marcelreise11 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Weiss jemand wie man die 500 Km Trophäe bekommt??Ich schaue immer bei Rädern nach und da verändert sich nichts an den gefahrenen Kilometern. Bei welchen Modi zählt das den jetzt? Kann man das auch im Freundschaftspiel ohne Bots boosten? Die KM zählen zurzeit nur offline. Online zählen sie ab V1.03. In der Saison und im Freundschaftsspiel werden die KM gezählen. Jop Freundschaftsspiel ohne Bots zählt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Weis denn einer wann der Patch nun kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Juhu, bei ca 73 km kam heute meine letzte Trophäe. Ca. 25 Rennen musste ich nach der alles gesammelt Trophy fahren. Das ist auch ungefähr die Zahl der online Spiele die ich gemacht habe. Und die leider nicht mitgezählt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hab ein Problem mit der Trophäe "Alle Battle Cars freischalten!". Ich hab mit allen 10 Fahrzeugen 1 oder mehr Siege aber habe das Auto nicht freigeschaltet. Weiß einer warum und was ich da machen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Online zählen keine Siege. Die musst du alle offline holen. Wenn beim Auto kein Sieg steht, dann hast du den Sieg vllt online gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Online zählen keine Siege. Die musst du alle offline holen. Wenn beim Auto kein Sieg steht, dann hast du den Sieg vllt online gemacht. Also ich hab die Siege online eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 wie viele Spiele ergeben die Km-Zahl die bei der verbuggten 500 Km Trophäe gespielt werden müssen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 wie viele Spiele ergeben die Km-Zahl die bei der verbuggten 500 Km Trophäe gespielt werden müssen??? das kann man schlecht pauschalisieren.. jemand der nur im Tor steht kriegt selbstredend pro Match andere Distanzen zusammen alks jemand der immer und überall dem Ball hinterher hechtet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 wie viele Spiele ergeben die Km-Zahl die bei der verbuggten 500 Km Trophäe gespielt werden müssen??? hab meine Erfgahrung damit heute morgen im anderen Thread gepostet. Wenn man fleißig boostet, dürfte es nach etwa 120 - 130 Spielen soweit sein https://forum.trophies-ps3.de/rocket-league/137178-500-km-und-alle-artikel-leichter-gemacht.html#post6674110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bin ich blind oder kann man nicht lokal gegeneinander fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bin ich blind oder kann man nicht lokal gegeneinander fahren? Doch das geht. Nen zweiten Controller anmelden (geht auch als Gast) dann auf dem zweiten Conroller die Options-Taste drücken. Dann müsste der zweite Spieler in deiner Gruppe sein. Haben erst am Wochenende so gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Doch das geht. Nen zweiten Controller anmelden (geht auch als Gast) dann auf dem zweiten Conroller die Options-Taste drücken. Dann müsste der zweite Spieler in deiner Gruppe sein. Haben erst am Wochenende so gezockt. Hat geklappt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Das Studio Psyonix bringt in den nächsten Wochen ein Update / Patch raus! Dabei handelt es sich um eine neue Arena (Utopia Coliseum) und zwei Fahrzeuge. Das neue Stadion wird es für alle kostenlos geben, den Fahrzeug DLC muss man hingegen bezahlen. Der Patch soll einige der Probleme (Overheating, km-Zählung etc.) beheben. Also Leute fahrt lieber noch die KM Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Dabei handelt es sich um eine neue Arena (Utopia Coliseum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Das Studio Psyonix bringt in den nächsten Wochen ein Update / Patch raus! Dabei handelt es sich um eine neue Arena (Utopia Coliseum) und zwei Fahrzeuge. Das neue Stadion wird es für alle kostenlos geben, den Fahrzeug DLC muss man hingegen bezahlen.Der Patch soll einige der Probleme (Overheating, km-Zählung etc.) beheben. Also Leute fahrt lieber noch die KM Trophy! warum? es ist so, dass die gezählte strecke zu kurz ist und falsch angezeigt wird. bei den toren wird ja auch angegeben, wie schnell der ball ins tor flog, da kommen ja teilweise auch geschwindigkeiten von 100kmh. wenn man jetzt davon ausgeht, dass das auto nicht ganz so schnell ist, ich aber in einer stunde laut anzeige nur 10 km gefahren bin, können logischerweise die km der autos nicht passen. und das wird eben gefixt. da fährt man dann in einer stunde keine 10 km sondern eben z.b 70 km und schon ist die trophäe nicht so schwer zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Neue Autos, bin ich ja mal gespannt was das kosten soll und ob man dadurch Vorteile hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 danke für das Bild.. aber doch schade das die Map nicht so angeordnet ist wie die ursprüngliche.. die nebeneinander liegenden Tore waren schon ein Knaller.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ja schade, dass auch da keinerlei Variation drin ist. Im Grunde ist die Map ja exakt wie die 3 anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Weiteres Bild von der Map Außerdem wurde das Game über 5 Mio. Mal gedownloaded (PC & PS4 zusammen gerechnet) Bearbeitet 30. Juli 2015 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 danke für das Bild..aber doch schade das die Map nicht so angeordnet ist wie die ursprüngliche.. die nebeneinander liegenden Tore waren schon ein Knaller.. Hab mir gerade mal die alte Map angeguckt und muss sagen, dass es echt cool gewesen wäre, wenn es die Original-Map gewesen wäre. Nette Abwechslung wäre das gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.