~Cloud~ Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kranke Situation vorhin https://video-ams3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xtp1/v/t42.1790-2/11871560_685650914912744_438213231_n.mp4?efg=eyJybHIiOjE1NzMsInJsYSI6NTEyfQ%3D%3D&rl=1573&vabr=874&oh=11aa339805ba41f092a2965b1f116929&oe=55CBD6B6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Sowas ist mir schon tausendmal passiert Cloud, wärste mal richtig gefahren! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Seit wann gehen die Schnellbefehle (WoW!, Was für ein Schuss!, S@?!#*, Oh mein Gott usw..) nicht mehr? Wurde da was umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Also als ich gestern gespielt habe, konnten es andere auf jeden Fall auswählen. Ich selbst hab es gestern nicht getestet. Das mit den Fehler der Matchsuche passiert immer, wenn man einmal den Fehler für die herunterladbaren Inhalte angezeigt bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Problem: Wenn ich in ner Gruppe von nem Freund bin, der geht nach nem Game ins hauptmenü zurück (ich dann auch), wenn er dann wieder ein spiel sucht zieht es mich nicht mit. auch neue einladungen von ihm zur Gruppe gehen dann nciht - muss jedesmal rocket league beenden und wieder starten. hat noch jemand das problem? das scheint erst seit gestern seit dem patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Problem:Wenn ich in ner Gruppe von nem Freund bin, der geht nach nem Game ins hauptmenü zurück (ich dann auch), wenn er dann wieder ein spiel sucht zieht es mich nicht mit. auch neue einladungen von ihm zur Gruppe gehen dann nciht - muss jedesmal rocket league beenden und wieder starten. hat noch jemand das problem? das scheint erst seit gestern seit dem patch. Ja hab das Problem auch gestern gehabt müsste dann das Spiel beenden und Neustarten. Kein Plan was da nun los ist, aber nach dem Neustart ging es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi, ein Tipp zu der trophy ein Tor aus der Luft zu erzielen, hab das gestern mit einem Freund so gemacht und hat super schnell bei uns beiden funktioniert. Derjenige, der die trophy haben möchte schiebt einfach den Ball gerade auf die Wand zu und fährt dann mit diesem die Wand hoch und springt im richtigen Moment ab um einen Volley-Treffer zu erzielen. Könnt ihr natürlich auch irgenwie anders machen, Hauptsache es wird ein Volley-Treffer an der Seite rechts oben als Boni vermerkt. Wenn dies geschehen ist den Ball nicht mehr berühren! Der zweite Spieler schiebt den Ball dann einfach ins Tor und aufgrund des letzten Ballkontaktes erzielt ihr somit ein Volley-Tor. Geht bestimmt auch einfach lokal mit einem zweiten Kontroller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi, ein Tipp zu der trophy ein Tor aus der Luft zu erzielen, hab das gestern mit einem Freund so gemacht und hat super schnell bei uns beiden funktioniert. Derjenige, der die trophy haben möchte schiebt einfach den Ball gerade auf die Wand zu und fährt dann mit diesem die Wand hoch und springt im richtigen Moment ab um einen Volley-Treffer zu erzielen. Könnt ihr natürlich auch irgenwie anders machen, Hauptsache es wird ein Volley-Treffer an der Seite rechts oben als Boni vermerkt. Wenn dies geschehen ist den Ball nicht mehr berühren! Der zweite Spieler schiebt den Ball dann einfach ins Tor und aufgrund des letzten Ballkontaktes erzielt ihr somit ein Volley-Tor. Geht bestimmt auch einfach lokal mit einem zweiten Kontroller. Funktioniert bestens Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi, ein Tipp zu der trophy ein Tor aus der Luft zu erzielen, hab das gestern mit einem Freund so gemacht und hat super schnell bei uns beiden funktioniert. Derjenige, der die trophy haben möchte schiebt einfach den Ball gerade auf die Wand zu und fährt dann mit diesem die Wand hoch und springt im richtigen Moment ab um einen Volley-Treffer zu erzielen. Könnt ihr natürlich auch irgenwie anders machen, Hauptsache es wird ein Volley-Treffer an der Seite rechts oben als Boni vermerkt. Wenn dies geschehen ist den Ball nicht mehr berühren! Der zweite Spieler schiebt den Ball dann einfach ins Tor und aufgrund des letzten Ballkontaktes erzielt ihr somit ein Volley-Tor. Geht bestimmt auch einfach lokal mit einem zweiten Kontroller. Jo, geht auch lokal mit nem 2. Controller. Super Tipp. Gehört dann auf jeden Fall in den DLC Leitfaden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi, ein Tipp zu der trophy ein Tor aus der Luft zu erzielen, hab das gestern mit einem Freund so gemacht und hat super schnell bei uns beiden funktioniert. Derjenige, der die trophy haben möchte schiebt einfach den Ball gerade auf die Wand zu und fährt dann mit diesem die Wand hoch und springt im richtigen Moment ab um einen Volley-Treffer zu erzielen. Könnt ihr natürlich auch irgenwie anders machen, Hauptsache es wird ein Volley-Treffer an der Seite rechts oben als Boni vermerkt. Wenn dies geschehen ist den Ball nicht mehr berühren! Der zweite Spieler schiebt den Ball dann einfach ins Tor und aufgrund des letzten Ballkontaktes erzielt ihr somit ein Volley-Tor. Geht bestimmt auch einfach lokal mit einem zweiten Kontroller. Bezügl. nur ins Tor schieben, darf der Ball vorher den Boden berühren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Darf er. Geht auch nur mit einem Controller, weil man im Freundschaftsspiel zwischendrin einfach das Team wechseln kann. Unter dem LF ist ein Video zu der Methode. Bearbeitet 13. August 2015 von iKonoClast Link ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi, ein Tipp zu der trophy ein Tor aus der Luft zu erzielen, hab das gestern mit einem Freund so gemacht und hat super schnell bei uns beiden funktioniert. Derjenige, der die trophy haben möchte schiebt einfach den Ball gerade auf die Wand zu und fährt dann mit diesem die Wand hoch und springt im richtigen Moment ab um einen Volley-Treffer zu erzielen. Könnt ihr natürlich auch irgenwie anders machen, Hauptsache es wird ein Volley-Treffer an der Seite rechts oben als Boni vermerkt. Wenn dies geschehen ist den Ball nicht mehr berühren! Der zweite Spieler schiebt den Ball dann einfach ins Tor und aufgrund des letzten Ballkontaktes erzielt ihr somit ein Volley-Tor. Geht bestimmt auch einfach lokal mit einem zweiten Kontroller. Der Tipp ist perfekt. Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hat jemand Tipps zu den Trophys aus dem Supersonic DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Darf er. Geht auch nur mit einem Controller, weil man im Freundschaftsspiel zwischendrin einfach das Team wechseln kann. Unter dem LF ist ein Video zu der Methode. gerade mal geprüft und klappt bestens.. werd den DLC-LF gleich dementsprechend umschreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hat jemand Tipps zu den Trophys aus dem Supersonic DLC? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/139993-rocket-league-supersonic-fury-dlc-deutsch-offiziell.html#post6695418 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Sind die DLCs gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Utopia Coliseum ja, Supersonic Fury kostet 3,99 im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Will ein Tor aus der Luft machen für die Trophy aber die bekomm ich als net auch wenn ich nach videoguides in Youtube gehe und es auch so mache, sicher schon 5x oder mehr aber die kommt net -.- Muss man was beachten oder kann die verbuugt sein ! Aktuellste Update is drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Will ein Tor aus der Luft machen für die Trophy aber die bekomm ich als net auch wenn ich nach videoguides in Youtube gehe und es auch so mache, sicher schon 5x oder mehr aber die kommt net -.-Muss man was beachten oder kann die verbuugt sein ! Aktuellste Update is drauf! https://forum.trophies-ps3.de/rocket-league/140014-himmelhoch-trophy-arealtor-easy-methode.html Probier das Video mal aus, soll die leichteste Methode sein. Wenn du die Methode mit gerade aus aufs Tor benutzt, musst du immer etwas höher als die Torlatte sein. Muss auf jeden Fall als Volley-Treffer angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hab im mmom keinen zweiten Controller^^ der kommt demnächt^^ dann probier ich es... Hab es bei Freundschaft, 1vs1, Ohne Bots versucht und es funzt net ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.