miwula Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 DLCs werde ich mir sowieso nie wieder holen, damals bei BO2 musste ich als junges Plag aus meinen Fehlern lernen. Egal welches Spiel, ich habe noch nie einen DLC gesehen, der seinem Preis gerecht wird. Bei Rocket League gibt es dann bestimmt zwei neue Fahrzeuge und eine neue Lackierung für fünf Euro. ^^ Ich hatte schon DLCs, deren Kauf ich nicht bereut habe. Aber hier hoffe ich, dass da halt keine dummen Trophies dazukommen ala x Tore mit dem neuen DLC-Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 DLCs werde ich mir sowieso nie wieder holen, damals bei BO2 musste ich als junges Plag aus meinen Fehlern lernen. Egal welches Spiel, ich habe noch nie einen DLC gesehen, der seinem Preis gerecht wird. Bei Rocket League gibt es dann bestimmt zwei neue Fahrzeuge und eine neue Lackierung für fünf Euro. ^^ DLCs gibt es viele die sich vom Umfang her lohnen zb: die von Skyrim und Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 DLCs werde ich mir sowieso nie wieder holen, damals bei BO2 musste ich als junges Plag aus meinen Fehlern lernen. Egal welches Spiel, ich habe noch nie einen DLC gesehen, der seinem Preis gerecht wird. Bei Rocket League gibt es dann bestimmt zwei neue Fahrzeuge und eine neue Lackierung für fünf Euro. ^^ jap, habe auch noch nie ein dlc gekauft. habe es auch nicht vor ^^ streichen einfach inhalte die auf cd sind um sie dann als dlc zu verkaufen lol nein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Es ist echt schlimm, man kann einfach nicht aufhören^^ Hab jetzt auch mal mit Ranglistenspielen angefangen, sonst immer nur die normalen Playlists. Und nu komm ich noch schwerer davon weg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Das Spiel ist schon genial. Ich bin noch ein wenig nooby-nooby, aber es wird immer besser. Sieht man hier auch:Noch 20 Sekunden, 1 vs 1, 1-1. Lage kritisch, aber dann. Spielst du mit FOV auf 110? Was ist denn bei dir los Ich muss mich mal an ShareFactory wagen, habe auch noch 19 kurze Clips mit Highlights gespeichert Es ist echt schlimm, man kann einfach nicht aufhören^^Hab jetzt auch mal mit Ranglistenspielen angefangen, sonst immer nur die normalen Playlists. Und nu komm ich noch schwerer davon weg:D Ich hab mit einem Kumpel gespielt (Allerdings ohne HS) und in der 1. Klasse (Anfänger???) haben wir relativ einfach gewonnen. Aber sobald wir dann Profi erreicht hatten, haben wir zu 50% verloren. Wobei das wohl an mir lag, da er dann doch noch etwas besser als ich war Ich bin der, der zwar retten und nach vorne spielen kann, aber mein Abschluss ist so schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Kombiniere, kombiniere miwu. Wenn man mehr sieht, vielleicht bringt das dann einen Vorteil? Man munkelt.. Mein FOV ist höher als Standart, aber wer spielt denn mit dem auf 110? Und außerdem habe ich ja die Ballkamera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Mit der werd ich total verrückt. ^^ Ich finde schon, dass die hilft. Zum Boost holen oder wenn der Ball direkt über dir ist, musst du die dann aber ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Heyo, kann man das Spiel auch online von zwei konsolen zusammen gegen CPU spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Jap du kannst ein Privates Match mit Bots erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Der positive 500km Bug wird laut Makes87 mit dem Update 1.03 behoben. Gute Frage woher er es weiss: https://community.eu.playstation.com/t5/Sport/Rocket-League/td-p/23214193/page/4 Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 16:07 Glaub er meinte eher das der Online Bug behoben wird https://rocketleague.psyonix.com/known-issues/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Jap du kannst ein Privates Match mit Bots erstellen Danke für die schnelle Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 entweder hat mein profil ne macke oder 2 trophys sind bei mir verbuggt. mit meinem hauptprofil kann ich die trophy 3vs3 nicht freispielen. hab schon mehrere 3vs3 spiele gemacht, aber krieg die trophy beim sieg nicht - hab vorhin testweise mit 2. account angemeldet, beide ins gleiche team, spiel gewonnen -> 2. account kriegt die trophy, 1.account nicht. und die andere trophy (die bei beiden accounts nicht kommt) ist die mit: in den letzten 60 min aus gleichstand/rückstand einen sieg machen. hab sogar direkt am anfang ein eigentor gemacht, bis zu den letzten 60 sek gewartet, dann 2 tore erzielt - spiel vorbei, keine trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Was genau verändern eigentlich die "Artikel" wie Reifen etc.? Nur Optik oder ändert sich irgendwas am Gameplay? Die Karosserien machen definitiv einen Unterschied. Alles nur Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ändert sich also auch bei den Karosserien nicht mal die Hitbox? Dann hab ich mir das ja brilliant eingebildet. Doch klar. Die verschiedenen Fahrzeuge haben einen Einfluss auf das Spielgeschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 So nachdem ich die offline Trophys endlich habe, hab ich vorher mein erstes Online Match bestritten. Schwups wurden 10 draus das mach ja soooooooo Laune sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hat noch jemand Probleme damit, mit Freunden online zu spielen oder kann mir dazu was sagen? Ich kann trotz Einladung keinen Freunden beitreten. Auch die Sache mit "Gruppe erstellen" dauert ewig, bis dann eine Nachricht auftaucht von wegen "erstellen der Gruppe fehlgeschlagen". Außerdem habe ich im Hauptmenü die Meldung, dass ich offline sei und mich mit dem Internet verbinden solle. Konnte allerdings trotzdem gestern Abend ein normales Online-Match bestreiten, was zwar derbe gelagt hat, ich aber jetzt nicht unbedingt meiner Internetverbindung oder meiner PS4 zuschreiben würde. Hat jemand Lösungsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Der positive 500km Bug wird laut Makes87 mit dem Update 1.03 behoben.Gute Frage woher er es weiss: https://community.eu.playstation.com/t5/Sport/Rocket-League/td-p/23214193/page/4 Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 16:07 Glaub er meinte eher das der Online Bug behoben wird https://rocketleague.psyonix.com/known-issues/ Kam der Patch schon raus? Bzw wurde damit auch das Problem mit den lauten Lüftern der PS4 behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 entweder hat mein profil ne macke oder 2 trophys sind bei mir verbuggt.mit meinem hauptprofil kann ich die trophy 3vs3 nicht freispielen. hab schon mehrere 3vs3 spiele gemacht, aber krieg die trophy beim sieg nicht - hab vorhin testweise mit 2. account angemeldet, beide ins gleiche team, spiel gewonnen -> 2. account kriegt die trophy, 1.account nicht. und die andere trophy (die bei beiden accounts nicht kommt) ist die mit: in den letzten 60 min aus gleichstand/rückstand einen sieg machen. hab sogar direkt am anfang ein eigentor gemacht, bis zu den letzten 60 sek gewartet, dann 2 tore erzielt - spiel vorbei, keine trophy. Sicher mal deinen aktuellen Speicherstand in die Cloud, lösche den Systemspeicherspielstand und probiere dann nochmal die Trophäen. Sollte klappen. Oder was ganz banales: Vielleicht hast du die Trophäen mit deinem Hauptaccount bekommen, aber es wurde nicht angezeigt und du musst mal Trophäen synchronisieren :'> Gab es alles schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) ich glaub ich denke, ich weiß was das problem ist: ich hab die trophäen bereits erspielt (bin ich mir aber nicht sicher), habe nicht gesynct, habe aber eine festplattensicherung gemacht und dann eine neue platte eingebaut, system initialisiert und backup wieder eingespielt. wenn ich mich recht erinnere, kommt beim sichern eine meldung, dass trophäen NICHT gesichert werden und man das selber syncen muss. Allerdings hab ich dies dann nicht gemacht. So ist intern verzeichnet, dass ich die trophy habe, aber die trophäe ist nicht mit dem sony servern gesynct. :banghead: ich versteh aber auch nicht, warum der sync nicht automatisch statt findet. war das bei der ps3 auch schon so, dass ich ins trophäen menü musste, damit dieser sync durchgeführt wird? Bearbeitet 27. Juli 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Weiss jemand wie man die 500 Km Trophäe bekommt?? Ich schaue immer bei Rädern nach und da verändert sich nichts an den gefahrenen Kilometern. Bei welchen Modi zählt das den jetzt? Kann man das auch im Freundschaftspiel ohne Bots boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.