stadt-kind Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wie viele Level gibts denn überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 hmpf bin grad mal 17 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wie viele Level gibts denn überhaupt? Bis Level 50 dann ist man Hero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bis Level 50 dann ist man Hero. Dann dauert dies ja richtig lange Sollten das mal als Trophäe einfügen....dann wäre das gejammer Groß...nichts mit schnell mal boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 165 sind nicht viel, man kann sich auch anstellen.Das Spiel ist mit Abstand das beste PSN Spiel, ich habe schon lange Platin und suchte es immer noch wie ein bekloppter, bin bei gut 300 Spielen und da werden noch einige dazu kommen. Das geht grade wenn man Online Spielt sehr schnell da sind 5min nichts This! Vom Spielspaß steckt dieses Spiel ne Menge AAA-Titel in die Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wann kommt eig der Patch? Oder war der schon längst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Weiß jemand zufällig, wie groß das Spielfeld ist? Oder hat jemand einen Link, wo dass jemand mit Torgeschwindigkeit usw. ausgerechnet hat? Wäre am Weg zur 500km Trophy nämlich äußerst hilfreich. LG Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Weiß jemand zufällig, wie groß das Spielfeld ist?Oder hat jemand einen Link, wo dass jemand mit Torgeschwindigkeit usw. ausgerechnet hat? Wäre am Weg zur 500km Trophy nämlich äußerst hilfreich. LG Happy Ist ziemlich schwer zu machen, da die Ingame Statistik fehlerhaft ist und nur die 3 Einträge unter "Neues Aktivitäten im PS-Menü" richtig funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 bin jetzt lvl 25 und hab noch keine 500km Trophäe bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Nja das Lvl 25 steht ja in keiner Relation zu der Reichweite, da ich denke das du einen großen Teil deiner Erfahrung in Online-Matches gemacht hast. Und diese zählen ja nicht auf diesen Counter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Klar zählen die bei Online, selbst beim Training, alles andere wäre mir neu... Ich kenn welche die Zocken nur Online, deshalb haben die die Trophäe auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 hmm brauch auch nur noch 40 spiele und die km.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Klar zählen die bei Online, selbst beim Training, alles andere wäre mir neu...Ich kenn welche die Zocken nur Online, deshalb haben die die Trophäe auch. Laut Leitfaden nicht, und ich hab insgesamt nur 14 Km, aber Lvl 21. Wäre doch etwas wenig oder? Und nach Online Matches erhöht sich der Counter in der Garage nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ganz schön blöd gemacht, weis einer da ab wann in etwa die trophäe kommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja habs auch erst kürzlich gemerkt weil ich hatte mit lvl 21 online und nur mehr der Trophy verbleibend nur ~10 km auf allen Reifen zusammen. Angeblich ist sie ja positiv verbuggt und soll früher kommen, aber wann weis vermutlich niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 waaas online zählen die km nicht?????? O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 waaas online zählen die km nicht?????? O_O Jo, KM zählen nur offline On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 waaas online zählen die km nicht?????? O_O Etwas weiter vorne im Thread und im LF wurde das diskutiert ^^ Online zählen keine km. Entweder boostet man über Nacht/wenn man gerade nicht an der Konsole ist im Offline-Modus mit Gummiband am Controller und fährt die restlichen Spiele im Online-Modus oder spielt alles im Offlinemodus. Die Trophäe kam bei mir bei 75 km. Zwischen 70-100km kann alles drin sein. Und bis jetzt weiß keiner, ob es nicht beim nächsten Patch endgültig gefixt wird, dass man wirklich 500km fahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Online wäre das alles kein Problem gewesen, hoffe die Trophäe ist nicht auch wieder verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Etwas weiter vorne im Thread und im LF wurde das diskutiert ^^ Online zählen keine km.Entweder boostet man über Nacht/wenn man gerade nicht an der Konsole ist im Offline-Modus mit Gummiband am Controller und fährt die restlichen Spiele im Online-Modus oder spielt alles im Offlinemodus. Die Trophäe kam bei mir bei 75 km. Zwischen 70-100km kann alles drin sein. Und bis jetzt weiß keiner, ob es nicht beim nächsten Patch endgültig gefixt wird, dass man wirklich 500km fahren muss. Es wurde hier aber auch schon ein Statement der Macher veröffentlicht, welches besagt, dass die Kilometer auch online zählen. Könnte also im Hintergrund gezählt werden. Das würde zumindest die großen Unterschiede erklären. Bin mir nur nicht sicher, ob ich online wirklich ca 410km in knapp 130 Rennen gefahren bin. Haut aber evtl hin, da man ja viel mit Boost fährt, was beim im Kreis fahren während des farmens wegfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.