Kroloc Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 same here ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Moin, jemand einen Tipp wie und wann die verbuggte Trophy "Weit, weit weg" kommt... habe mit einem Reifensatz 51km und ansonsten auch noch vereinzelt Reifen mit 5-10km also durchaus insgesamt 70-80km und keine Trophy! Ok, habe sie gerade nach ca. 86km bekommen... Bearbeitet 16. März 2017 von Brezlor Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Am 14.3.2017 um 18:05 schrieb MagicDonsen: Dieses Spiel auf 100% zu halten ist ein Ding der Unmöglichkeit ? Dann hast du wohl DriveClub nicht gezockt? Ach naja paar Gratis Trophäen zwischendurch.. Wieso nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Alex81: Dann hast du wohl DriveClub nicht gezockt? Ach naja paar Gratis Trophäen zwischendurch.. Wieso nicht Hab ich mir wirklich nicht geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Am 20.2.2017 um 21:44 schrieb eazyHusi: Leihe dir meine. Sind ja im PSN befreundet, schreib mich da mal an. Könntest du mir auch die Items leihen? Im Online-Verabredungsthread meldet sich keiner. Wäre echt nett, wenn das möglich wäre. PSN-ID: OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 12 Stunden schrieb OutofChaos13: Könntest du mir auch die Items leihen? Im Online-Verabredungsthread meldet sich keiner. Wäre echt nett, wenn das möglich wäre. PSN-ID: OutofChaos13 Schreib mal @Alex81 an, der hat noch meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb eazyHusi: Schreib mal @Alex81 an, der hat noch meins. Ja das zertifizierte Item hab ich noch. Ein lackiertes Item hatte ich selbst und müsste ich auch noch haben. Meine PSN Id ist Alex_sany81 @OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb Alex81: Ja das zertifizierte Item hab ich noch. Ein lackiertes Item hatte ich selbst und müsste ich auch noch haben. Meine PSN Id ist Alex_sany81 @OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 11 Stunden schrieb Alex81: Ja das zertifizierte Item hab ich noch. Ein lackiertes Item hatte ich selbst und müsste ich auch noch haben. Meine PSN Id ist Alex_sany81 @OutofChaos13 Super. Ich adde dich heute abend, so ab ca. 20 Uhr. Hättest du da schon Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 24 Minuten schrieb OutofChaos13: Super. Ich adde dich heute abend, so ab ca. 20 Uhr. Hättest du da schon Zeit? Ich denke so ab 20:30 hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Btw. noch keine Spur von den neuen Trophies, die ja angeblich heute kommen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 ich wundere mich auch schon. Ist denn schon was von dem DLC zu sehen? (wird ja vermutlich wieder per Update eingeschüttet werden?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Jo, denke der wird wie die anderen kostenlosen DLC per Update kommen. Werds vllt heute abend sehen, wenn ich RL mal starte. Dann müsste ja eig der Patch und die Trophies erscheinen. Oder vllt gibts doch keine neuen Trophäen` und wir wurden nur getrollt? Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 ich muss mich noch mindestens bis Freitag Abend gedulden. Vorher komm ich nicht an die Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Mit dem heutigen Update werden auch die Oster Items eingefügt. Yay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 juhu, Öhrchen die muss ich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Die Ohren habe ich gestern bekommen nach einer Runde Dropshot Aber der Modus scheint jetzt schon ausgestorben... Nach dem ersten Match hat sich die Spielersuche ewig gezogen und bin dann raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Mit dem Matchmaking scheint es seit dem Update Probleme zu geben, glaube es liegt eher daran. https://www.rocketleague.com/news/server-performance-a-letter-from-our-ceo/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Oh ok. Hätte mich auch eher gewundert, da das Update und der Modus noch so aktuell sind. Und RL hat ja ne breite Basis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 da haben sich die Herrschaften von psyonix aber die Änderung einfallen lassen..: https://www.rocketleague.com/news/incoming-rank-adjustments-for-competitive-season-4/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.