Kroloc Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb Warci: Hab mich noch nicht an das neue Update gemacht, aber das kann ja heiter werden. Irgendwie total schwachsinnig, falls das den MP beleben soll. Diejenigen, die normal spielen wollen haben dann dauernd Leute wie uns im Team, die nur noch rückwärts fahren oder auf dem Dach rumrutschen...^^ das man die Trophäen nicht in einem privaten Spiel holen kann, verschärft die Situation ebenfalls noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 habe zum glück auch schon die rückwärtstore hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Warci: Hab mich noch nicht an das neue Update gemacht, aber das kann ja heiter werden. Irgendwie total schwachsinnig, falls das den MP beleben soll. Diejenigen, die normal spielen wollen haben dann dauernd Leute wie uns im Team, die nur noch rückwärts fahren oder auf dem Dach rumrutschen...^^ Um an die Items überhaupt zu kommen, merkt man, wie die Leute einfach ein Spiel starten und stehen bleiben. Kurz vor Ende des Spiel werden die gekickt. Bringt auch keinem was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich spiel immer bis zum Ende durch und hab meist pro Spiel 2gg2 5 verschiedene Leute im Team. Springen am Ball vorbei und dann weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Weiss einer wie viel Mittelfeldpässe ich insegsamt brauche? Habe jetzt 25. Und ein Kumpel von mir fragt wie viel Online Siege nötig sind wäre nett wenn jemand weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hier bei der entsprechenden Trophäe findest du deine Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 ich habe als ungewöhnliches item die antenne alien erhalten, dabei steht dass es die spielzeit zählt. kann man damit auch die beiden trophäen erspielen und wenn ja, weiss jemand wie viel "zeit" man dazu benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb PRO-GAMER-NM: ich habe als ungewöhnliches item die antenne alien erhalten, dabei steht dass es die spielzeit zählt. kann man damit auch die beiden trophäen erspielen und wenn ja, weiss jemand wie viel "zeit" man dazu benötigt? diese Antenne ist kein zertifiziertes Item, sondern nur ein ungewöhnliches.. daher bringt es dir für die Trophäen rein gar nichts diese auszurüsten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Achso, okay, hab da dann wohl was verwechselt, danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 kein Problem.. bei den zertifizierten Items steht auch explizit "zertifiziert" in der Infobox drinnen.. ein solches Item kann als Basis ein gewöhnliches oder auch ungewöhnliches sein, aber durch den Zusatz + der Statistik die gezählt wird hebt es sich von den "gewöhnlichen" Items ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Nice! Gute Stunde gespielt und nach einigen Nullrunden plötzlich die Kettensäge für Mittelfeldpässe bekommen. Da brauch ich auch nicht großartig "boosten" und kann normal spielen. Macht nach nem halben Jahr Pause auch direkt wieder saumäßig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Moin tja, so kann es gehen. Ich hab gestern wieder ne gute Stunde gespielt aber nix außer "gewöhnliche Antennenaufsätze" bekommen. Wenn doch wenigstens mal ein lackiertes Teil droppen würde Spaß macht es aber dennoch und ich hab gestern doch einige Virtuosen spielen sehen. Unglaublich, wie schlecht ich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Schön, dass ihr alle Items bekommt. Habe seit dem Patch nur ein einziges Item erhalten. Glücklicherweise war das lackiertes. Sonst absolut nichts. Glücklicherweise ist das Spiel unterhaltsam, sonst wäre schon längst Schluss mit der Jagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich bekomme seit dem update kein einziges Item mehr, über 25 Spiele, ausbeute = Nichts bekommen. Woran liegt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vermutlich Pech, oder das ominöse nicht zu entschlüsselnde 10h Limit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Gibt es wirklich ein Limit? Kann das jemand bestätigen? Ich habe seit Sonntag leider kein einziges Item mehr bekommen, aber locker schon über 10 Stunden gespielt. Mir fehlt nur ein zertifiziertes Item, mir wäre sogar egal welches . Möchte einfach eins bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: Moin tja, so kann es gehen. Ich hab gestern wieder ne gute Stunde gespielt aber nix außer "gewöhnliche Antennenaufsätze" bekommen. Wenn doch wenigstens mal ein lackiertes Teil droppen würde Spaß macht es aber dennoch und ich hab gestern doch einige Virtuosen spielen sehen. Unglaublich, wie schlecht ich bin War echt strange. Hab danach wieder ne Stunde lang nichts bekommen, nur um dann noch das lackierte zu kassieren. Anschließend wieder Nullrunden. Ich drück die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 31 Minuten schrieb Warci: War echt strange. Hab danach wieder ne Stunde lang nichts bekommen, nur um dann noch das lackierte zu kassieren. Anschließend wieder Nullrunden. Ich drück die Daumen! das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ich bin froh das es auch andere gibt die keine Verifizierten Items bekommen...Zocke seit ca. 40h und habe in den ersten 5h ein paar items bekommen (unteranderem 1 lakiertes) aber nach den 5h bekomme ich NIXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hatte bisher 2 zertifizierte Items. Einmal Schildkrötentore und einmal Lufttore (über Höhe Latte) beide getauscht und in was anderes zerlegt. Absolut nicht möglich das zu erspielen in normalen Spielen. Bisher nur Pech gehabt. Da geht die Stimmung tiefer als tief runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.