madd8t Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Eine der drei neuen Trophäen, "Triff aus der Luft heraus" oder so scheint auch verbuggt zu sein. Hab sicher gerade mind. zwei mal aus der Luft getroffen aber die Trophäe kam nicht. Morgen nochmal versuchen. hmm.. hat bei mir auch noch nicht geklappt, trotz sicherer Lufttore.. komisch das.. edit: was mich jetzt schon nervt sind die Sounds aus dem Controller.. ist ja n nettes Gimmick, aber hier kann ichs echt nicht gebrauchen.. kann man das irgendwo ausschalten? Bearbeitet 12. August 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 hmm.. hat bei mir auch noch nicht geklappt, trotz sicherer Lufttore.. komisch das..edit: was mich jetzt schon nervt sind die Sounds aus dem Controller.. ist ja n nettes Gimmick, aber hier kann ichs echt nicht gebrauchen.. kann man das irgendwo ausschalten? Neues Futter fürs Spiel Nice!!! Ja man kann den Controller Sound anpassen PS Taste drücken -> Ton und Geräte anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 was mich jetzt schon nervt sind die Sounds aus dem Controller.. ist ja n nettes Gimmick, aber hier kann ichs echt nicht gebrauchen.. kann man das irgendwo ausschalten? Versuch mal - Geräte - Controller - Lautstärkeregelung (Lautsprecher für Controller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 hmm.. hat bei mir auch noch nicht geklappt, trotz sicherer Lufttore.. komisch das..edit: was mich jetzt schon nervt sind die Sounds aus dem Controller.. ist ja n nettes Gimmick, aber hier kann ichs echt nicht gebrauchen.. kann man das irgendwo ausschalten? Mögliche Lösung ist Folgende: Ball muss aufgespielt werden, darf keine Wand oder den Boden berühren, und dann im Flug (also nicht einfach springen) im Tor unterbringen. Hab gestern nem Freund dabei geholfen und hat so funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann jemand Online Spielen? Bei läd er dauernd nen blauen Bildschirm und bricht dann ab... Das mit dem Luft tor schon jemand rausgefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Machs einfach wie im Leitfaden Video. Bei dem Luft-Tor muss da Ball relativ weit oben in der Luft sein und du musst gegen ihn "fliegen" (mit Boost und nicht nur springen mit x) und dann halt ein Tor erzielen. Werde das später mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Puuuh härteste Trophy bis jetzt "Himmelhoch" saß da jetzt gerade sicherlich eine Stunde dran und hätte ausflippen können. Hab ein 1v1 ohne Bots gemacht, direkt den Ball ans gegnerische Tor spielen und dann mit x abheben, Stick leicht nach unten und dann mit den Boost Richtung Decke. Hab auch ein Video gemacht aber ich müsste mir vorher erst mal ein Acc machen, wo ich es hochladen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja man kann den Controller Sound anpassen PS Taste drücken -> Ton und Geräte anpassen Versuch mal - Geräte - Controller - Lautstärkeregelung (Lautsprecher für Controller) danke euch beiden.. ich wusste doch das ich da schonmal irgendwas im Homemenü gesehn hatte.. Mögliche Lösung ist Folgende: Ball muss aufgespielt werden, darf keine Wand oder den Boden berühren, und dann im Flug (also nicht einfach springen) im Tor unterbringen. Hab gestern nem Freund dabei geholfen und hat so funktioniert Machs einfach wie im Leitfaden Video.Bei dem Luft-Tor muss da Ball relativ weit oben in der Luft sein und du musst gegen ihn "fliegen" (mit Boost und nicht nur springen mit x) und dann halt ein Tor erzielen. Werde das später mal versuchen. Puuuh härteste Trophy bis jetzt "Himmelhoch" saß da jetzt gerade sicherlich eine Stunde dran und hätte ausflippen können.Hab ein 1v1 ohne Bots gemacht, direkt den Ball ans gegnerische Tor spielen und dann mit x abheben, Stick leicht nach unten und dann mit den Boost Richtung Decke. Hab auch ein Video gemacht aber ich müsste mir vorher erst mal ein Acc machen, wo ich es hochladen könnte. das Dingen ist wohl das man sich selbst mindestens einmal höher in die Luft bewegen muss als das Tor ist, dann erst zählts einen Arial-Hit.. werde das gleich nochmal checken und dann in den LF eintragen, falls es zutrifft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Erledigt, habs wie im Video gemacht, geht sehr einfach Bearbeitet 12. August 2015 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) das Dingen ist wohl das man sich selbst mindestens einmal höher in die Luft bewegen muss als das Tor ist, dann erst zählts einen Arial-Hit.. werde das gleich nochmal checken und dann in den LF eintragen, falls es zutrifft.. Also ich hab bisher den DLC noch nicht gespielt aber im Hauptspiel bisher musste man definitiv ein Stückchen höher als die Latte des Tores sein damit es als Aerial in den Statistiken zählt. Es geht übrigens auch ohne dass man mit Rocket-Boost durch die Luft fliegt: Wenn man an der Seitenwand abspringt und den Ball hoch genug in der Luft trifft zählt es auch als Aerial. Ist aber in den meissten Spielsituationen noch schwerer als ein normaler Aerial. PS: Das mit dem Controller-Sound war ab der 2.ten Beta damals drin. Hatte mich schon gewundert warum dies in der finalen Version des Spiels wieder entfernt wurde. Lässt sich aber wie schon angemerkt auch abschalten wenn man es nicht möchte. @dragonfire Ich denke er meint er schiesst den Ball Richtung Tor und versucht den Abpraller dann in der Luft hoch genug zu treffen und ins Tor zu lenken. Bearbeitet 12. August 2015 von phase-infinity Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also ich hab bisher den DLC noch nicht gespielt aber im Hauptspiel bisher musste man definitiv ein Stückchen höher als die Latte des Tores sein damit es als Aerial in den Statistiken zählt. so ist es.. hab es gerade nochmal ausprobiert und hat direkt geklappt.. man muss ein Stück weit höher springen als die Latte hoch ist.. Es geht übrigens auch ohne dass man mit Rocket-Boost durch die Luft fliegt: Wenn man an der Seitenwand abspringt und den Ball hoch genug in der Luft trifft zählt es auch als Aerial. Ist aber in den meissten Spielsituationen noch schwerer als ein normaler Aerial. das ist mir auch schon aufgefallen.. jedoch werde ich das nicht als Alternative mit in den Leitfaden aufnehmen, da es, wie du schon sagst, um einiges schwieriger ist einen solchen Treffer zu landen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann jemand Online Spielen? Bei läd er dauernd nen blauen Bildschirm und bricht dann ab... Bei mir das selbe, kann auch kein Match suchen. Bei mir kommt direkt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis-Symbol und Abbrechen unten links und dann kommt sofort wieder das "Online Spielen"-Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bei mir das selbe, kann auch kein Match suchen. Bei mir kommt direkt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis-Symbol und Abbrechen unten links und dann kommt sofort wieder das "Online Spielen"-Menü. was soll den sowas?! bei mir auch.. dabei wollt ich dich gerade zu ein paar Runden Bälle kloppen abholen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 was soll den sowas?! bei mir auch.. dabei wollt ich dich gerade zu ein paar Runden Bälle kloppen abholen.. Bei mir gehts jetzt wieder. Hab das Spiel einfach neugestartet, hätte ich auch vorher drauf kommen können … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das Problem hatte ich und mein Kumpel auch, einfach das Spiel neustarten und dann geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bei mir gehts jetzt wieder. Hab das Spiel einfach neugestartet, hätte ich auch vorher drauf kommen können … wollt ich dir auch gerade schreiben.. genauso hab ich es gerade auch hinbekommen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Noch was zu den Controller tönen. Im psyonix forum hat einer geschrieben, dass man auch einfach ingame unter optionen irgendwo auf Kopfhörer stellen muss. scheinbar wird dann wieder alles über die anlage geschickt. Kanns leider aktuell nicht testen mangels PS4 in reichweite. wenn mal wehr zeit hat, würde mich freuen wenns wer ausprobieren könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKox885 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich habe heute Barras Bravas mit zwei Accounts und nur einem Controller gemacht. Beide Profile waren dabei auf der selben PS4 eingeloggt. Eins hat ein privates Match mit Passwort gestartet, der andere konnte zwar nicht spielen aber zuschauen. Beide haben die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Was hat das update was es heut zum download gab gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Was hat das update was es heut zum download gab gebracht?Hier die Patch Notes: https://www.play3.de/2015/08/12/rocket-league-patch-1-04-mit-spectator-mode-und-utopia-coliseum-veroffentlicht/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.