Kidezo_136 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn du L1 im spiel drückst siehst du das statt denn Avataren ein AI steht. Achso ok, hatte mir da nie was bei gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Achso ok, hatte mir da nie was bei gedacht Ich auch nicht, bis ich mit 2 anderen Spielern Heute 9:1 wegeputzt wurden, ich hab das einzige Tor geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Achso ok, hatte mir da nie was bei gedacht Außerdem haben die einen Ping von 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Und kein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Und meistens haben sie kurze und knackige Namen, ohne Zahlen oder Unterstriche z.B. Jester oder Iceman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ok hab die Trophy nach einer halben Nacht bekommen. Mein Reifencounter steht jetzt bei 112.654m insgesamt. Was mir nur auffällt, ist dass hier ein paar Leute sehr viel vom Spiel erwarten. Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal das Kästchen rechts neben dem Hauptmenü gelesen habt, aber es ist nur eine Beta. Das da Bugs usw. vorkommen ist mmn ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ok hab die Trophy nach einer halben Nacht bekommen. Mein Reifencounter steht jetzt bei 112.654m insgesamt.Was mir nur auffällt, ist dass hier ein paar Leute sehr viel vom Spiel erwarten. Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal das Kästchen rechts neben dem Hauptmenü gelesen habt, aber es ist nur eine Beta. Das da Bugs usw. vorkommen ist mmn ok Es wurde aber nicht als Beta Spiel raus gehauen sondern also fertiges Spiel. Sonst wäre es natürlich völlig okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Es wurde aber nicht als Beta Spiel raus gehauen sondern also fertiges Spiel.Sonst wäre es natürlich völlig okay. Nja wenn meine Lesekompetenz nicht schon konplett ausfällt dann steht da rechts doch sowas auf die Art, dass man noch Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge abgeben kann. Kann auch sein dass ich mich irre. Nach Müller: Des is mia ois wurscht, die Platin hob i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hab auch platin, nach genau 60km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nja wenn meine Lesekompetenz nicht schon konplett ausfällt dann steht da rechts doch sowas auf die Art, dass man noch Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge abgeben kann.Kann auch sein dass ich mich irre. Nach Müller: Des is mia ois wurscht, die Platin hob i Nein ich glaube dir ja, finde es dann aber nur von SONY bzw. Rockets League blöd das Spiel dann als fertig zu verkaufen. Wird ja sonst leider nirgendwo was von erwähnt. :emot-what: Zur Platin brauche ich noch ca. 60 Spiele, die kommen aber von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nja wenn meine Lesekompetenz nicht schon konplett ausfällt dann steht da rechts doch sowas auf die Art, dass man noch Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge abgeben kann. das Spiel ist keine Beta (mehr) seitdem es für alle in der IGC erschienen ist und es steht da auch nirgends mehr.. bloß weil dort steht das man noch Feedback zum Spiel geben kann bedeutet das ja nicht zwangsläufig das es sich um eine Beta handelt.. da interpretierst du etwas rein was aber nicht da ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 sooooooooo habe soeben platin erhalten. habe 5 stunden die 500km geboostet und bei 73km kam sie dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 das Spiel ist keine Beta (mehr) seitdem es für alle in der IGC erschienen ist und es steht da auch nirgends mehr.. bloß weil dort steht das man noch Feedback zum Spiel geben kann bedeutet das ja nicht zwangsläufig das es sich um eine Beta handelt.. da interpretierst du etwas rein was aber nicht da ist.. Achso ok. ja wie gesagt hat sich für mich so gelesen als wärs noch nicht final Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Moin, muss man für die 199Items dann 199Spiele a 5 Minuten spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Moin,muss man für die 199Items dann 199Spiele a 5 Minuten spielen? Ja, ist aber dafür egal ob du gewinnst oder verlierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Sind aber nur 165 Spiele, die man benötigt; ) Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 https://www.zockerfakten.de/videogames/rocket-league-das-sollen-die-ersten-dlcs-bieten/ Es kommen DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 https://www.zockerfakten.de/videogames/rocket-league-das-sollen-die-ersten-dlcs-bieten/Es kommen DLC's. jau geil.. eine Utopia-Map.. die war in SARPBC auch einfach zu geil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wahrscheinlich ist das die Strategie, kostenlos per PS Plus raushauen und dann durch DLCs noch mehr Geld machen. ^^ die sollen ruhig noch was verdienen.. ich denke, um die Arbeit der Devs noch finanziell etwas zu würdigen, werde ich bestimmt noch den ein oder anderen DLC kaufen.. wobei ich eher geneigt bin für neue Maps anstelle neuer Fahrzeuge was zu investieren.. nun scheint es wohl erstmal andersherum zu laufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wahrscheinlich ist das die Strategie, kostenlos per PS Plus raushauen und dann durch DLCs noch mehr Geld machen. ^^ Von Sony werden sie sicher was bekommen haben, aber ersetzt das wirklich 4 Millionen Verkäufe? So wie bei Driveclub? Ich hoffe, dass keine neuen Trophäen bei den Mini-DLCs folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.