Warci Geschrieben 5. Juni 2017 Geschrieben 5. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Kroloc: genre, ich muss aber erstmal schauen, ob ich überhaupt was passendes zum Tauschen hab Bekommen wir hin. Laut Beschreibung soll es egal sein, was für Items man taucht. Zitieren
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Gut, dass ich es (mal wieder) noch nicht gelöscht habe ^^ hahaha. Tauschen würde ich auch Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Mal schauen wie lange man diesmal braucht um wieder die 100% zu bekommen. Beim letzten Update war das ja eine Sache von einer Stunde. Zitieren
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Dieses mal etwas länger. Man muss ja bspw. schon die 10 Rang Matches spielen. Dann muss man 30 Tore in Ranked Matches machen usw. Zitieren
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Oh man auf ranked hab ich eigentlich so gar keine Lust Na mal schauen... Irgendwie die 100% aufzugeben möchte man ja auch nicht. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb tw0lee: Dann muss man 30 Tore in Ranked Matches machen usw. Die 30 Tore müssen laut Beschreibung nicht umbedingt in Ranked sein, nur hauptsache online. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Na mal schauen, wie oft man "Champions Field" sieht. EDIT: Wie sieht's trading-technisch aus? Hat jemand Interesse? Zitieren
stadt-kind Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Alex81: Ich hätte Interesse vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Dito ^^ Nur um das klarzustellen, ich meinte dann für die Trophäe nach dem Update. Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 kann mir hier jemand weiterheflen... wo fnde ich die dropshot games? wenn ich bei mir (v1.34) schaue, dann habe ich unter freundschaftsgame kein dropshot... Zitieren
Warci Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb MagicDonsen: kann mir hier jemand weiterheflen... wo fnde ich die dropshot games? wenn ich bei mir (v1.34) schaue, dann habe ich unter freundschaftsgame kein dropshot... Zitat Am besten könnt ihr die Trophäe in einem Freundschaftsspiel freischalten. Startet dafür ein Freundschaftsspiel im Modus "Zerstörung" und stellt unter "Bot-Schwierigkeit" die Funktion "keine Bots" ein, um so ein Match allein zu bestreiten. Alle übrigen Einstellungen sind beliebig. Zitieren
Kroloc Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Moin Du musst nach dem Modus "Zerstörung" suchen, dann solltest Du fündig werden Edit: zu langsam Bearbeitet 10. Juni 2017 von Kroloc Zitieren
Warci Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: Moin Du musst nach dem Modus "Zerstörung" suchen, dann solltest Du fündig werden Edit: zu langsam Ätsch^^ Seh grad, dass das die Beschreibung zu einer Silber-Trophy im Dropshot Modus ist. Bei der Gold-Trophy heißt es man solle den Modus "Dropshot" einstellen. Daher wohl die Verwirrung. Zitieren
Kroloc Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Warci: Seh grad, dass das die Beschreibung zu einer Silber-Trophy im Dropshot Modus ist. Bei der Gold-Trophy heißt es man solle den Modus "Dropshot" einstellen. Daher wohl die Verwirrung. vermutlich ich hab damals auch ein bisschen länger danach gesucht Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Danke euch jetzt nur noch die torschüsse - habe schon weit über 600 aber es macht kein pling Endlich wieder 100% Danke Leute Zitieren
tw0lee Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 Am 10.06.2017 um 16:06 schrieb MagicDonsen: Endlich wieder 100% Aber nur bis Anfang Juli und dem neuen Update Zitieren
Kroloc Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Aber nur bis Anfang Juli und dem neuen Update kommt einem fast so vor, wie "Der 90. Geburtstag" zu Silvester auf den dritten Programmen. "The Same Procedure..." Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb tw0lee: Aber nur bis Anfang Juli und dem neuen Update Bis dahin mach ich Urlaub Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.