Khaleesi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 oh man ich hasse solche trophys .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Es wurde hier aber auch schon ein Statement der Macher veröffentlicht, welches besagt, dass die Kilometer auch online zählen. Könnte also im Hintergrund gezählt werden. Das würde zumindest die großen Unterschiede erklären. Bin mir nur nicht sicher, ob ich online wirklich ca 410km in knapp 130 Rennen gefahren bin. Haut aber evtl hin, da man ja viel mit Boost fährt, was beim im Kreis fahren während des farmens wegfällt. nein, online zählt (noch) nichts hinzu, auch nicht im Hintergrund.. ich habe bspw. die Trophäe bei 62km bekommen, ohne auch nur ein einziges Online-Match, weils anfangs gar nicht ging auf den Servern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Es wurde hier aber auch schon ein Statement der Macher veröffentlicht, welches besagt, dass die Kilometer auch online zählen. Könnte also im Hintergrund gezählt werden. Das würde zumindest die großen Unterschiede erklären. Bin mir nur nicht sicher, ob ich online wirklich ca 410km in knapp 130 Rennen gefahren bin. Haut aber evtl hin, da man ja viel mit Boost fährt, was beim im Kreis fahren während des farmens wegfällt. Es wurde nun doch schon ausreichend klar gestellt, dass der Ingame-KM-Zähler nicht richtig funktioniert! Man sieht die richtigen Werte und den Neuigkeiten im PS4-Menü! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 nein, online zählt (noch) nichts hinzu, auch nicht im Hintergrund.. ich habe bspw. die Trophäe bei 62km bekommen, ohne auch nur ein einziges Online-Match, weils anfangs gar nicht ging auf den Servern.. Ok, das ist eindeutig. Echt weird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Wo sehe ich bitte im ps4 menü wieviel ich gefahren bin? P.S. Ich bin online über 200mal gefahren gegen andere, ich denke in der Zeit wäre schonmal was gekommen, wenn es online gehen würde ^^ Was sagt ihr dazu, gerade hochgeladen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=U0EaaDRvfxw]Playstation 4 - Wärme und Geräusche Entwicklung - YouTube[/url] Bearbeitet 23. Juli 2015 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wo sehe ich bitte im ps4 menü wieviel ich gefahren bin?P.S. Ich bin online über 200mal gefahren gegen andere, ich denke in der Zeit wäre schonmal was gekommen, wenn es online gehen würde ^^ Wie bereits gesagt in den Neuigkeiten (Der zweite Punkt, rechts neben dem PSN-Store) oder wenn du auf das Spiel gehts und dann nach unten klickst und dann auf "Neue Aktivitäten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Da steht nur welche Trophäe ich als letztes Freigeschaltet habe, aber nicht wieviel km ich gefahren bin... Mal eine nebenfrage am Rande, weis einer ob es sowas wie Garantie gibt auf die 20th Anniversary PS4, Kassenzettel gabs ja nicht bei uns? Bearbeitet 23. Juli 2015 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Da steht nur welche Trophäe ich als letztes Freigeschaltet habe, aber nicht wieviel km ich gefahren bin...Mal eine nebenfrage am Rande, weis einer ob es sowas wie Garantie gibt auf die 20th Anniversary PS4, Kassenzettel gabs ja nicht bei uns? Wie ebenfalls bereits gesagt, gibt es dort nur bei 100, 250 und 500km Meldungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja, danke, steht bei mir nix von Mal was anderes, wird eure PS4 im Spiel von Rocket League auch so laut, also das die Lüfter hochdrehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja, danke, steht bei mir nix von Mal was anderes, wird eure PS4 im Spiel von Rocket League auch so laut, also das die Lüfter hochdrehen? Ja. Hat, soweit ich weiß, jeder. Soll aber wohl mit dem nächsten Update gefixt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ya wird sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 nach 2,5 Stunden im Kreis drehen 20km bekommen wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wann soll denn das Update erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wird noch eine Vita zu Rocket League kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 nach 2,5 Stunden im Kreis drehen 20km bekommen wow das ist "wenig"; aber ich hatte gestern auch mal ein bisschen Kilometer "gefarmt": da kam pro Spiel grade mal etwa 1 Kilometer zusammen. Ich hab allerdings noch nicht rausgefunden, ob es einen Unterschied macht, ob man normal fährt, oder ständig den Boost verwendet, da ich so nur drei Spiele gemacht hab und dort immer mal wieder den Boost verwendet hab. (wenn man außen herum fährt, kann man ständig mit Boost fahren, da man immer wieder auflädt; funzt natürlich nicht mit einem "getunten" Controller ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Geht alles auch mit Controller, einfach panzertabe über kreis kleben schon ist es dauer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also ich muss sagen das Spiel wird immer schlechter, ich habe heute "Online" nur mit oder gegen Bots gespielt obwohl fast 14.000 Spieler in der Playlist waren, ich mein was soll das. Und das Online keine Kilometer gezählt werden ist auch eine Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Gute 4 Stunden und 30km bekommen ^^ Das Spiel suchtet aufjedenfall auch anchdem man alle Trophäen hat, wenn man wie ich ein Kumpel hat der das auch sehr gerne spielt und Veteran lvl32 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also ich muss sagen das Spiel wird immer schlechter, ich habe heute "Online" nur mit oder gegen Bots gespielt obwohl fast 14.000 Spieler in der Playlist waren, ich mein was soll das.Und das Online keine Kilometer gezählt werden ist auch eine Frechheit. Woran kann man erkennen ob das Bots sind oder echte Gegenspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Woran kann man erkennen ob das Bots sind oder echte Gegenspieler?Wenn du L1 im spiel drückst siehst du das statt denn Avataren ein AI steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.