tw0lee Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 einfach spielen, das kommt ja von alleine dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Neue Trophäen angekündigt https://www.rocketleague.com/news/progression-update-august-29/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Am 18.6.2018 um 16:41 schrieb Mozuli: Hallo, ist jemand bereit zu spielen? Die Mindestrangliste ist Gold. Gerne tauschen wir Ihre Titan White Draco Wheels gegen TW Zomba aus Ich bin sehr daran interessiert, Rocket League-Items zu kaufen Netter Versuch andere Leute beim Traden abzuziehen mit deinem Lockangebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 12 Stunden schrieb BLUBb007: Neue Trophäen angekündigt https://www.rocketleague.com/news/progression-update-august-29/ NEEEEEEEEEIN. Schon lange von der Platte gelöscht... Hoffentlich wieder in einer Stunde erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: NEEEEEEEEEIN. Schon lange von der Platte gelöscht... Hoffentlich wieder in einer Stunde erledigt. und ich hatte letztens ernsthaft überlegt, das mal endlich von der Platte zu putzen, weil - wie ich dachte - da nach nun sooo laaanger Zeit eh nix mehr kommen wird... Tja, falsch gedacht und Glück gehabt, bei mir isses noch drauf und wird wohl so wie's jetzt wieder ausschaut, auch bis in alle Ewigkeit drauf bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 meh, kann ich den Download halt mal wieder anstoßen. Was denkt ihr, wie die neuen Trophäen aussehen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Ich fürchte die Trophäen haben was mit den Clubs zu tun, so "10 Siege mit deinem Club" etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb BLUBb007: Ich fürchte die Trophäen haben was mit den Clubs zu tun, so "10 Siege mit deinem Club" etc Dann würde es sich ja anbieten, einen "trophies.de" Club zu gründen, nicht wahr? Ich wäre dinitiv dabei. Irgendsowas vermute ich auch bei den neuen Trophies. Hoffentlich ist nichts dabei wie: "Erreiche Rang 99" oder so ein Quark... Würde das Game schon gerne weiterhin bei 100% halten Bearbeitet 24. August 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 56 Minuten schrieb tw0lee: Dann würde es sich ja anbieten, einen "trophies.de" Club zu gründen, nicht wahr? Ich wäre dinitiv dabei. Wäre ich auch dabei, wenn die Trophäen nicht ewig dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 6 Minuten schrieb duc-748S: Wäre ich auch dabei, wenn die Trophäen nicht ewig dauern Dito! Aber wahrscheinlich auch, wenn sie ewig dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 OMG, nicht noch mehr Trophäen für das Game - war froh das ich es letztens erst wieder auf 100% gebracht habe. Jetzt geht der Sch*** von vorne los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Update ist da, 7,5GB und Trophäen sind machbar: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Wer möchte denn den Club erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 4 Minuten schrieb duc-748S: Wer möchte denn den Club erstellen? Muss erstmal 7 Stunden laden... Kann also erst morgen am Start sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Man kann nur erstellen und einladen. Also müsste stiller jeden einladen. ^^ Ich wär auf jeden bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Stunde schrieb stiller: Muss erstmal 7 Stunden laden... Kann also erst morgen am Start sein... morgen um 7h schrillt der Wecker und ich steh auf der Matte.. dann wird gezockt, werte Dame.. Zitat Mannschaftstore Erziele ein Tor in einem Klub-Match (nur Online-Gegnersuche). ich frag mich ja immer noch wie das gehen soll?! hat das schon jemand rausgefunden? innerhalb des Klub-Bereichs sehe ich nur private Matches, aber nirgends die Möglichkeit nach Online-Gegnern zu suchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 2 Minuten schrieb madd8t: morgen um 7h schrillt der Wecker und ich steh auf der Matte.. dann wird gezockt, werte Dame.. Deal! Ich hoffe, meine eh schon lahme Leitung hält durch! vor 2 Minuten schrieb madd8t: ich frag mich ja immer noch wie das gehen soll?! hat das schon jemand rausgefunden? innerhalb des Klub-Bereichs sehe ich nur private Matches, aber nirgends die Möglichkeit nach Online-Gegnern zu suchen.. Vielleicht muss da ein Klub gegen einen anderen spielen? Kann ja leider noch nicht nachschauen, lädt ja noch tapfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Minute schrieb stiller: Vielleicht muss da ein Klub gegen einen anderen spielen? Kann ja leider noch nicht nachschauen, lädt ja noch tapfer! musste morgen mal schauen wenns soweit ist.. ich find da nix in Richtung Matchmaking, nur privates Spiel halt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 6 Minuten schrieb madd8t: musste morgen mal schauen wenns soweit ist.. ich find da nix in Richtung Matchmaking, nur privates Spiel halt.. Wie gesagt, vielleicht reicht ja auch ein privates Matchmaking... Müsste man halt mal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Würde mich gern anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.