marcelreise11 Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Klingt vielleicht komisch aber... Wie joine ich Freunden in einem Spiel?Ich kriege es nur hin in eine Gruppe zu joinen, würde aber gerne 1vs1 gegen einen Freund spielen... Musst dein Kumpel in eine Gruppe einladen und ein privates Match erstellen Zitieren
Ost-Zocker Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Musst dein Kumpel in eine Gruppe einladen und ein privates Match erstellen Geht nur leider nicht, weil der Rocket-Server nicht ON ist :-( Zitieren
Nonk3r Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Geht nur leider nicht, weil der Rocket-Server nicht ON ist :-( Eben versucht und funktioniert ohne Probleme. Zitieren
Plebejer Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Das ist ja noch wenig, bei mir steht dass ich bereits 100.0000 km gefahren bin Ingame steht bei den nie gewechselten Reifen das ich 15 km gefahren bin:facepalm: Damit hast du weniger als er, denn bei ihm steht 250.0000 km. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Aber auch nur wenn man "richtig" spielt. Wenn man nur kurz ein Tor schießt und dann die Zeit ablaufen lässt nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das ist korrekt. Ich halte es aber für widersinnig alle fünf Minuten ein Spiel neu zu starten, um dann danach die km zu grinden. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Ost-Zocker Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Eben versucht und funktioniert ohne Probleme. Geht es bei Dir auch Abends? Die letzte 3 Abende ging bei mit garnix. Unten läuft immer die blaue Schrift durch, dass ich offline bin. Wenn ich auf Spielsuche gehe, kommt immer die Meldung: "Rocket Server Offline - versuche es später nochmal" oder so ähnlich jedenfalls ? Kann ich irgendwo irgendwas umstellen? Mit dem I-Net und dem PSN Bin ich natürlich verbunden! Zitieren
Nonk3r Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Geht es bei Dir auch Abends? Die letzte 3 Abende ging bei mit garnix.Unten läuft immer die blaue Schrift durch, dass ich offline bin. Wenn ich auf Spielsuche gehe, kommt immer die Meldung: "Rocket Server Offline - versuche es später nochmal" oder so ähnlich jedenfalls ? Kann ich irgendwo irgendwas umstellen? Mit dem I-Net und dem PSN Bin ich natürlich verbunden! Gestern Abend ging der Mist bei mir nicht, aber seit heute 5 Uhr läuft es die ganze Zeit ohne Probleme. Davor habs ich noch nicht versucht. Zitieren
animefreak Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Wie lang muss man die ps4 den laufen lassen fur die 60 - 70 km? Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Gehen euch diese Vollidioten, die einfach nur den Ball irgendwo hin kicken und dabei Null Spielverständnis und nicht das geringste logische Denken aufweisen, auch so tiereisch auf die Nerven? Das wird immer schlimmer ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Wie lang muss man die ps4 den laufen lassen fur die 60 - 70 km? Wenn du die km farmen willst, muss das Car ca. 10h im Kreis fahren Zitieren
I-Kosmix-I Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Hi, ich bekomm irgendwie die Schmiermaxe Trophy nicht. Ich änder jeden Artikel mal hin und her aber es tut sich nichts. -.- Hat einer ne Idee woran es liegt? Die Gegenstände wurden meist im Freundschaftsspiel im Split Screen erstanden. Grüße Edit: hab se, bin noch mal alles durch jeden einzelnen Artikel befestigt. Dann kam se. Bearbeitet 11. Juli 2015 von I-Kosmix-I Zitieren
Big-M23 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Gehen euch diese Vollidioten, die einfach nur den Ball irgendwo hin kicken und dabei Null Spielverständnis und nicht das geringste logische Denken aufweisen, auch so tiereisch auf die Nerven?Das wird immer schlimmer ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Naja.. meiner Meinung nach gibt es zumeist keine richtige Taktik als den Ball möglichst zum gegnerischen Tor zu schießen - gerade wenn man online spielt und alle anderen auf den Ball stürmen. Dafür ist das Spiel viel zu hektisch und schnell. Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Naja.. meiner Meinung nach gibt es zumeist keine richtige Taktik als den Ball möglichst zum gegnerischen Tor zu schießen - gerade wenn man online spielt und alle anderen auf den Ball stürmen. Dafür ist das Spiel viel zu hektisch und schnell. Naja, du sagst es ja: zum gegnerischen Tor. Das bekommen die meisten ja noch nichtmals hin. Hauptsache irgendwie als erster den Ball treffen, egal wo der dann hinfliegt. Und wenn man möchte kann man schon den ein oder anderen Pass bzw. eine Vorlage herausspielen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Spillmann92 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Meine Gefahrene Distanz bleibt bei 39.379m stehen.. idee was man machen kann? Zitieren
AndyMcO Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Meine Gefahrene Distanz bleibt bei 39.379m stehen.. idee was man machen kann? Spielst du Online oder Offline? Weil die Online Fahrzeit wird komischerweise nicht mitgezählt. Kann es sein, dass die Server schon wieder seid Gestern down sind? Ich wollte mit meiner Verlobten bei Ihren Account die Online Trophäe machen, aber sagt immer, dass die Server down sind. Oder ist es nur ein Fehler? Zitieren
Big-M23 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Spielst du Online oder Offline? Weil die Online Fahrzeit wird komischerweise nicht mitgezählt.Kann es sein, dass die Server schon wieder seid Gestern down sind? Ich wollte mit meiner Verlobten bei Ihren Account die Online Trophäe machen, aber sagt immer, dass die Server down sind. Oder ist es nur ein Fehler? Laufen immer noch nicht wirklich zu 100% stabil. Zitieren
Plebejer Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Gehen euch diese Vollidioten, die einfach nur den Ball irgendwo hin kicken und dabei Null Spielverständnis und nicht das geringste logische Denken aufweisen, auch so tiereisch auf die Nerven?Das wird immer schlimmer ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich hoffe ehrlich gesagt, dass du nicht u.a. mich meinst. Falls doch, ich bin für das Spiel einfach zu blöd. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
AndyMcO Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Laufen immer noch nicht wirklich zu 100% stabil. Ok, danke für die Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde es ab und zu nochmal probieren. Aber es kam ja ein Update raus. Weiß jemand für was das war? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Ok, danke für die Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde es ab und zu nochmal probieren. Aber es kam ja ein Update raus. Weiß jemand für was das war? Das Update sollte den Online Modi verbessern/stabilisieren, was wohl nicht funktioniert hat ---- Ahja hab seit 14 Uhr Platin Zitieren
AndyMcO Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Das Update sollte den Online Modi verbessern/stabilisieren, was wohl nicht funktioniert hat ---- Ahja hab seit 14 Uhr Platin Aso. Ja nee. Hat nicht funktioniert. ^^ Und Glückwunsch zur Platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.