Chrisi81 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Das würde ich jetzt mal vermuten. Also in meinen 47 Offlinespielen gab es noch kein Item. Chrisi 81 hat etwa 50 Onlinematches gespielt und alle erhalten. Die Items kamen bei ihm ja ausschließlich online. Jup, genau so wars. Am PC bin ich jetzt bei 100%, jetzt wandere ich mal an die PS4 und spiel da mal ein offline Turnier und dann online. Werde am WE berichten ob und wann ich HalloweenDrops gekriegt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Die Nosgoth-Flaggen kamen mit dem letzten Patch, die gehören nicht zu Halloween.Halloween sind 6 Items: - der Candy/Fledermaus-Boost - Kürbiskopf aufm Auto - verrostete Räder - Antenne Totenkopf - Antenne Plüschfledermaus - Antenne Plüsch-irgendwaskomischercoolerKopf Es ist tatsächlich nur möglich die Items in Onlineevents freizuschalten. Hat keine 15 Runden gedauert, dann hatte ich auch schon alle. Hier die korrekten Namen der Items: - Felge: Carriage - Boost: Candy Corn - Hut: Kürbis - Antenne: Calavera - Antenne: Fuzzy Brute - Antenne: Fuzzy Vamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das ist aufjedenfall mal gut zu wissen, danke. ^^ Hätte mir sonst noch den Wolf gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Es ist tatsächlich nur möglich die Items in Onlineevents freizuschalten. Hat keine 15 Runden gedauert, dann hatte ich auch schon alle.Hier die korrekten Namen der Items: - Felge: Carriage - Boost: Candy Corn - Hut: Kürbis - Antenne: Calavera - Antenne: Fuzzy Brute - Antenne: Fuzzy Vamp Das ist aufjedenfall mal gut zu wissen, danke. ^^Hätte mir sonst noch den Wolf gespielt... hab ich doch vorgestern erst gepostet und letzten Sonntag schon in den LF eingefügt.. werd ich hier denn komplett ignoriert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hab ich doch vorgestern erst gepostet und letzten Sonntag schon in den LF eingefügt.. werd ich hier denn komplett ignoriert?! Ich lese da nicht, dass du geschrieben, dass die Halloween-Items ausschließlich online freigeschaltet werden. Du meintest zwar irgendwann mal, dass du nur noch online spielst. Allerdings war dadurch noch nicht klar, dass die Halloween-Items NUR online freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sorry war keine Absicht, habe nur die letzte Seite der Kommentare durchgelesen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich lese da nicht, dass du geschrieben, dass die Halloween-Items ausschließlich online freigeschaltet werden. nee, das schrieb ich wohl nicht.. aber die alle Items hatte ich da bereits aufgelistet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Davon abgesehen, lesen sowieso viele keine Leitfäden oder gar den falschen und stellen dumme Fragen oder was auch immer. Ich gucke von meiner Seite aus nur noch in den LF wenn er gebraucht wird. Kurz OT Frage: Kann man sich an jeden LF-Mitarbeiter wenden, wenn man in einem LF von Spiel (hier beliebigen Namen einfügen) Fehler findet? Ich mein, man verlangt ja nach Richtigkeit etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kurz OT Frage: Kann man sich an jeden LF-Mitarbeiter wenden, wenn man in einem LF von Spiel (hier beliebigen Namen einfügen) Fehler findet? Ich mein, man verlangt ja nach Richtigkeit etc. sowas kannst du uns hier posten: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html#post84623 alles weitere steht im Startpost.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 nee, das schrieb ich wohl nicht.. aber die alle Items hatte ich da bereits aufgelistet.. Oh sorry, das habe ich übersehen. In erster Linie ging es ja darum, wie man die Items freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ach ich hab keine lust mehr auf das spiel. In jedem 2. Spiel wird man nach jedem tor ununterbrochen übel beleidigt. Die sollten den chat echt ausstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ist mir leider auch schon oft passiert. Du kannst den Chat aber in den Audio-Optionen auf dein Team beschränken oder gänzlich deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ...und weiter geht´s [url=https://www.youtube.com/watch?v=bpa3mg12kTM]Rocket League - Mix, Match, and Mutate! | PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ist das geil.. endlich gibts wieder eckige Bälle.. ich freu mich wie ein Keks.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Das wird dann ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Sieht geil aus was da kommt wird sicher ziemlich spaßig Auch das dezember update auf dem Eis wird sicher geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Jau, freue mich auch schon. Ab Dezember gibst dann Eishockey^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burningben Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 HILFE!!!!!!! Rocket Leageue speichert nicht mehr!!!!! Habt ihr eibe idee woran es liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Version 1.08 kann geladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Die Modi sind ziemlich spaßig:D Am besten gefällt mir bisher "Pinball". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.