Kroloc Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 https://blog.de.playstation.com/2015/10/12/rocket-league-erhlt-diesen-monat-den-dlc-zu-zurck-in-die-zukunft/ !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 https://blog.de.playstation.com/2015/10/12/rocket-league-erhlt-diesen-monat-den-dlc-zu-zurck-in-die-zukunft/!!!!!!!!!! Hab gerade selbst schon gesehen. Das ist doch geil! Freu ich mich total drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hab gerade selbst schon gesehen. Das ist doch geil! Freu ich mich total drauf. schaut zumindest mal ziemlich cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 schaut zumindest mal ziemlich cool aus ich weiß nicht warum, aber ich hab gestern schon jemanden damit fahren sehen.. hab auch mal nachgefragt, jedoch keine Antwort erhalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Der DeLorean kommt erst am 21.10 raus. Ganz gleich welchen Store man durch sucht, entweder ist dieser noch nicht drin oder als vermerkt "Es sind noch xy Tage bis zum Release" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 das ist mir soweit auch klar.. aber ich hab gestern definitiv gegen einen Spieler mit dem Wagen gespielt, daher macht mich das ziemlich stutzig seitdem.. es war auch niemand vom Entwicklerteam, was die Sache noch seltsamer macht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wird der DLC auch Trophies enthalten oder ist es nur das Auto für 1,99? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Nur bekannt mit dem Auto. Vielleicht kommen 2-3 Trophäen dazu die mit dem Wagen zu tun haben können. Wir werden es sehen am 21.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Vieleicht eine 88 MPH Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Mal so ne Frage in die Runde. Ich spiel sehr gern mit dem Scarab, habe aber das Gefühl das wenn ich vom Gegner weggekickt werde das dieser viel weiter fliegt, als andere Autos mit denen ich vorher gespielt hab. Kommt mir das nur so vor oder kann jmd das bestätigen? Laut den Entwicklern sollen ja alle Autos gleich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nur bekannt mit dem Auto. Vielleicht kommen 2-3 Trophäen dazu die mit dem Wagen zu tun haben können. Wir werden es sehen am 21.10 Wird der DLC auch Trophies enthalten oder ist es nur das Auto für 1,99? Vieleicht eine 88 MPH Trophy Es werden wohl keine Trophäen dabei sein. Man muss aber sagen, dass sie sich wirklich Mühe gegeben haben mit den Details beim Delorean. Es ist also wirklich mal ein anderes Auto, als die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Man muss aber sagen, dass sie sich wirklich Mühe gegeben haben mit den Details beim Delorean. allerdings.. als ich letzte Woche einen hab rumfahren sehen, da entstanden durch den Boost um den Wagen herum auch helle blaue Blitze, ganz wie beim Original.. auch wenn ich jetzt nicht unbedingt von BTTF gehyped bin, aber die Karosserie werd ich mir auf jeden zulegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich fahre den DeLorean und er zieht etwas langsam im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen. Das ganze Soundsystem und die Detailtreue mag ich ^^ Trophäen gibt es keine dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich fahre den DeLorean und er zieht etwas langsam im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen. oh nein.. ist das bei dem auch so?! das hatten die Autos des letzten DLCs auch schon so an sich, so empfand ich es zumindest.. hatte gehofft das wäre beim DeLorean nicht.. nun ja, gleich mal ausprobieren.. will dann auch mal ein paar Vergleichsfahrten im lokalen Koop machen, um Gewissheit zu haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wie viele Spiele braucht man jetzt für alle Artikeln nach dem das Zukunftsauto veröffentlicht wurde? Habe jetzt 171 Spiele und keine Trophy.. Obwohl ich laut Garage alles habe... Sweety Eiswagen habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 @Ceeya-San Für die Platin braucht man ca. 168 Spiele absolvieren ohne die DLC´s und den Event Items. Hast du auch wirklich alle Trophäen aus dem Hauptspiel geholt? Hat man sich vor der Platin die 2 kostenpflichtigen DLC´s geholt, sind es ungefähr 200+ Spiele. Ich schätze das nur, da ich keinen der beiden DLC´s habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich fahre den DeLorean und er zieht etwas langsam im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen. Das ganze Soundsystem und die Detailtreue mag ich ^^ Trophäen gibt es keine dazu. Das Gefühl hatte ich Gestern auch, habe allerdings schon etwas länger keine RL mehr gespielt gehabt und dachte ich bilde mir das nur ein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat jemand von euch schon so eine Halloween-Deko bekommen? Wird die nach dem Match extra angezeigt oder ist die einfach so in der Garage? Habe bei meiner Garage immer dieses Ausrufezeichen, allerdings sind keine neuen (mir bisher nicht bekannten) Dinge zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bisher ist 1 Raketenschub mit dem Namen Redcown Corner oder so bekannt und 3 Nosgoth-Flaggen Motive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat jemand von euch schon so eine Halloween-Deko bekommen? Wird die nach dem Match extra angezeigt oder ist die einfach so in der Garage? Habe bei meiner Garage immer dieses Ausrufezeichen, allerdings sind keine neuen (mir bisher nicht bekannten) Dinge zu finden. Die wird nach dem Match extra angezeigt, ganz genauso wie die normalen Freischaltungen beim Hauptspiel auch. Habe aktuell 4 (auf Steam - auf PS4 noch keine da noch nicht im Aktionszeitraum gespielt). Meine Erfahrung ist, dass im Schnitt alle 10-15 Matches eins droppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.