Axelcool Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 @Khaleesi: Macht extrem viel Spaß, wenn nicht sogar suchtgefahr, Trophäen sind sehr einfach zu bekommen Wenn ich nicht ps+ hätte, hätte ich es mir gekauft. Zitieren
Khaleesi Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 ja bin grad am spielen ist schon witzig aber ich hoffe dass hört nicht auf spaß zu machen denn 165 spiele sind grad nicht wenig bei 5min ^^ btw brauch noch jmd der mit mir ein online game macht. bei mir in der liste spielt es keiner Zitieren
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Wollte ich auch erst so machen, macht ja auch mehr sinn. Nur irgendwie habe ich so ein Gefühl das bei dem nächsten Patch die Trophäe auch erst bei 500 aufploppt. :emot-what: Grins, anders herum ist bei dem Spiel offensichtlich relativ: hab heute noch mal eine komplette Saison gespielt und hab dabei bis auf ein paar Trophäen alle erhalten. Es geht also schon etwas schneller als gedacht ans Kilometer farmen Zitieren
Khaleesi Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 kann ich jmd adden für die online trophy? Zitieren
Axelcool Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Bin für dich da, aber bitte mit Micro an Mein Nick: kthaxel88 lg Olli Zitieren
Panik-_- Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Habe eben auf einer News Seite gelesen das Studio Psyonix in Kürze einen Patch veröffentlichen wird der alle Bugs und auch das Overheating Problem (Anscheinend erhitzt sich die Konsole bei einigen ziemlich) beheben soll. Außerdem wird man neue Items (Felgen, Fahnen etc.) kostenlos zur Verfügung stellen als Entschädigung für die Anlaufschwierigkeiten der Server in der ersten Wochen. Zitieren
Kroloc Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Habe eben auf einer News Seite gelesen das Studio Psyonix in Kürze einen Patch veröffentlichen wird der alle Bugs und auch das Overheating Problem (Anscheinend erhitzt sich die Konsole bei einigen ziemlich) beheben soll.(...) ist mir gestern auch aufgefallen, hab etwa 3 Stunden gespielt und der Lüfter der PS4 hatte ganz schön zu tun; ist mir bei den Spielen, die ich bisher auf der 4er gezockt hab, nicht so aufgefallen, selbst bei GTA lief sie immer im Flüsterbetrieb. Zitieren
Shippo Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Die Goldtrophy für alle Gegenstände ist bei mir auf jeden Fall verbuggt. Habe bereits 170 Spiele gemacht und mir fehlen immernoch einige Gegenstände... Edit: Scheine auch durch weitere Spiele nichts mehr freischalten zu können... Bearbeitet 21. Juli 2015 von Shippo Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Guten Tag zusammen J Ist es nicht möglich die Trophäe mit den 165 Spiele (Alle Teile), so zu bekommen?: Man spielt mit zwei Kontrollern 1vs1. Dann verlässt man das Spiel und müsste dann ja trotzdem etwas freischalten, weil ja sowas wie „Sieg durch Spielabbruch des Gegners“ kommen müsste oder? Viele Grüße Zitieren
Warci Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Guten Tag zusammen J Ist es nicht möglich die Trophäe mit den 165 Spiele (Alle Teile), so zu bekommen?: Man spielt mit zwei Kontrollern 1vs1. Dann verlässt man das Spiel und müsste dann ja trotzdem etwas freischalten, weil ja sowas wie „Sieg durch Spielabbruch des Gegners“ kommen müsste oder? Viele Grüße Offline im Splitscreen funktioniert es nicht. Man ist dann einfach nur alleine in der Arena. Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Offline im Splitscreen funktioniert es nicht. Man ist dann einfach nur alleine in der Arena. kann man nicht offline zu zweit gegeneinander spielen? Wenn ich nen Kumpel neben mir auf der Couch sitzen habe, wie spiele ich dann gegen den? Zitieren
Wryak Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Die Goldtrophy für alle Gegenstände ist bei mir auf jeden Fall verbuggt. Habe bereits 170 Spiele gemacht und mir fehlen immernoch einige Gegenstände...Edit: Scheine auch durch weitere Spiele nichts mehr freischalten zu können... Gibt mehrere Möglichkeiten, wobei ich denke, dass nur die letzte und mühseligste funktionieren wird. 1. PS4 komplett vom Router trennen und offline probieren. oder 2. Spiel deinstallieren und ohne Patch starten oder 3. Komplett neu anfangen und nochmal 165 Rennen fahren.. kann man nicht offline zu zweit gegeneinander spielen?Wenn ich nen Kumpel neben mir auf der Couch sitzen habe, wie spiele ich dann gegen den? Offline im Splitscreen kann man spielen, deine Frage war aber, ob man die 165 Artikel zu zweit durch Spielabbruch boosten kann Und das geht nicht, weil dann der 1. Spieler einfach gegen die Bots weiterspielt. Und online dürfte es auch nicht gehen, da die Chance sehr gering ist, gegen Freunde in die Online Lobby zu kommen. Zu zweit spielt man, in dem man einen 2. Controller anmeldet und dann 'Options' zum Beitreten drückt. Bearbeitet 21. Juli 2015 von Wryak Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Gibt mehrere Möglichkeiten, wobei ich denke, dass nur die letzte und mühseligste funktionieren wird.1. PS4 komplett vom Router trennen und offline probieren. oder 2. Spiel deinstallieren und ohne Patch starten oder 3. Komplett neu anfangen und nochmal 165 Rennen fahren.. Mich hat schon gewundert das ich die Trophäe für 50 Artikel erst bei 48 Spiele bekommen habe. Weil ja 32 schon von Anfang an freigeschaltet sind…. Kann also gut sein das man an die 200 Spiele machen muss für die 165 Zitieren
Wryak Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Mich hat schon gewundert das ich die Trophäe für 50 Artikel erst bei 48 Spiele bekommen habe. Weil ja 32 schon von Anfang an freigeschaltet sind…. Kann also gut sein das man an die 200 Spiele machen muss für die 165 Nein 165 Spiele eigentlich nur. Siehe LF. Zitieren
Shippo Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Danke für die Antworten aber das Problem hat sich gelöst, lag daran das ich Sweet Tooth noch nicht freigeschaltet hatte Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Gibt mehrere Möglichkeiten, wobei ich denke, dass nur die letzte und mühseligste funktionieren wird.1. PS4 komplett vom Router trennen und offline probieren. oder 2. Spiel deinstallieren und ohne Patch starten oder 3. Komplett neu anfangen und nochmal 165 Rennen fahren.. Offline im Splitscreen kann man spielen, deine Frage war aber, ob man die 165 Artikel zu zweit durch Spielabbruch boosten kann Und das geht nicht, weil dann der 1. Spieler einfach gegen die Bots weiterspielt. Und online dürfte es auch nicht gehen, da die Chance sehr gering ist, gegen Freunde in die Online Lobby zu kommen. Zu zweit spielt man, in dem man einen 2. Controller anmeldet und dann 'Options' zum Beitreten drückt. schade dann muss man die 165 wohl echt spielen .. Zitieren
Jinsu-kun Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Online bocken die Spiele auf jedenfall mehr. Und da merkt man auch garnicht, dass man gerade mal 10 Spiele gespielt hat. Geht also dann doch recht flott denke ich. Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Online bocken die Spiele auf jedenfall mehr. Und da merkt man auch garnicht, dass man gerade mal 10 Spiele gespielt hat. Geht also dann doch recht flott denke ich. Ja das stimmt, da ein Spiel ja auch nur 5 Minuten geht, kann man die auch ganz gut zwischendurch mal machen Zitieren
C@$hKo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 schade dann muss man die 165 wohl echt spielen .. 165 sind nicht viel, man kann sich auch anstellen. Das Spiel ist mit Abstand das beste PSN Spiel, ich habe schon lange Platin und suchte es immer noch wie ein bekloppter, bin bei gut 300 Spielen und da werden noch einige dazu kommen. Das geht grade wenn man Online Spielt sehr schnell da sind 5min nichts Zitieren
Axelcool Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ab Level 30 wird man Veteran im Rang Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.