SoulHunter21 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die Trophys aus derm ersten DLC im LEitfaden, sind die durch den PAtch jetzt gratis mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die Trophys aus derm ersten DLC im LEitfaden, sind die durch den PAtch jetzt gratis mit dabei? Utopia-Kolliseum ist im Patch enthalten. SuperSonic Fury und Rache der Battle-Cars müssen separat gekauft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 wie bekommt man denn den Haiflossenaufsatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 der ist freigeschaltet, sobald du den DLC dazu gekauft hast.. der Artikel muss also nicht erst durch ein Match erspielt werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 der ist freigeschaltet, sobald du den DLC dazu gekauft hast.. der Artikel muss also nicht erst durch ein Match erspielt werden.. ah ok hab mich dann wohl vertan dachte die neueren trophys waren von dem kostenlosen update.. schade. danke für die antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kann es sein, dass die Trophy "Vorrätig" leicht verbuggt ist. Ich bin sicherlich scho 50 Rennen gefahren für die letzten 9 Artikel die mir fehlen. Gibts da irgendwas spezielles zu beachten? Muss ich immer den gleichen Wagen nehmen, WAgen wechseln oder sonstiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ist es eigentlich normal, dass es online für ein paar Sekunden extrem lagt, wenn man in eine laufende Partie geworfen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Ist es eigentlich normal, dass es online für ein paar Sekunden extrem lagt, wenn man in eine laufende Partie geworfen wird? Bei mir zumindest meistens ja, bis es sich dann einpendelt und stabilisiert. Sent from my SM-G920F Bearbeitet 12. November 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei mir zumindest meistens ja, bis es sich dann einsenden und stabilisiert. Sent from my SM-G920F Thx für die Info. Dann passt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Kann es sein, dass die Trophy "Vorrätig" leicht verbuggt ist. Ich bin sicherlich scho 50 Rennen gefahren für die letzten 9 Artikel die mir fehlen. Gibts da irgendwas spezielles zu beachten? Muss ich immer den gleichen Wagen nehmen, WAgen wechseln oder sonstiges? Du kannst mit einem Wagen fahren, die Items sind zufällig die man bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ist es eigentlich normal, dass es online für ein paar Sekunden extrem lagt, wenn man in eine laufende Partie geworfen wird? Bei mir zumindest meistens ja, bis es sich dann einpendelt und stabilisiert. ist mit dem letzten Patch leider wieder extrem durchgekommen.. vorher war es auch schon, aber nun dauerts echt ewig bis man anständig fahren kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Irgendwie Panne. Macht gg Freunde an einer Konsole fun. Wie der vorgänger. CPU leicht ist zu leicht und eins höher häng ich schon in den seilen. egalisieren uns und es steht 0:0... iwie war ich im ersten teil besser was so volley annahmen angeht... für platin wirds reichen weil nur nochj online fehlt. aber trotzdem raff ich meine doofheit nit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Physik hat sich ja leicht verändert, vllt musst du dich erst dran gewöhnen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich fand es am anfang auch mega schwer, aber man wird so schnell besser und sicherer. (mit schnell meine ich 100 Spiele ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie und wo finde ich denn Hockey Modus bei Rocket League ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Falls du ihn inzwischen noch nicht gefunden hast, der Modus ist unter den Playlists ganz unten (nach Chaos 4v4) zu finden und heißt "Schneefrei". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Falls du ihn inzwischen noch nicht gefunden hast, der Modus ist unter den Playlists ganz unten (nach Chaos 4v4) zu finden und heißt "Schneefrei". Ok danke für deine Hilfe :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich bekomme die letzten 4 Weihnachts Items nicht... Ist das bei einem von euch auch so? Hab jetzt sehr viele Spiele gespielt und nichts bekommen... Playlist gewechselt hat auch nichts gebracht, Freundschaftsspiel oder online bringt alles nichts... Bekomme einfach nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 wie lang gibt es die weihnachts items noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Steht doch im Spiel, ... 04.01.2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.