stadt-kind Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 danke für das Bild..aber doch schade das die Map nicht so angeordnet ist wie die ursprüngliche.. die nebeneinander liegenden Tore waren schon ein Knaller.. Hast du ein Bild von der "ursprünglichen" Map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hast du ein Bild von der "ursprünglichen" Map? Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Am 4. August erscheint der Patch 1.03, die Utopia Coliseum Map sowie das Supersonic Fury-DLC für 3,99€ inkl. Trophies https://blog.de.playstation.com/2015/07/30/rocket-league-bekommt-im-august-neue-maps-spielmodi-vehikel-und-trophen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Am 4. August erscheint der Patch 1.03, die Utopia Coliseum Map sowie das Supersonic Fury-DLC für 3,99€ inkl. Trophies https://blog.de.playstation.com/2015/07/30/rocket-league-bekommt-im-august-neue-maps-spielmodi-vehikel-und-trophen/ Ich vermute, dass Rocket Leauge genau wie DriveClub mit DLCs überschwemmt werden wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich vermute, dass Rocket Leauge genau wie DriveClub mit DLCs überschwemmt werden wird... Jedoch bekommt man bei Driveclub etwas geboten, knackige Rennen die nicht grade einfach sind. Und man hat das Geld mit dem Season Pass schon lange wieder reingeholt mit den mittlerweilen 19 DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ja schade, dass auch da keinerlei Variation drin ist. Im Grunde ist die Map ja exakt wie die 3 anderen. Hab mir gerade mal die alte Map angeguckt und muss sagen, dass es echt cool gewesen wäre, wenn es die Original-Map gewesen wäre. Nette Abwechslung wäre das gewesen finde die Maps auch mit das schlechteste in Rocket League.. egal welche, holzt man bspw. den Ball in die Ecke und er bleibt von anderen Spielern unberührt, dann kullert der Ball immer irgendwie Richtung Tor, auch dessen geschuldet das die Stadien größer sind als noch in SARPBC und die Rundungen noch weichgespülter sind.. in SARPBC war quasi jede Map anders und haben dadurch auch das Gameplay entschieden (positiv und abwechslungsreich) beeinflusst.. nichtsdestotrotz ist RL sehr gelungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Freu mich auf jeden einzelden DLC in rocket League! Jedoch bekommt man bei Driveclub etwas geboten, knackige Rennen die nicht grade einfach sind. Und man hat das Geld mit dem Season Pass schon lange wieder reingeholt mit den mittlerweilen 19 DLCs. Schwer ist aber auch was anderes und höchstens 2 Stunden pro DLC. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 hab meine Erfgahrung damit heute morgen im anderen Thread gepostet. Wenn man fleißig boostet, dürfte es nach etwa 120 - 130 Spielen soweit sein https://forum.trophies-ps3.de/rocket-league/137178-500-km-und-alle-artikel-leichter-gemacht.html#post6674110 ich habe die Trophäe bei etwa Rennen 138/143 bekommen und den bling ^^ gab es bei etwa 58 Km schon xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Muss man für die 500km Trophäe mit einem Satz Reifen fahren damit der Bug funktioniert, oder kann man auch mit versch. Reifensätzen fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Es wurde auch von Usern mit verschiedenen Reifensätzen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Moin wieso soll "der Bug funktionieren"? Die gefahrenen Kilometer werden derzeit lediglich nicht richtig registriert, angezeigt werden etwa 70 - 80 Kilometer, gefahren wurden beim Aufploppen der Trophäe aber tatsächlich 500. Falls das gepatcht werden sollte, wird lediglich die Ingame-Anzeige für die Kilometer bei den Reifen korrigiert, man wird dann trotzdem keinen Kilometer mehr fahren müssen, als das bisher der Fall war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Zu denen neuen Trophäen steht in dem Artikel (https://blog.de.playstation.com/2015/07/30/rocket-league-bekommt-im-august-neue-maps-spielmodi-vehikel-und-trophen/) leider noch nichts. Die neuen Autos sehen aufjeden Fall super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Zu denen neuen Trophäen steht in dem Artikel (https://blog.de.playstation.com/2015/07/30/rocket-league-bekommt-im-august-neue-maps-spielmodi-vehikel-und-trophen/) leider noch nichts. Die neuen Autos sehen aufjeden Fall super aus Steht doch direkt in der Überschrift des Beitrags :'> : Rocket League bekommt im August neue Maps, Spielmodi, Vehikel und Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Steht doch direkt in der Überschrift des Beitrags :'> : Rocket League bekommt im August neue Maps, Spielmodi, Vehikel und Trophäen Er meinte bestimmt, dass nichts Näheres (Anzahl, Beschreibungen) bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 @Titan_klumar136 meinte vermutlich damit, dass es noch keine Info zu den Trophäen-Details gibt Edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 @Titan_klumar136 meinte vermutlich damit, dass es noch keine Info zu den Trophäen-Details gibt Edit: zu spät Er meinte bestimmt, dass nichts Näheres (Anzahl, Beschreibungen) bekannt ist. Klar, steht doch auch da : eine Handvoll neuer Trophäen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 @Titan_klumar136 meinte vermutlich damit, dass es noch keine Info zu den Trophäen-Details gibt Edit: zu spät genau das meinte ich Bin mal gespannt ob die Trophäen wieder so locker easy sind oder diesmal anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 ich schätze mal, dass die auf dem bisherigen Niveau bleiben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 So a la: "Schieße ein Tor mit dem Dominus" Bin auch mal gespannt wie die neuen Trophys sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ja geil freu mich schon drauf ist ein Hammer spiel bin gespannt was so alles neues geben wird ….. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.