Hasstard Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Heute kam der Patch 1.12. Hat aber nix gebracht hab die Trophäe Immer noch nicht , habe auch ein paar online Spiele gemacht , nichts gebracht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Huhu, folgender Text steht im Psyonix Forum: There is currently a bug in the game that does not allow this trophy to pop when you meet the requirements. We've recently identified the culprit and we will be issuing a fix for it soon. Sorry you ran into this issue. Wird also bald behoben mit der vorrätig Trophäe. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstard Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hmm , aber ob wir die nachträglich bekommen ist wieder eine andere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 hast du gerade mal eine Link in den entsprechenden Thread parat? ich hab gestern auch schonmal ins Forum geschaut dort, aber ich find mich da nicht so zurecht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 hast du gerade mal eine Link in den entsprechenden Thread parat?ich hab gestern auch schonmal ins Forum geschaut dort, aber ich find mich da nicht so zurecht.. Psyonix-Josh hat es hier geschrieben https://psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=34&t=20727&p=264422#p264412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Danke Marcel. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 danke für den Link.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @ Hasstard @ Ralf K.: mit dem neuen Patch v1.13 wurde der Bug gefixt.. um die Trophäe zu triggern müsst ihr noch ein Match abschließen.. anscheinend wurde auch die Trophäenbedingung auf 150 runtergesetzt, das konnte ich aber noch nicht gegen checken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @ Hasstard @ Ralf K.:mit dem neuen Patch v1.13 wurde der Bug gefixt.. um die Trophäe zu triggern müsst ihr noch ein Match abschließen.. anscheinend wurde auch die Trophäenbedingung auf 150 runtergesetzt, das konnte ich aber noch nicht gegen checken.. Ja, stimmt so. Habe es in dem anderen Thread schon beschrieben. Danke! Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstard Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Super , danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ja, stimmt so. Habe es in dem anderen Thread schon beschrieben. Danke!Grüße Ralf ups..^^ gar nicht gesehen.. dann schon mal GW zur Platin euch beiden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Die Entwickler von Rocket League haben angekündigt im 3. Quartal des Jahres eine Retail-Version des Spiels für die Playstation 4 und XBox One in Form einer Collector's Edition zu veröffentlichen. Diese beinhaltet sowohl alle drei bisher erschienenen DLCs (Supersonic Fury, Revenge of the Battle Cars, Chaos Run), als auch einige "retail-exclusive goodies". Über den Preis gibt es noch keine Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 mir wäre es lieber wenn bis dahin die dlc mal vergünstigt angeboten werden Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 yay, da kommt nach Hockey der nächste geile Modus ums Eck.. Basketball.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 yay, da kommt nach Hockey der nächste geile Modus ums Eck.. Basketball.. Der Modus wird wohl vielen ganz schöne Schwierigkeiten bereiten. Schon die Abwehr der "Korbwürfe" ist eine ganz andere Klasse, als beim normalen Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 in der Tat nicht sehr Einsteiger-freundlich.. allerdings sieht es für mich so aus, als ob der Korb nicht frei hängt, so dass es auch noch gut möglich ist Bälle von der Wand abzuwehren und nicht nur ausschließlich die Bälle saven muss.. wird auf jeden Fall wieder sehr interessant.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Moin ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde: https://blog.de.playstation.com/2016/03/11/spielt-mit-beim-playstation-plus-rocket-league-tournament/ Es gibt auch etwas zu gewinnen! Neben reichlich Spaß gibt es für das beste zweier-Team 1.000 Euro zu gewinnen. Der zweite Platz kann sich über 500 Euro freuen und selbst der dritte und vierte Platz erhalten noch 250 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 die News dazu wurde schon vor einiger Zeit auf unserer Startseite veröffentlicht.. jetzt biste allerdings etwas spät dran damit, da die Anmeldefrist für das Turnier längst um ist.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 ja, hab ich auch schon gesehen, dass es etwas spät ist. Komischerweise hab ich die Mail von Sony dazu erst gestern erhalten Naja, vielleicht brauchen die noch Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 im UK-Store gibts die DLCs derzeit im Angebot, falls jemand noch zuschlagen möchte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.