madd8t Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 wenn du ein Headset am Start hast und das zügig in einem Rutsch abhandeln möchtest, dann helf ich dir dabei.. schick mir dann einfach ne FA.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) FA geht gleich raus, danke für dein Angebot. Muss nur mal schauen, wann sichs zeitlich ausgeht, das dann anzugehen. Wie lange dürfte das ungefähr dauern? Bearbeitet 12. August 2016 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 51 Minuten schrieb tw0lee: FA geht gleich raus, danke für dein Angebot. Muss nur mal schauen, wann sichs zeitlich ausgeht, das dann anzugehen. Wie lange dürfte das ungefähr dauern? Halbe Stunde bis Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Top, das klingt gut. Dann sollten wir das ja am So. vllt dann hinbekommen. Wenn die Ergebnisse aber zu hoch sind, wird es tw. nicht gewertet habe ich gelesen? Btw. ich weiß immer noch gar nicht, wie viele Tore man insgesamt braucht für Veteran Status ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 32 Minuten schrieb tw0lee: Wenn die Ergebnisse aber zu hoch sind, wird es tw. nicht gewertet habe ich gelesen? stimmt nicht.. Problem ist nur, in manchen Lobbies zählt der Fortschritt und in manchen nicht.. hat man erstmal eine gefunden die zählt (Indikator dafür wäre bei dir das Aufploppen der ersten Trophäe) dann zieht man einfach weiter durch, bis man alles beisammen hat.. vor 33 Minuten schrieb tw0lee: Btw. ich weiß immer noch gar nicht, wie viele Tore man insgesamt braucht für Veteran Status ^^ 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 hey , ist es normal das man nach einer zeit keine items mehr für online spiele bekommt ? mir fehlen da nämlich noch ein paar ….. weiß da jemand was von vielen dank schon mal !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clawhunter Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hallo, also so ganz steige ich bei dem Items nicht durch...Ich hoffe mir kann da jemand helfen.. Für die Trophäe "Angehender Künstler", muss ich einfach nur so lange spielen bis ich durch Zufall mal ein lackiertes Item erhalte ? Oder ich tausche meine ungewöhnlichen/gewöhnlichen und hoffe das eins dabei raus kommt ? Und dann "Eins besser", ich habe derzeit das Verkehrshütchen und bin bei 47 Toren, hier im Trophäenleitfaden steht aber um ein Item aufzurüsten sind nur 25 Tore notwendig, trotzdem hat es bisher nicht funktioniert, oder geht es mit dem Verkehrshütchen nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 23 Minuten schrieb clawhunter: Für die Trophäe "Angehender Künstler", muss ich einfach nur so lange spielen bis ich durch Zufall mal ein lackiertes Item erhalte ? Oder ich tausche meine ungewöhnlichen/gewöhnlichen und hoffe das eins dabei raus kommt ? korrekt.. vor 24 Minuten schrieb clawhunter: Und dann "Eins besser", ich habe derzeit das Verkehrshütchen und bin bei 47 Toren, hier im Trophäenleitfaden steht aber um ein Item aufzurüsten sind nur 25 Tore notwendig, trotzdem hat es bisher nicht funktioniert, oder geht es mit dem Verkehrshütchen nicht ? alle Dachaufsätze zählen Tore.. wenn deinem Verkehrshütchen nicht zertifiziert (was ich denke das es bei dir der Fall ist) ist dann bringt dir das in diesem Fall auch nichts damit Tore zu grinden.. schau mal nach in der Garage wenn du auf dem Icon von dem Hütchen bist.. ich wette in dem Infokasten rechts steht nichts von zertifiziert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clawhunter Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 24 Minuten schrieb madd8t: alle Dachaufsätze zählen Tore.. wenn deinem Verkehrshütchen nicht zertifiziert (was ich denke das es bei dir der Fall ist) ist dann bringt dir das in diesem Fall auch nichts damit Tore zu grinden.. schau mal nach in der Garage wenn du auf dem Icon von dem Hütchen bist.. ich wette in dem Infokasten rechts steht nichts von zertifiziert.. Stimmt, da steht nichts von zertifiziert... wie bekomme ich das Verkehrshütchen zertifiziert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 weiter online spielen und darauf warten das dir ein zertifiziertes Item freigeschaltet wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Gestern konnte ich es mit der Hilfe von @madd8t endlich schaffen, mein zert. Item zu "veteranieren". Vielen Dank an dieser Stelle nochmal fürs Boosten der Langstreckentore. Wobei da definitiv irgendwas ziemlich verbuggt ist mit dem Zähler. Die Trophy "Eins Besser" hat schon nach 14 echten Toren freigeschaltet und die "Nachweislich" auch bereits nach ca. 70 Toren. Nehmen wir an, dass dopppelt gezählt wurde, hätten also am Ende knapp 140 Tore auf dem Zähler stehen müssen. Beim Nachsehen kam ich dann aber auf 118 Tore. Also wurden manche doppelt gezählt und manche nur einmal. Aber seis drum, die 100% in RL sind wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisteeO1 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hab eben ein "schönes" Spiel mit skinkebørge, der macht 2 eigentore bezeichnet mich als assi, konnte gerade noch verhindern dass wir verlieren. Viele Grüße von mir, wer auch immer mit ihm als nächstes spielen muss Ps. ich wünschte es gäbe ein System wo man solche Spieler + Replay von dem Spiel einsenden kann. Und sie nur noch unter ihresgleichen spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Können ja hier im Forum ne "Blacklist" erstellen mit so Usern ^^ Passiert halt teilweise online, dass man mit so Typen spielen muss, die nur rumflamen und alle meinen beleidigen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 20 Minuten schrieb tw0lee: Können ja hier im Forum ne "Blacklist" erstellen mit so Usern ^^ ich gehe mal stark davon aus das das ein Scherz war.. sicher begegnen einem in Online-Spielen oder auch hier im Forum User die einem auf den Nerv gehen.. dennoch ist es hier und auch an vielen anderen Orten im I-Net nicht erwünscht das eine solche Blacklist vermeintlicher Missetäter geführt wird.. Stichwort: Diffamierung.. daher bitte den Gedanken mit der Blacklist, auch wenn er nicht ganz ernst gemeint war, bitte gleich wieder streichen.. nur so am Rande, als reminder.. vor 5 Stunden schrieb tw0lee: Wobei da definitiv irgendwas ziemlich verbuggt ist mit dem Zähler. Die Trophy "Eins Besser" hat schon nach 14 echten Toren freigeschaltet und die "Nachweislich" auch bereits nach ca. 70 Toren. Nehmen wir an, dass dopppelt gezählt wurde, hätten also am Ende knapp 140 Tore auf dem Zähler stehen müssen. Beim Nachsehen kam ich dann aber auf 118 Tore. Also wurden manche doppelt gezählt und manche nur einmal. also die Zähler der zertifierten Items toppen durch die Bank weg bislang alles was in RL falsch gezählt hat.. kein wirkliches Schema erkennbar.. manche zählen haargenau doppelt oder die Hälfte, manche gar nichts, andere zählen irgendwas und manche verlieren einfach wieder Punkte.. was grausligeres kann man sich als Trophäenjäger kaum vorstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 5 Minuten schrieb madd8t: ich gehe mal stark davon aus das das ein Scherz war.. Ja, das war ironisch gemeint, deswegen auch die "^^" nach meinem Post. Soll ja niemand falsch verstehen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 die ^^ hatte ich gesehen.. wollte dennoch mal kurz darauf eingehen das so etwas nicht erwünscht ist.. ging nicht speziell an dich, sondern sollte nochmal für die Allgemeinheit ein reminder sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 23 Stunden schrieb tw0lee: Gestern konnte ich es mit der Hilfe von @madd8t endlich schaffen, mein zert. Item zu "veteranieren". Vielen Dank an dieser Stelle nochmal fürs Boosten der Langstreckentore. Wobei da definitiv irgendwas ziemlich verbuggt ist mit dem Zähler. Die Trophy "Eins Besser" hat schon nach 14 echten Toren freigeschaltet und die "Nachweislich" auch bereits nach ca. 70 Toren. Nehmen wir an, dass dopppelt gezählt wurde, hätten also am Ende knapp 140 Tore auf dem Zähler stehen müssen. Beim Nachsehen kam ich dann aber auf 118 Tore. Also wurden manche doppelt gezählt und manche nur einmal. Aber seis drum, die 100% in RL sind wieder da Welches Item hattest du denn? Es gibt ja manche wo man nicht so viele und andere wo man mehr machen muss:) wegen den Beleidigern: schlimmer find ich nur noch die, die raus gehen, nur weil man im Rückstand ist. Wir haben schon Spiele gewonnen obwohl wir in der letzten Minute 3 Tore Rückstand hatten und vice versa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich hatte ne Geburtstagstore, die Distanztore zählt. Nehme an, da benötigte man 100 Tore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hi, ich habe laut Statistik mit jedem Auto mindestens ein Tor geschossen, bekomme aber das letzte nicht freigeschaltet, woran kann das liegen? Habe viel zusammen mit einem Kollegen auf seiner PS4 gespielt, daran vielleicht? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 du brauchst mit jeder Karosserie einen Sieg, damit sich die Sweet Tooth Karosserie freischaltet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.