Belian Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Hab gerade mein erstes Online-Match hinter mir... Hab mit meinem Partner gnadenlos abgeloost, er hat irgendwann die Session verlassen, es stand schon 5:0 oder so, dann kam ein anderer rein, mit dem ging das Zusammenspielen dann etwas besser^^ Ein Tor konnten wir dann noch erzielen, die anderen stiegen aber auf 8:1 oder so und als ich kurz davor war das 8:2 zu schießen (zumindest hab ich den Ball nah vors Tor bekommen ) haben wir aufeinmal aufgrund Aufgabe des Gegners gewonnen Rage-Quits kenn ich sonst nur vom Verliererteam Was war da nur los 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Belian: Rage-Quits kenn ich sonst nur vom Verliererteam Was war da nur los Da frag ich mich, wie erbärmlich ihr ausgesehen haben müsst, dass sie sooo ein großes Mitleid mit euch hatten, um euch den "Sieg" zu schenken... PS: @Belian, nicht, dass du diese Tour auch bei unserem Turnier abziehst... Bearbeitet 14. März 2020 von stiller 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Moin... Mache grad das Game auf 100%. Diese Trophy mit den 535 Schüssen, zählt die erst ab dem DLC oder auch davor die Schüsse. Habe nämlich insgesamt 878 Schüsse und keine Trophy. Man kann sie ja boosten mit "keine Bots" . Würde das auch gehen wenn ich das Spiel auf 20 Minuten stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Kann man ein zertifiziertes item mit einem Freund tauschen, damit er sofort die Trophie bekommt? Oder wird es dann resettet bzw. er muss es selber leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 vor 23 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Kann man ein zertifiziertes item mit einem Freund tauschen, damit er sofort die Trophie bekommt? Oder wird es dann resettet bzw. er muss es selber leveln? Wenn sich nichts geändert hat geht es noch. Wenn du es zurück bekommst wird es resettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Am 3.5.2020 um 13:09 schrieb ThunDeRmeN: Kann man ein zertifiziertes item mit einem Freund tauschen, damit er sofort die Trophie bekommt? Oder wird es dann resettet bzw. er muss es selber leveln? Ja. Wenn er es bekommt wird es zwar zurückgesetzt, aber davor bekommt der Empfänger die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hey, ich habe letztens exotische reifen bekommen (erhandelt), diese sind aber nicht eintauschbar. Ist das normal? kann ich die ohne weiteres weiterverkaufen? Kennt sich da jemand aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimos_44 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Am 1.6.2020 um 19:19 schrieb ThunDeRmeN: Hey, ich habe letztens exotische reifen bekommen (erhandelt), diese sind aber nicht eintauschbar. Ist das normal? kann ich die ohne weiteres weiterverkaufen? Kennt sich da jemand aus? Jap, manche Items sind nicht eintauschbar kannst sie aber natürlich weiter handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 @ThunDeRmeN Eintauschbar sind sie nicht weil exotisch die höchste Stufe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Am 16.6.2020 um 18:52 schrieb Happyhippo293: @ThunDeRmeN Eintauschbar sind sie nicht weil exotisch die höchste Stufe ist Ähh, da haste auch wieder Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Hallo ich habe unbedingt eine wichtige frage an euch. Ich habe mir gestern Rocket League runtergeladen und meine frage wäre kann man die Artikel nur noch online kriegen oder geht der Trick der hier im Forum gennant wird immernoch? Weil ich habe ihn gestern ausgetestet aber kriege nach ende runde keine items oder sonstiges heißt das,dass der Trick gepacht wurde und es nur noch online geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 @Pr0FeSSi0neL hey, ich kenne zwar den Trick den du erwähnst nicht, aber ich kann dir sagen, dass man seit das Spiel gestern f2p gegangen ist in der Tat keine Items mehr für das Absolvieren von Matches bekommt und auch allgemein nicht fürs offline spielen. Wird also wohl nicht mehr funktionieren, wenn es damit zu tun hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDennis88 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Habs mir heute runtergeladen f2p, ne stunde gezockt und ich hab die Saison (Karrieremodus) gesucht. Gibs den in der Version oder bin ich einfach nur blind? X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Debu: @Pr0FeSSi0neL hey, ich kenne zwar den Trick den du erwähnst nicht, aber ich kann dir sagen, dass man seit das Spiel gestern f2p gegangen ist in der Tat keine Items mehr für das Absolvieren von Matches bekommt und auch allgemein nicht fürs offline spielen. Wird also wohl nicht mehr funktionieren, wenn es damit zu tun hatte. Also der trick geht so das du halt ein eigenes freundschaftsspiel erstellst und keine bots und 1 tor dann schießt du ein tor und gewinnst und das wiederholst du solange bis du die items und alles hast aber der trick wurde gepatcht schade dann heißt es wohl sehr laaange online spielen und das spiel wird halt auf dauer langweilig aber ist nur meine meinung da ich halt bei dem game nur auf platin gehe vor 1 Stunde schrieb DaDennis88: Habs mir heute runtergeladen f2p, ne stunde gezockt und ich hab die Saison (Karrieremodus) gesucht. Gibs den in der Version oder bin ich einfach nur blind? X) Den findest du nur unter Benutzerdefinierte Spiele und danach Saison Bearbeitet 25. September 2020 von Pr0FeSSi0neL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Ich spiele das Spiel seit 2 Tagen hab jetzt 11 Autos aber keine Trophy für die Autosammler Sammle 5 Autos, ist das verbuggt? also habe ich meinen save in den online speicher hochladen. Spiel gestartet ohne save und dann "Bling" Trophy ist gekommen. Jetzt wieder den save geladen aus dem online speicher um weiter zu spielen, ich hoffe nicht das auch noch die Trophys 50 und 150 Items verbuggt sind. so hab die Trophy für die 50 Items erhalten das geht schon mal Bearbeitet 26. September 2020 von Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 In welchem Modus holst du denn die items? Freundschaftsspiele mit 1 Tor oder online einfach in normalen Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 vor einer Stunde schrieb Vorgartensen: In welchem Modus holst du denn die items? Freundschaftsspiele mit 1 Tor oder online einfach in normalen Spielen? das mit den Freundschaftsspiele mit 1 Tor geht leider nicht mehr, Items gehen nur noch in online Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Gabber_Kitty: das mit den Freundschaftsspiele mit 1 Tor geht leider nicht mehr, Items gehen nur noch in online Spielen Ich lad den Speicherstand online hoch. Lösche den auf der playstation im Ordner und starte das Spiel, hab ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Also ich hab 12 Autos aber die trophy für 5 Autos hab ich nicht. Sind 12 nicht mehr mehr als 5? Hab lang geschlafen gestern, vielleicht hab ich ja was verpennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Vorgartensen: Ich lad den Speicherstand online hoch. Lösche den auf der playstation im Ordner und starte das Spiel, hab ich das richtig verstanden? genau ^-^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.