online Match wählen und dabei funktioniert es ja soweit ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 So die Trophäe ist grade gekommen bei 82KM. Ich hab das Game die ganze Nacht durch laufen lassen. Hat super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Die Platin scheint ja sehr einfach zu sein.. Ist sie genau so einfach, wenn man sie alleine holt? Oder ist sie nur so einfach, wenn man sich hier verabredet? Kenne keine Freunde, die das Spiel haben und wollte es wenn nur mit Freunden spielen, auch wenn es hier genug Leute gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Die Platin scheint ja sehr einfach zu sein..Ist sie genau so einfach, wenn man sie alleine holt? Oder ist sie nur so einfach, wenn man sich hier verabredet? Kenne keine Freunde, die das Spiel haben und wollte es wenn nur mit Freunden spielen, auch wenn es hier genug Leute gäbe Das Spiel gibts doch diesen Monat gratis für alle PSPlus Nutzer, solange deine Kumpel ne PS4 haben könnt ihr doch gemeinsam Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das Spiel gibts doch diesen Monat gratis für alle PSPlus Nutzer, solange deine Kumpel ne PS4 haben könnt ihr doch gemeinsam Spielen Anders gesagt, ist nicht ihr Genre.. Also ändert sich die Schwierigkeit stark, wenn man alles alleine versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nein überhaupt nicht, total einfach. Brauchst auch nur für eine online Trophy nen Buddy zum Online Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bei mir ist nicht klappt letzter Minute Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nein überhaupt nicht, total einfach.Brauchst auch nur für eine online Trophy nen Buddy zum Online Spielen. Vielen Dank, bin echt gespannt auf das spiel, erinnert mich echt an autoball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bei mir ist nicht klappt letzter Minute Trophäen Das klappt nicht im Freundschaftsspiel ohne Bots, habe ich auch feststellen müssen. Spiel mal gegen einen Bot auf Anfänger, dann müsste es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Anders gesagt, ist nicht ihr Genre..Also ändert sich die Schwierigkeit stark, wenn man alles alleine versucht? Ich habe es bisher nur allein gespielt und schwierig wirds erst ab dem Schwierigkeitsgrad "All-Star". Aber den braucht man ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo, ich habe 2 Fragen. 1) Müssen die ca. 70 Km auf einem Reifenpaar gefahren werden? Oder würden zb auch 3x jeweils ca 25 Km auf verschiedenen reifen gehen ? 2) Kann ich die "Auf Biegen und Brechen" Trophäe auch mit einem Freund in einem 1 gg 1 Online Match holen? Danke im Vorraus. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kann man die runden irgendwie verkürzen damit man die ganzen Objekte schneller hat oder gibt es sonst einen Trick wie man schnell alle Objekte sammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Zu 1) Es müsste theoretisch auch mit verschiedenen Reifen gehen, dazu habe ich aber bisher noch keine Erfahrungen gelesen. Evtl. kann das ja mal jemand hier bestätigen. Zu 2) Ja, habe es so gemacht. Einfach den Gegner in den Ball schubsen. Mit Absprache ist das natürlich leicht. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:15 Kann man die runden irgendwie verkürzen damit man die ganzen Objekte schneller hat oder gibt es sonst einen Trick wie man schnell alle Objekte sammelt? Nein, man muss immer 5 Minuten spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das dauert dann ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das dauert dann ja ewig Deswegen mache ich jetzt jeden Tag 3-4 Spiele, irgendwann kommt dann die Platin. Anders halte ich es nicht mehr aus . Spiel Nervt einfach nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das dauert dann ja ewig Um genau zu sein müssten es 13h 45min nur die reine Spielzeit sein. Hinzukommen Ladezeiten, Wiederholungen und die Zeit nach Toren beginnt auch erst immer mit der ersten Ballberührung weiterzulaufen, sodass man insgesamt rund 18-20h einplanen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo, ich habe 2 Fragen. 1) Müssen die ca. 70 Km auf einem Reifenpaar gefahren werden? Oder würden zb auch 3x jeweils ca 25 Km auf verschiedenen reifen gehen ? 2) Kann ich die "Auf Biegen und Brechen" Trophäe auch mit einem Freund in einem 1 gg 1 Online Match holen? Danke im Vorraus. :-) Zur 1. Also ich habe 6 verschiedene Reifen benutzt und die Trophy kam dann bei insgesamt 85,6 km glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 1) Müssen die ca. 70 Km auf einem Reifenpaar gefahren werden? Oder würden zb auch 3x jeweils ca 25 Km auf verschiedenen reifen gehen ? Können mehrere sein, habs auch mit 5 verschiedenen Felgen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Zur 1.Also ich habe 6 verschiedene Reifen benutzt und die Trophy kam dann bei insgesamt 85,6 km glaub ich Kann ich bestätigen, bin auch mit insgesamt 3 verschiedenen Reifensätzen gefahren und nach insgesamt ~80 Km kam die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Zur 1.Also ich habe 6 verschiedene Reifen benutzt und die Trophy kam dann bei insgesamt 85,6 km glaub ich Jeeeep, ich hatte auch so 5 verschiedene Reifen u bei mir kam sie als alle zusammen bei 64,17km waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.