stadt-kind Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 im UK-Store gibts die DLCs derzeit im Angebot, falls jemand noch zuschlagen möchte.. Na toll. :emot-what: Ich hab mich gerade riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass du hier was schreibst. Da dachte ich schon es gibt Neuigkeiten zu kommenden Inhalten. Und dann diese Info. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 sry.. aber ich versuchs mal mit ner Neuigkeit.. vllt. kennst du sie ja noch nicht.. Hoops soll gegen Ende April erscheinen.. es wird derweil wohl noch fleißig dran herum poliert und dann Sony zum Fraß vorgeworfen (äähm, zur Prüfung vorgelegt).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wer hätte den Interesse sich mal als Offizielles Team dort zu registrieren? Würde da gerne mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 meinst du die RLCS?? da ist die Anmeldefrist längst rum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Was soll denn dieser Patch? Das Spiel ist doch jetzt der absolute Mist! Der Ball ist quasi ein Flummi geworden und man selbst scheint auch ewig in der Luft zu bleiben und die kleinsten Rempler lassen einen schon durch die gegen fliegen. Ich könnt ja kotzen da zockt man das so lange und nun das. Damit verabschiedet ich mich vorerst von dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Kurze Frage: Hab grad weit weit weg bekommen.. Kann mir jemand jz noch sagen, wie lange es ca. dauert, bis ich die 150 Artikel zsm hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Kurze Frage: Hab grad weit weit weg bekommen.. Kann mir jemand jz noch sagen, wie lange es ca. dauert, bis ich die 150 Artikel zsm hab? Nicht so lange, wenn du es mit den Tipps aus dem Leitfaden machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Nicht so lange, wenn du es mit den Tipps aus dem Leitfaden machst. Spiele normal, mir macht das Spiel Spaß und ich brauch nicht sofort, ging mir nur bei normalen Spielen drum, ohne "Tricks " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Spiele normal, mir macht das Spiel Spaß und ich brauch nicht sofort, ging mir nur bei normalen Spielen drum, ohne "Tricks " Ach so, na dann. Ja 5 Minuten pro Spiel im Normalfall, ich weiß gerade nicht ob du nachschauen kannst, wieviel Gegenstände einem noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ach so, na dann. Ja 5 Minuten pro Spiel im Normalfall, ich weiß gerade nicht ob du nachschauen kannst, wieviel Gegenstände einem noch fehlen. Habe 66 Spiele. Heißt das ich muss noch 150-66 Spiele spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Habe 66 Spiele.Heißt das ich muss noch 150-66 Spiele spielen? Ja, normal müsste das so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Habe 66 Spiele.Heißt das ich muss noch 150-66 Spiele spielen? können auch noch mehr werden.. wenn du online spielst, dann kann es sein das du zwischenzeitlich auch einige der ungewöhnlichen Artikel freischaltest.. ebenso wenn du offline spielst, kannst du einige der Artikel freischalten, die durch die zahlreichen Patches erschienen sind.. es zählen jedoch nur Artikel aus dem Hauptspiel für die Trophäe.. schau mal in meine Auflistung der Items, da kannste ganz genau sehen welche Artikel durch Patches erschienen sind und dann abschätzen wie viele Spiele mehr anfallen könnten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz89 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo zusammen, ich und mein Kumpel spielen des öfteren Rocket League im Couch-Coop, also Splitscreen gegeneinander. Nun wollten wir gestern die Basketballkörbe testen und es kam zu folgender Situation: Wir haben und das Team ausgesucht und beim Player 2 war das Auto zu sehen und er konnte fahren, bei Player 1 war das Auto nicht zu sehen und konnte nur zugucken. Zuschauermodus war nicht aktiv und im Leaderboard war Player 1 auch mit Namen aufgelistet. Hat jemand eine Lösung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Kann es sein das die trophäe wild und spaktakulär nicht mehr so vereinfacht zu holen sind wie im alternativen tipp im leitfaden beschrieben? bei mir setzt der sowohl ball als auch spieler wieder zurück nach nem tor obwohl ich die einstellung so gewählt habe wie beschrieben -.- (also deaktiviere tozurücksetzung etc) edit: hat sich erledigt hab sie anders geholt Bearbeitet 12. Mai 2016 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 da ist wohl durch den letzten Patch was schief gelaufen.. mit dem haben sie nämlich das Replay im Trainingsmodus deaktiviert.. und genauso wie im Training verhält es sich jetzt wenn man diesen Mutator auswählt.. das war sicher nicht so gewollt..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 da ist wohl durch den letzten Patch was schief gelaufen.. mit dem haben sie nämlich das Replay im Trainingsmodus deaktiviert.. und genauso wie im Training verhält es sich jetzt wenn man diesen Mutator auswählt.. das war sicher nicht so gewollt..^^ hab es jetzt aber anders hinbekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Rocket League erhält am 20. Juni 8 neue Trophäen, werden allerdings erst Montag enthüllt. https://www.rocketleaguegame.com/news/2016/06/june-20-update/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb marcelreise11: Rocket League erhält am 20. Juni 8 neue Trophäen, werden allerdings erst Montag enthüllt. https://www.rocketleaguegame.com/news/2016/06/june-20-update/ Lol ich hab mich am Montag zuletzt gefragt ob ichs von der Festplatte löschen soll, da die letzten Trophäen schon so viele Monate her sind. Cool das da noch was kommt :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hey zusammen ich hab da ein Problem! Ist die trophy verbuggt alle Autos zu sammeln?? Habe für den letzten alles erfüllt, also mit allen anderen 10 wagen min 1 Match gewonnen, aber ich bekomme den einfach nicht ... Ist das letzte das mir zur platin fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.