Realmatze Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Ein lackiertes hatte ich schon in meinem ersten Match von Season 3^^ Vielleicht hat das ja tatsächlich einen Einfluss. Zitieren
Ghaz84 Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb Kroloc: musst Du nicht, der Trick ist, die benötigte Anzahl idealerweise in nur einer Session zu machen. Selbst das nachschauen während einer Session, wieviel man bereits geschafft hat, bekommt man negativ quittiert, siehe meine eigenen Zitate Habs doch nochmal versucht und auch gemerkt das mans am besten innerhalb einer Session macht. Gut ich hatte immer wieder mal nachgeschaut wieviel ich denn mittlerweile hab aber so klappte das ganz gut. Zitieren
Angel0505 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Gibt es eine gute Karte bzw Strategie für die Jonglierwiederholungen? Das was gebraucht wird für den Zähler nennt sich sicher Zauberei- aber wie oft muss ich den Ball in der Luft berühren für den Bonus? Zitieren
tw0lee Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Glaube 3 mal berühren, ohne dass der Ball den Boden berührt oder ein anderes Auto. Zitieren
kappel12 Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 hab jetzt ein zertifiziertes item bekommen: "Lufttore erzielen" der zähler bleibt immer auf 0, den ball treff ich in der luft mit boost. was genau muss man dafür machen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Moin wenn der Zähler auf die gleichen Tore abzielt, wie für die "Himmelhoch"-Trophäe, dann musst Du den Ball treffen, wenn Du dich oberhalb der Torlatte befindest, definitiv eins der schwierigeren Items Zitieren
koroyosh Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Mal ne Frage zur 50km trophie: Wie lange muss ich dafür jetzt fahren? Nach 80km habe ich diese immer noch nicht Zitieren
tightisto Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb koroyosh: Mal ne Frage zur 50km trophie: Wie lange muss ich dafür jetzt fahren? Nach 80km habe ich diese immer noch nicht Seitdem das Spiel draußen ist gibt es den Bug. Einfach mal verschiedene reifen ausprobieren oder ständig mit den selben fahren, dann schaltet sich die Trophäe irgendwann von alleine frei. Zitieren
tw0lee Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Gestern hab ich den Taubenkopf Aufsatz bekommen und hatte endlich fünf ungewöhnliche Items zum Eintauschen zusammen. Voller Hoffnung habe ich den Tausch initiiert und hoffte auf ein lackiertes Item oder zertifiziert. Und was bekomme ich? Eine Lackierung für den Dominus... DAANKE FÜR NICHTS! Zitieren
madd8t Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 das Trade-System ist ja auch kein Garant für ein lackiertes Item.. es kann dir eins dabei rauskommen, muss aber nicht.. und bei einem einzelnen Tausch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein lackiertes Item wohl eher gering.. ich habe nach dem Patch alles was ich doppelt hatte eingetauscht und bei ca. 20 Tauschvorgängen ist ein lackiertes Item dabei rausgekommen.. Zitieren
Kroloc Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 hihi, soviele Teile, dass ich davon welche eintauschen könnte, hab ich während der ganzen Spiele bis zur letzten Trophäe des DLCs (Nachweislich) nichtmal zusammen bekommen Zitieren
OldZcule Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) und da man ja ungünstigerweise auch nur ab donnerstag nach/freitag morgen für 10 spielstunden items bekommen kann, wird das ganze nicht leichter, ein lackiertes zu bekommen... zertifiziert habe ich, aber mvps, kann man nichtmal boosten, also braucht man was neues... einfach afk im kreis rumfahren für 10 std und hoffen, dass nen item dabei ist :-D bzw. es kommen definitiv welche, aber ich hatte bislang auch noch kein zweites zertifiziertes oder ein lackiertes. also weiter afk rumfahren Bearbeitet 5. August 2016 von OldZcule Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Ich bekommen nach ranked spielen gar nix...hab jetzt 20 spiele gemacht...zirka jedes zweite gewonnen aber kein einziges item bekommen? Um ein normalse item zu bekommen was muss man den da tun? Zitieren
OldZcule Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) eigentlich nur spielen und je länger man spielt und keins bekommt, desto höher die chance, dass man eins bekommt. so die theorie zumindest ^^ sollte eigtl. auch in ranked spielen gehen, aber ich mache eh nur normale spiele, oder add mich mal, können ja nen paar spiele machen, wenn du lust hast ^^ Bearbeitet 5. August 2016 von OldZcule Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Rocket League bekommt nen neuen Spielmodus Zitieren
endoskelett316 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Ich kann nur empfehlen ranked zu spielen. Da habe ich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen je 1 zertifiziertes bekommen. Das Eintauschen ist für die Tonne. 10 mal was getauscht und nur Müll. Zitieren
MrKot007 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Am WE war einiges los! Rocket League ist in der E-Sports Welt definitiv angekommen: https://www.facebook.com/RLCS/ Edit: Hier auch nomma: https://www.rocketleaguegame.com/news/2016/08/rlcs-live-finals-recap/ Bearbeitet 10. August 2016 von MrKot007 Zitieren
tw0lee Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Ich habe gestern mein erstes zertifiziertes Item erhalten: Einen Dachaufsatz "Geburtstagstorte". Er zählt Langstreckentore. Ich hätte mir eins für Mittelfeldpässe, nur Tore, MVP oder so gewünscht. Oder kennt jemand ne easy Möglichkeit, schnell viele Langstreckentore zu erzielen? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Ich habe das ziemlich flott mit einem Kollegen geboostet. 1 vs. 1 Match, zeitgleich auf Suchen klicken auf z.B. Ozeanien. Anhand der Servernamen könnt ihr noch schnell überprüfen, ob ihr auf dem gleichen Server gelandet seid. Dann schiebt dein Partner die Kugel in deine Hälfte und du widerrum schießt ein Tor. Zitieren
tw0lee Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Aber ohne Boost-Partner ziemlich unmöglich oder? Wie viele braucht man überhaupt von den Toren??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.