bestTitanKiller Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Für die letzten Sachen die du aufgezählt hast, musst du mit allen Autos einmal gewinnen. Manchmal bekommt man es auch schon ehr. Die Sachen gehören allerdings alle zusammen, bekommst also alle aufeinmal. OK Danke. Gerade geschafft. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo, weiß jemand ob die km Anzeige bei den Reifen verbuggt ist? Es werden nicht alle Spiele bei mir dazu gezählt, es kommt des öfteren einfach kein Fortschritt dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Alles was du online erfährst, wird zur zeit noch nicht gezählt. Sprich, es zählen nur die (Kilo)Meter, die du offline fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo, weiß jemand ob die km Anzeige bei den Reifen verbuggt ist? Es werden nicht alle Spiele bei mir dazu gezählt, es kommt des öfteren einfach kein Fortschritt dazu... Die Meter, die du online machst, zählen bisher leider nicht dazu. Brauchst allerdings auch bei weitem keine 500km. Bei mir kam die Trophy nach 80km, bei anderen noch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Alles was du online erfährst, wird zur zeit noch nicht gezählt. Sprich, es zählen nur die (Kilo)Meter, die du offline fährst. Die Meter, die du online machst, zählen bisher leider nicht dazu. Brauchst allerdings auch bei weitem keine 500km. Bei mir kam die Trophy nach 80km, bei anderen noch früher. oha, ist a**i von denen aber danke, gut zu wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 um sweeth tooth freizuschalten muss man nur mit den autos octane und backfire ein rennen gewinnen (übrigens gibts ne trophy dafür) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Joar, das kam überraschend^^ https://youtu.be/Ze266l7ddr8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Joar, das kam überraschend^^https://youtu.be/Ze266l7ddr8 Extrem geil Sowas mal erst hinkriegen. Daumen hoch gabs dafür Es gibt hier ein Unterforum wo es um Videos geht, fände es schade wenn es im allgemeinem Thread untergeht. Poste es doch auch mal da bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Extrem geil Sowas mal erst hinkriegen. Daumen hoch gabs dafür Es gibt hier ein Unterforum wo es um Videos geht, fände es schade wenn es im allgemeinem Thread untergeht. Poste es doch auch mal da bitte ^^ Hehe, danke. Ich glaube der Gegner war auch kurz verdutzt. Thx, für den Thread- Hinweis. Sind ja mal echt kranke Dinger bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hehe, danke. Ich glaube der Gegner war auch kurz verdutzt. Thx, für den Thread- Hinweis. Sind ja mal echt kranke Dinger bei! Also ich als Gegner hätte dich drauf stehen lassen und mich nicht mehr eingekriegt vorm lachen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Also ich als Gegner hätte dich drauf stehen lassen und mich nicht mehr eingekriegt vorm lachen. ^^ Jo^^ Das war der Plan, aber dafür war wohl der Spielstand nicht sehr günstig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Macht echt Spaß das Game. Bin grad dabei die 165 Spiele zu absolvieren - die Kilometer-Trophäe wird dann hoffentlich eh mit der Zeit von selbst kommen Danke an alle für die wertvollen Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Lass einfach in nem Freundschaftsspiel ohne Bots in der Verlängerung das Pad die Arbeit machen. Siehe hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Mit Tempo bleibt das Tempo erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Kombiniere auch die Kilometer Trophäe mit den 165 Spielen. Hab in 65 Spielen nun 40 Kilometer gefahren, klappt also ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bis gestern dachte ich, dass ich eher zu den schlechteren Spielern gehöre, wenn ich mir da einige Videos bei YT oder im hier dafür vorgesehenen Thread anschaue. Nach dem ich aber gestern allein gegen zwei andere Spieler online gewonnen habe, bin ich doch schon stolz darauf nicht zu den ganz schlechten Spielern zu gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wutzi_99 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Habe jetzt den Contoller mit einem Gummiband fixiert und die playstation seit 23 Uhr am laufn, leider habe ich noch keine Trophäe bekommen. Kann ich jetzt raus gehen und schauen wie viele Km ich hab und dann das gleiche wieder machn, oder kommt die trophäe dann auch ab ca. 80 Km? Vorheriger Post um 08:45 Post hinzugefügt um 08:59 Habe die trophäe gerade bei 70 Km erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Lass einfach in nem Freundschaftsspiel ohne Bots in der Verlängerung das Pad die Arbeit machen.Siehe hier: Das is ja fast schon umständlich. Bei mir wars ein Gummiband um beide Sticks und n Zahnstöcher im R2 Trigger, eine Münze täte es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hätte mal eine Frage zur Trophäe Vorrätig (Sammle alle Artikel.). Hab jetzt soweit alle (und damit fast Platin), außer anscheinend bei den Aufklebern 5 / 7, wie bekomme ich die restlichen? Bei neuen Spielen erscheint irgendwie nichtsmehr. Den Sweet Tooth hab ich auch schon. Muss ich das vielleicht mit verschiedenen Karossen noch spielen? Die restlichen Trophäen hab ich wie gesagt schon :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hätte mal eine Frage zur Trophäe Vorrätig (Sammle alle Artikel.).Hab jetzt soweit alle (und damit fast Platin), außer anscheinend bei den Aufklebern 5 / 7, wie bekomme ich die restlichen? Bei neuen Spielen erscheint irgendwie nichtsmehr. Den Sweet Tooth hab ich auch schon. Muss ich das vielleicht mit verschiedenen Karossen noch spielen? Die restlichen Trophäen hab ich wie gesagt schon :emot-raise: Du musst insgesamt 165 Rennen gefahren sein. Bis auf Sweet Tooth hat jeder Wagen je 7 Aufkleber. Dabei spielt es keine Rolle, mit welcher Karosse du fährst, um diese freizuschalten. Sieg/Niederlage, Bots/ohne Bots/online ist auch irrelevant. Wie viele Rennen hast du denn abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.