st-o-ck Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Du musst insgesamt 165 Rennen gefahren sein. Achso. Dachte ich seh das vielleicht in der Garage wo ja oben dran steht "X / X Gesammelt" bei den einzelnen Kategorien Hab erst 139 Matches seh ich gerade. Na dann fahr ich noch ein bisschen, danke Bearbeitet 17. Juli 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Achso. Dachte ich seh das vielleicht in der Garage wo ja oben dran steht "X / X Gesammelt" bei den einzelnen Kategorien Hab erst 139 Matches seh ich gerade. Na dann fahr ich noch ein bisschen, danke Das siehst auch. Um zu schauen wieviele Aufkleber fehlen musst du allerdings den Wagen wechseln und dann bei jedem separat schauen. Alle anderen Artikel zählen für alle Karossen. Aber wie schon gesagt ist es egal, mit welchem Wagen du fährst um die Aufkleber zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Irgendwie finde ich nicht heraus wie man so hoch springen kann auf X geht es nicht. Kann mir einer weiter helfen? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Irgendwie finde ich nicht heraus wie man so hoch springen kann auf X geht es nicht. Kann mir einer weiter helfen? Falls du den Doppelsprung meinst, dann drücke X zum springen und im Sprung nochmal X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Falls du den Doppelsprung meinst, dann drücke X zum springen und im Sprung nochmal X. Erstens das und zweitens kann man im Sprung auch den Boost benutzen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Irgendwie finde ich nicht heraus wie man so hoch springen kann auf X geht es nicht. Kann mir einer weiter helfen? schau mal in den Optionen nach ob du nicht versehentlich die Tastenbelegung verändert hast.. im Spiel kannst du nämlich jede Taste einer neuen/anderen Funktion zuweisen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ploppt die 500km Trophäe direkt im Spiel oder erst danach auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Direkt im Spiel. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hi, ich habe die Befürchtung dass der Controller durch das Haargummi abnutzt/kaputt geht oder ist meine Befürchtung unsinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hi,ich habe die Befürchtung dass der Controller durch das Haargummi abnutzt/kaputt geht oder ist meine Befürchtung unsinn? Völliger Unsinn Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Mal gespannt, wann ich meine Trophy bekomme, 500KM wären offline eine totale qual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Mal gespannt, wann ich meine Trophy bekomme, 500KM wären offline eine totale qual Wie viel Kilometer bist du schon gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Direkt im Spiel.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles klar, danke. Mal gespannt, wann ich meine Trophy bekomme, 500KM wären offline eine totale qual Wie viel Kilometer bist du schon gefahren? Ich bin jetzt bei 84 km, weiter gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Das siehst auch. Um zu schauen wieviele Aufkleber fehlen musst du allerdings den Wagen wechseln und dann bei jedem separat schauen. Alle anderen Artikel zählen für alle Karossen. Aber wie schon gesagt ist es egal, mit welchem Wagen du fährst um die Aufkleber zu erhalten Jow, hab nun Platin bekommen nach der geforderten Menge an Games. Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wie viel Kilometer bist du schon gefahren? bin aktuell bei 98km:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Jow, hab nun Platin bekommen nach der geforderten Menge an Games. Danke nochmals Yeah! Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 bin aktuell bei 98km:biggrin5: Ok meine kam bei Ca. 78km komisch diese Schwankungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wann kann man das Spiel eigentlich mal online spielen? Jeden Tag zu egal welcher Uhrzeit steht im Spiel das ich offline bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Falls du im Hauptmenu unten im Ticker meinst da steht fälschlicherweise seit Release immer dass du Offline bist. Wenn du auf Match suchen gehst geht es aber trotzdem, z.B. jetzt gerade eben funktionieren Online-Matches und die letzten Tage eigentlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ist schon bekannt ob es zu dem Spiel auch DLC's geben wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.