TheAmazingDrMoe Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist die "Fahr um dein Leben" Trophäe verbuggt? Habe Online& Offline versucht sie zu erspielen, hat aber nie geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist die "Fahr um dein Leben" Trophäe verbuggt? Habe Online& Offline versucht sie zu erspielen, hat aber nie geklappt. Hat bei mir offline super geklappt, nachdem ich verstanden habe, dass man es mit beiden Autos jeweils einmal machen muss. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Irgendwie bekomme ich keine Artikel mehr ? Habe jetzt 169 spiele, mit jedem battlecar einen Sieg eingefahren, trotzdem wurde mir ein Fahrzeug noch nicht frei geschaltet ??? Woran liegt das ? Muss ich noch eine bestimmte Aufgabe erfüllen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Irgendwie bekomme ich keine Artikel mehr ? Habe jetzt 169 spiele, mit jedem battlecar einen Sieg eingefahren, trotzdem wurde mir ein Fahrzeug noch nicht frei geschaltet ??? Woran liegt das ? Muss ich noch eine bestimmte Aufgabe erfüllen ? du musst mit jedem Battle Car 1 Sieg absolviert haben, kannst auch 0 Bots dazu einstellen und bei jedem Match 1 Tor schießen, so stehts aber auch im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 du musst mit jedem Battle Car 1 Sieg absolviert haben, kannst auch 0 Bots dazu einstellen und bei jedem Match 1 Tor schießen, so stehts aber auch im Leitfaden. Hatte ich ja oben erwähnt das ich bereits mit jedem Car einen Sieg hatte, Nachdem ich dann mit jedem Car jeweils noch einen Sieh eingefahren habe (also min.2) kam die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hat bei mir offline super geklappt, nachdem ich verstanden habe, dass man es mit beiden Autos jeweils einmal machen muss.Gesendet mit Tapatalk Ah perfekt. Hab's bisher nur mit einem probiert. Da wird der Hund begraben liegen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hatte ich ja oben erwähnt das ich bereits mit jedem Car einen Sieg hatte,Nachdem ich dann mit jedem Car jeweils noch einen Sieh eingefahren habe (also min.2) kam die Trophäe okay das war denn mein fehler, sorry, hm dann scheinste nen bug zu haben, bei mir kam die trophy jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir kam vorm 1 1/4 Monat die Sweet Tooth Trophy auch erst, nachdem ich mit jedem Car mind. 2 Siege hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Juhu, endlich Platin #40 eingesackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Juhu, endlich Platin #40 eingesackt Glückwunsch Gibt es irgendwo eine Übersicht wie weit man im Level steigen kann? Bin jetzt bei 26, bis 30 geht es ja auf jeden Fall wie sieht es dadrüber aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Bin jetzt bei 26, bis 30 geht es ja auf jeden Fall wie sieht es dadrüber aus? bin jetzt auf Veteran mit 34.. ab 40 sollte dann Experte kommen.. ob danach noch was kommt kann ich noch nicht blicken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Glückwunsch Gibt es irgendwo eine Übersicht wie weit man im Level steigen kann? Bin jetzt bei 26, bis 30 geht es ja auf jeden Fall wie sieht es dadrüber aus? danke dir ... hm keine ahnung, aber bin bei 18 stehen geblieben nach Platin, und hab gestaunt wie schnell man trotzdem noch aufsteigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Gibt es irgendwo eine Übersicht wie weit man im Level steigen kann?Bin jetzt bei 26, bis 30 geht es ja auf jeden Fall wie sieht es dadrüber aus? bin jetzt auf Veteran mit 34.. ab 40 sollte dann Experte kommen.. ob danach noch was kommt kann ich noch nicht blicken.. Hab kürzlich jemanden mit 51 und Master gesehen, also sollte es noch zumindest bis 60 gehen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hab kürzlich jemanden mit 51 und Master gesehen, also sollte es noch zumindest bis 60 gehen, denke ich. Ich meine dass es momentan so gestaffelt ist: 0-9 = Anfänger 10-19 = Halb Profi 20-29 = Profi 30-39 = Veteran 40-49 = Experte 50-59 = Master 60-74 = Legende 75-100(?) = Rocketeer Sollte je jemand das Level Cap von 100 erreichen will Psyonix das wohl noch ausbauen... allerdings will ich nicht wissen wiviel Stunden man da rein stecken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ah alles klar, danke euch für eure Antworten. Bis zur Legende muss ich auf jeden Fall noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ah alles klar, danke euch für eure Antworten.Bis zur Legende muss ich auf jeden Fall noch kommen. du wirst dich wundern wie zäh der Level steigt wenn du erstmal über 30 drüber bist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich meine dass es momentan so gestaffelt ist:0-9 = Anfänger 10-19 = Halb Profi 20-29 = Profi 30-39 = Veteran 40-49 = Experte 50-59 = Master 60-74 = Legende 75-100(?) = Rocketeer Sollte je jemand das Level Cap von 100 erreichen will Psyonix das wohl noch ausbauen... allerdings will ich nicht wissen wiviel Stunden man da rein stecken muss. Lvl 75 ist Max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 komme bei rocket league derzeit nicht ins spiel. hat jemand den gleichen fehler (siehe bild). p.s.: ja, ich bin online mit der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das sieht wieder nach Wartungsarbeiten am PSN oder sowas aus. Du hast deine PS4 sicher nicht als primäre Playstation festgelegt!? Denn dann kannst du digitale Inhalte nicht zocken, wenn das PSN down ist bzw. du keine Internetverbindung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das sieht wieder nach Wartungsarbeiten am PSN oder sowas aus.Du hast deine PS4 sicher nicht als primäre Playstation festgelegt!? Denn dann kannst du digitale Inhalte nicht zocken, wenn das PSN down ist bzw. du keine Internetverbindung hast. das stimmt, habe zwei ps4 und keine als primäre aktiviert. okay danke für den hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.