Das Phantom Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 du wirst dich wundern wie zäh der Level steigt wenn du erstmal über 30 drüber bist.. Stimmt, bin Level 37 und es zieht sich ganz ordentlich^^ Stört mich aber auch nicht. Guckt man sich die Bestenliste so an, dann muss der eine oder andere aber schon ordentlich Zeit reingesteckt haben. Hatte vor ein paar Tagen auch schon jemanden als Gegner, der Rocketeer erreicht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hatte vor ein paar Tagen auch schon jemanden als Gegner, der Rocketeer erreicht hatte. aber ob der Level dann glaubwürdig ist oder nicht ist so die andere Frage.. mit XP die sich in rauhen Mengen zusammen glitchen lassen ist eigentlich jeder Rang fragwürdig und nicht aussagekräftig.. da könnte ein Blick auf die Stats von so jemandem natürlich Aufschluss geben.. deine sehen auf jeden Fall sehr glitchfrei aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke,wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob ich das nun positiv oder negativ sehen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wo finde ich denn den Utopia dlc im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wo finde ich denn den Utopia dlc im Store? Spiel --> DLC´s & dann einfach runter scrollen, taucht irgendwann auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wo finde ich denn den Utopia dlc im Store? Findest du nicht im Store, wurde als Update ins Spiel gepatcht. Solltest du also eh haben, wenn du auf der aktuellsten Version spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke,wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob ich das nun positiv oder negativ sehen muss^^ jetzt kann ich dir nicht mehr folgen..^^ wessen bist du dir nicht sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Findest du nicht im Store, wurde als Update ins Spiel gepatcht. Solltest du also eh haben, wenn du auf der aktuellsten Version spielst. Ach so ok, das ist ja perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Weiß nicht, ob man meine Erfahrung in den LF übernehmen sollte, evtl. hat das ja auch schon jemand erlebt. Ich habe jetzt über 165 Spiele gemacht, glaube es sind 167, und es fehlen mir noch Aufkleber für 2 Autos (habe nachgeschaut). Sweet Tooth habe ich schon sehr lange, das bedeutet, dass ich wohl für einige Spiele keine Artikel bekommen habe. Hat das schon jemand erlebt? Vorheriger Post um 08:57 Post hinzugefügt um 08:59 Edit: OK habs gesehen, wird wohl an den Artikeln aus dem Patch liegen, alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 jetzt kann ich dir nicht mehr folgen..^^wessen bist du dir nicht sicher? Das war auf deine Aussage bezogen, dass meine Werte glitchfrei aussehen. So nach dem Motto: Die sind so schlecht, die können nicht erglitcht sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 So nach dem Motto: Die sind so schlecht, die können nicht erglitcht sein^^ nej, das auf keinen Fall.. da fehlen mir die Vergleichswerte dazu um sowas behaupten zu können.. wenn da was zusammen geglitcht wäre, dann wären da auf jeden Fall extreme Spitzen bei Torschüssen und Rettungen zu sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Sollte ja auch nur ein Spaß sein^^ Die Bestenlisten sind wohl auch schon etwas gesäubert worden. Diese extremen Werte sind da alle verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Die Bestenlisten sind wohl auch schon etwas gesäubert worden. Diese extremen Werte sind da alle verschwunden. hmm, heute auch mal reingeschaut und da gab es reichlich utopische Werte bei Schüssen und Rettungen.. war die Rangliste wohl gerade nicht up-to-date.. auf jeden Fall sind irgendwann heute nachmittag die ranked-matches aus dem matchmaking verschwunden.. vllt. gehts ja nun mit der richtigen Saison los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Soll das heißen, alle Werte aus den Ranked Games sind gelöscht oO Dabei schlug ich mich gar nicht so schlecht in den 2vs2 und 3vs3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 sind eben wieder aufgetaucht.. mein Stats darin sind auch erhalten geblieben.. Soll das heißen, alle Werte aus den Ranked Games sind gelöscht auch wenns jetzt nicht der Fall war, das wird dir eh noch passieren, wenn der Saisonmodus eingesetzt wird.. kannste ja auch in dem Infokasten rechts im Hauptmenü nachlesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Richtig, daher lasse ich das mit den Ranking-Matches zur Zeit auch. Bei mir waren eben aber alle Statistiken auf 0 gesetzt. Also nicht nur meine, sondern alle halt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Liefen die Server nur bei mir dir letzten Tage so schlecht oder hat noch wer dieses Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bei mir waren eben aber alle Statistiken auf 0 gesetzt. Also nicht nur meine, sondern alle halt?! betroffen sind da wohl "nur" die Stats des Online-MP.. trotzdem bin ich total angepisst.. alles weg.. und komischerweise stehen diese utopischen erglitchten Zahlen bei Schüssen und Rettungen immer noch da, aber in den vier anderen Kategorien ist alles bei null.. was für ein Dreck.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 wow, heute update geladen und zack online game ranked geht praktisch gar nich emhr brauche ne ewigkeit um irgend nen game zu finden und dann is es auf sonst was für servern, wo ich nen 300er ping hab o_O vor dem update lief alles. Bin gerade echt leicht angesäuert, freut man sich auf nen paar schöne Runden vorm schlafen und dann son mist Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 23:16 Super, jetzt gehts gar nich mehr Komme nich mehr auf die rocket league server. Toller Abend. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:59 Okay, liegt wohl an dem neuen Update weil die Server noch nicht fertig geupdated sind ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.