jarko Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 die 500km muss man doch nicht mit einem auto bzw reifenpaar fahren,denke ich doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Nein, musst du nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wann kann man sich eigentlich den DLC runterladen? Will neue Autos und Trophäen und das neue Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wann kann man sich eigentlich den DLC runterladen?Will neue Autos und Trophäen und das neue Stadion Gibts denn den überhaupt schon? Er soll zwar heute kommen, aber ist er denn schon im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ne leider noch nicht im Store, warte auch schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wird der neue DLC kostenpflichtig sein? unfassbar wie dieses "doof-simple" spiel einfach bockt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wird der neue DLC kostenpflichtig sein?unfassbar wie dieses "doof-simple" spiel einfach bockt!!! Es wird kostenlose und kostenpflichtige Inhalte für 3,99€ geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wird der neue DLC kostenpflichtig sein?unfassbar wie dieses "doof-simple" spiel einfach bockt!!! Die Map "Utopia Coliseum" wird kostenlos sein. Der DLC wird mit 2 neuen Autos, Trophies uvm. Wird €3.99 kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Der DLC wird wohl 9 Trophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 hmmmm, der store scheint doch aktualisiert? zumindest sind die August-PSN+-spiele drinne. kommt der DLC wirklich heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 hmmmm, der store scheint doch aktualisiert? zumindest sind die August-PSN+-spiele drinne. kommt der DLC wirklich heute? Kann ich mir nicht vorstellen, neue Trophäen sind auch noch nicht zu finden. Ich tippe auf nächsten Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Aber ne offizielle Info gab es nirgends bislang oder? Es hieß nur: "im August"... Dachte eigentlich, dass die den DLC schon in Verbindung mit Update 1.03 bringen, dann wird vermutlich vor dem DLC doch auch noch Update 1.04 folgen, gerade wegen der kostenlosen Inhalte, die wollen ja auch implementiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Im Blog stand nur Anfang August https://blog.de.playstation.com/2015/07/30/rocket-league-bekommt-im-august-neue-maps-spielmodi-vehikel-und-trophen/ Hier stand mit dem 4. August nur, das man das Game bis dahin kostenlos downloaden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 EU-Store Update wurde gerade veröffentlicht: https://blog.eu.playstation.com/2015/08/04/new-on-playstation-store-this-week-galak-z-submerged-aeternoblade-more/ Es wird heute keinen kostenpflichtigen DLC geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Im Blog stand nur Anfang August https://blog.de.playstation.com/2015/07/30/rocket-league-bekommt-im-august-neue-maps-spielmodi-vehikel-und-trophen/Hier stand mit dem 4. August nur, das man das Game bis dahin kostenlos downloaden kann Dort drinne steht: "Die komplette Sammlung wird ab Anfang August für 3,99 € erhältlich sein." naja, "Anfang" ist der nächste Dienstag (11.) nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hier stand mit dem 4. August nur, das man das Game bis dahin kostenlos downloaden kann genau dem Satz bin ich auch auf den Leim gegangen.. dachte auch das damit das Erscheinen des DLCs gemeint war.. wohl zu hastig gelesen..^^ heute wirds auf jeden Fall keinen geben, dann hätte sich schon längst ein Update runterladen müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 genau dem Satz bin ich auch auf den Leim gegangen.. dachte auch das damit das Erscheinen des DLCs gemeint war.. wohl zu hastig gelesen..^^ heute wirds auf jeden Fall keinen geben, dann hätte sich schon längst ein Update runterladen müssen.. aber wie ich oben erwähnte, im artikel steht "Anfang August" für den DLC. 11. ist nunmal kein "Anfang" mehr. Oder ist es denkbar das der DLC an einem anderen Tag als Store-Update in store kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Oder ist es denkbar das der DLC an einem anderen Tag als Store-Update in store kommt? ist schon denkbar.. mittlerweile ist der Store ja so aufgebaut das die Entwickler ihre Inhalte an dem Tag releasen können an dem sie möchten.. aus meiner Sicht wäre nächsten Dienstag immer noch irgendwie Anfang August, von daher könnt ich damit auch gut leben.. bringt nun aber auch nichts über die Feinheiten in der Aussage "Anfang August" zu feilschen, es dauert so lange wie es dauern muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 nicht falsch verstehen: das ist mir auch jacke wie hose ob das ding 5 tage früher oder später kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hatte mich trotzdem schon drauf gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.