Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wir spielen grad zu viert an einer Konsole Split Screen und warum auch immer bin ich der einzige der keine Trophäen freischalten? Weiß einer woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 bin aktuell bei 98km:biggrin5: Keine Panik! Hab die Trophäe auch erst bei etwas über 100km bekommen.... warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Keine Panik!Hab die Trophäe auch erst bei etwas über 100km bekommen.... warum auch immer Hoffe nur das ich den Bug auch habe, und nicht wirklich 500KM fahren muss, weil das ist ohne richtiges Boosting eine Hölle:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hoffe nur das ich den Bug auch habe, und nicht wirklich 500KM fahren muss, weil das ist ohne richtiges Boosting eine Hölle:biggrin5: Wirst du schon, keiner hat bis jetzt davon berichtet, das er volle 500 km fahren musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Bis jetzt ist bekannt, dass jemand erst bei über 110 KM die Trophäe bekam. Alle anderen hatten bei unter 100 KM Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 hier gab es auch schon jemanden der weit mehr wie 110km gebraucht hat.. warum auch immer.. bis die Zähler nicht gepatcht werden bleibt halt nichts anderes übrig als so lange zu fahren bis man die Trophäe hat.. ein Schema ist auf jeden Fall nicht erkennbar.. gab auch schon User die die Trophäe bereits nach 45km erhalten haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hab leider keine Ahnung wieviel km ich gebraucht habe. Hab die PS4 einfach über Nacht laufen lassen mit dem Controller über USB angeschlossen und per Gummieband und Zahnstocher die entsprechenden 'Tasten' befestigt. Am nächsten Morgen war die Trophäe da edit: grad mal geschaut, also inzwischen hab ich ~90km mit allen Reifen. Aber Platin ja auch schon, wobei da das Meiste dann nurnoch die 165 Spiele waren für alle Artikel wo ich immer nur 1 Tor geschossen habe und sonst halt die Zeit abgewartet. Bearbeitet 19. Juli 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo, ist es irgendwie möglich die 165 Spiele (um alle Artikel zu bekomme) zu boosten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo,ist es irgendwie möglich die 165 Spiele (um alle Artikel zu bekomme) zu boosten? Gruß Klar, einfach starten und was anderes machen und nach den fünf Minuten halt erneut starten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo,ist es irgendwie möglich die 165 Spiele (um alle Artikel zu bekomme) zu boosten? Gruß Klar, einfach starten und was anderes machen und nach den fünf Minuten halt erneut starten.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ein Tor zu schießen wäre auch nicht verkehrt, damit es keine Verlängerung gibt. Das ganze dann offline ohne Bots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ein Tor zu schießen wäre auch nicht verkehrt, damit es keine Verlängerung gibt. Das ganze dann offline ohne Bots. Kann ja trotzdem Verlängerung geben wenn der Gegner dann eins schießt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Kann ja trotzdem Verlängerung geben wenn der Gegner dann eins schießt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich meinte die Variante ohne Bots. Aber dürfte wohl echt schneller gehen, wenn man gegen schwere KI fährt. Edit: Wobei du dann auch wieder die ganzen Wiederholungen hast. Ich bleib dabei: Ohne Bots ein Tor schießen und dann die Zeit runterlaufen lassen^^ Bearbeitet 19. Juli 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Geht das Spiel im splitscreen online ? Und wenn ja wie ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Geht das Spiel im splitscreen online ? Und wenn ja wie ? ^^ Geht. Zweiten Controller anmelden, mit Options- Taste beitreten und dann unter online spielen das gewünschte Match suchen. 2vs2 funktioniert auf jeden Fall. Die anderen Modi habe ich nicht probiert, wobei 1vs1 online ja keinen Sinn ergibt, da man das ja offline schon machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ist schon bekannt ob es zu dem Spiel auch DLC's geben wird ? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Entwickler angekündigt haben das Spiel in Zukunft weiter auszubauen. Neue Stadien soll es wohl kostenlos geben, andere Zusatzinhalte sollen etwas kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Moin Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Freischaltungen. Gestern haben wir ein Online Match gespielt und die Gegner haben schon zu beginn das Spiel verlassen. Dann kam so etwas wie "Sieg wegen Spielaufgabe durch Gegner". Wir haben dennoch eine Freischaltung bekommen, obwohl das Spiel keine Sekunde ausgetragen wurde. Weiß jemand, ob man sich dafür verabreden kann und einer immer quittet, der andere immer die Freischaltungen einstreicht? Wäre ja eine wesentlich schnellere Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Seit gestern Abend endlich Platin KM stand bei mir auf 140, musste danach nur noch 10 Rennen absolvieren und die Platin war meins War aber auch die einfachste Platin seit langem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo Habe 64% aller Trophäen und bin Profi, trotzdem habe ich die Trophäe Ersttäter nie bekommen, weis jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 HalloHabe 64% aller Trophäen und bin Profi, trotzdem habe ich die Trophäe Ersttäter nie bekommen, weis jemand Rat? Hast du denn Auch als Erster ein Tor geschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hab gestern Platin bekommen, Reifen war zufällig 2 Wechselt und bling Trophäen. Ersten Reifen in 56 Kilometer, 2. Reifen in 12 Kilometer zusammen, volia. Rest des Reifens 2 km nur wenige Meter. SYMBOL Wagen ist lange gedauert, bis habe Online, Freundschaft, Saison zusammen gefahren, dann komplett Trophäen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.