LinkingChoice Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 ich suche noch jemanden der mir ein machbares zertifiziertes Item geben kann habe 3 ,aber kopÜberTore oder die anderen beiden schaffe ich nicht . adden mit betreff Rocket league trade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey Leute, könnte mir vielleicht jemand bei der Trophäe Barras Bravas helfen? Bitte einfach mit Betreff adden: runemcee. Wäre super, ist die letzte Trophäe, die mir fehlt. Erledigt, danke!! Bearbeitet 5. Dezember 2016 von runemcee erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 irgendwie sind hier derweil viele im falschen Thread unterwegs.. ein Trend? ich hoffe nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zisch2401 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo, hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. Bei mir schalten sich mehrere Trophäen nicht frei. - Die 6,2 meilen.... (dort bin ich mit den christiano und spinner reifen schon jeweils 15 km gefahren) - Dreh dich nicht um.... (mit beiden boost schon jeweils ca. 30 min gefahren) Und natürlich weit weit weg.... aber da hab ich schon gelesen das die trophäe in bug hat... Sind die anderen auch verbuggt oder bin ich einfach zu blöd dafür. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 also die km-Trophäen haben schon immer einen an der Waffel gehabt, da hilft nur weiterfahren, denn genauso wie sie extrem verfrüht freischalten können, kanns auch mal gern was länger dauern.. das bei den Boost-Trophäen was nicht freischaltet wie es soll höre ich zum ersten Mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zisch2401 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hmmmmm, na dann weree ich es einfach weiter versuchen. Trotzdem Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 @madd8t Neues Update ist raus und wie vorausgesagt ohne Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb NGDMF: Neues Update ist raus und wie vorausgesagt ohne Trophäen perfekt, denn für neue Trophäen hätte ich grad überhaupt keine Zeit (Battlefield 1, Mafia 3, Assassin´s Creed Rouge, Unity, Syndicate, Ezio Collection...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Was bringt das Update? Gut so, ich brauche keine neuen RL Trophys mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Das Update beinhaltet: Eine neue Map (Starbase) und 2 neue Map-Varianten (Wastelands - Nacht und Utopia Coliseum - Schnee) Champions-Kiste 4 (mit neuem Import-Wagen) Überarbeitung der Wagen Gizmo und X-Devil Map-Präferenzen Individualisiertes Training Das sind grob so die Highlights des Updates. Genaueres kann man hier nachlesen: Patch Notes V1.25 Bearbeitet 8. Dezember 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 7.12.2016 um 17:12 schrieb Zisch2401: Hallo, hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. Bei mir schalten sich mehrere Trophäen nicht frei. - Die 6,2 meilen.... (dort bin ich mit den christiano und spinner reifen schon jeweils 15 km gefahren) - Dreh dich nicht um.... (mit beiden boost schon jeweils ca. 30 min gefahren) Und natürlich weit weit weg.... aber da hab ich schon gelesen das die trophäe in bug hat... Sind die anderen auch verbuggt oder bin ich einfach zu blöd dafür. Gruß Mit dem neuen Update sind die zwei Trophäen (6,2 Meilen und Dreh dich nicht um) nach einem Spiel aufgeploppt. Hatte auch den Fehler, dass die sich vorher nicht freigeschaltet hatten. Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Domi_7692 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ich frage mich warum sie die neuen Kisten nicht auch Champions-Kisten sondern Weltmeister-Kiste getauft haben. Total absurd irgendwie, vor allem weil jetzt nicht mehr alls Kisten zusammen angezeigt werden, sondern man immer bis ganz nach unten gehen muss wegen der neuen Kiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Bestimmt haben hier die entsprechenden Übersetzer einfach wieder inkonsequent gehandelt. Das gibt es ja immer mal wieder in Rocket League, bspw. Epische Paraden = Glanzparaden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Wo ist dein Problem mit Glanzparaden?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Gibt keins, aber man sollte sich festlegen entweder auf Epische Paraden oder Glanzparaden. Im Match kriegt man für die entsprechende Aktion eine "Glanzparade" und auch in der Statistik zählt diese als solche. Aber für die zertifizierten Items muss man Epische Paraden machen, was aber spieltechnisch die Glanzparaden sind. Das meinte ich mit inkonsequent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ah^^ okay das is wirklich dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Wie kann man denn im öffentlichen Spiel einen Freund finden zwecks boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Man kann freunde im Hauptmenü einladen um mit ihnen zusammen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hi. Das wäre dann ein Privates Spiel oder? Bräuchte ihn im öffentlichen Spiel als Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Ich spiele mit nem Kumpel ausschließlich Ranked Matches. Es macht auch keinen Sinn allein in Teamspielen zu landen, Kommunikation ist hier wichtig wenn man ernst spielen will. Musst halt in der Liste das richtige auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.