Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Also ich hab Sweet Tooth bekommen, obwohl ich mit drei Autos noch gar nicht gefahren bin. Statt 500KM, brauchte ich nur 70. Die Meisterschaftstrophäe kam auch, obwohl ich gerade mal die reguläre Saison gewonnen hatte. Darf ruhig so weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sagt mal sind die 50 Abzeichen verbuggt? Hab immer noch keine Trophäe. Da zählen alle Sachen komplett zusammen oder? Wie im Leitfaden beschrieben Nicht vergessen, Du hast zum Beginn bereits ein paar Artikel, die darf man nicht mitzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Gestern versucht und nicht klappt, sondern muss 166 Spiele Saison erledigt und dann Reifen weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ist das normal das ich öfter die gleichen Artikel Gewinne? Hab jetzt 120 Matches. und mir fehlen zb 2 Designs:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ist das normal das ich öfter die gleichen Artikel Gewinne? Hab jetzt 120 Matches. und mir fehlen zb 2 Designs:/ Ja klar, du bekommst manche Aufkleber mehrfach, weil hier jedes Fahrzeug separat seine Sticker hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ist das normal das ich öfter die gleichen Artikel Gewinne? Hab jetzt 120 Matches. und mir fehlen zb 2 Designs:/ Jop. Jede Karosserie haben die selben Aufkleber, schaltet man aber einzeln frei. Im LF steht deshalb 70 Aufkleber (je 7 pro Karosserie) Außerdem muss man 165 Matche spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street5 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hmm okay also Fahrzeug wechseln muss ich nicht unbedingt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hmm okay also Fahrzeug wechseln muss ich nicht unbedingt ? Nein musst du nicht. Musst einfach nur noch 45 weitere Matche beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Also ich hab Sweet Tooth bekommen, obwohl ich mit drei Autos noch gar nicht gefahren bin.Statt 500KM, brauchte ich nur 70. Die Meisterschaftstrophäe kam auch, obwohl ich gerade mal die reguläre Saison gewonnen hatte. Darf ruhig so weiter gehen. Hahahahaha bei mir war es so ähnlich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hi Leute, mir fehlen nur noch die 500 km, habe die R2 Taste sowie den Stick fixiert. Mein Auto fährt jetzt nebenbei ständig im Kreis jedoch habe ich in ungefähr 2 Stunden nur um die 11 Kilometer zusammen bekommen.... Das dauert bis 500 km eine halbe Ewigkeit Dauert das bei euch auch so lange oder gibt es da einen Trick das zu beschleunigen? MFG Ei-Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hi Leute,mir fehlen nur noch die 500 km, habe die R2 Taste sowie den Stick fixiert. Mein Auto fährt jetzt nebenbei ständig im Kreis jedoch habe ich in ungefähr 2 Stunden nur um die 11 Kilometer zusammen bekommen.... Das dauert bis 500 km eine halbe Ewigkeit Dauert das bei euch auch so lange oder gibt es da einen Trick das zu beschleunigen? MFG Ei-Pott Das dauert einfach so lange Wobei du keine 500km brauchst, da die Trophäe ungefähr zwischen 60 und 80 km erscheinen sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Das dauert einfach so lange Wobei du keine 500km brauchst, da die Trophäe ungefähr zwischen 60 und 80 km erscheinen sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles Klar ist zwar etwas komisch aber umso besser wenn es nur 60-80 sind. Vielen Dank für die Hilfe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Gibt es einen Unterschied zwischen den Wagen oder ist es einfach nur das Optische? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Ist nur die Optik. Nein überhaupt nicht, total einfach.Brauchst auch nur für eine online Trophy nen Buddy zum Online Spielen. Oder jemanden in der Freundesliste der zufällig so heißt, wie einer der Bots^^ War bei mir so. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Spiel mit Freunden gemacht, die Trophy kam aber trotzdem, weil ich eben jemanden in der Freudesliste habe, der den selben Namen wie einer der KI-Fahrer hat:D Bearbeitet 15. Juli 2015 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Oder jemanden in der Freundesliste der zufällig so heißt, wie einer der Bots^^War bei mir so. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Spiel mit Freunden gemacht, die Trophy kam aber trotzdem, weil ich eben jemanden in der Freudesliste habe, der den selben Namen wie einer der KI-Fahrer hat:D Lol, auch nicht schlecht^^ Man kann die Trophy auch selbst mit nem zweiten Controller holen. Der Schwierigkeitsgrad ist mal echt überschaubar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Oder jemanden in der Freundesliste der zufällig so heißt, wie einer der Bots^^War bei mir so. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Spiel mit Freunden gemacht, die Trophy kam aber trotzdem, weil ich eben jemanden in der Freudesliste habe, der den selben Namen wie einer der KI-Fahrer hat:D das ist ja mal geil.. war das online oder offline das Match in dem du die Trophäe freigeschaltet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 War ein Onlinespiel. Als der KI-Fahrer mangels echtem Spieler zu Rundenbeginn spawnte, ploppte die Trophy gleich auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Was meint ihr.. wie lange dauert es bis man das Platin-Bild im Platinbanner einfügen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bestTitanKiller Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Kann mir bitte jemand sagen, warum ich keine Artikel mehr bekomme? Mir fehlen noch Sweet Tooths Auto, ein Reifen Satz und eine Antenne. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Kann mir bitte jemand sagen, warum ich keine Artikel mehr bekomme? Mir fehlen noch Sweet Tooths Auto, ein Reifen Satz und eine Antenne. Danke. Für die letzten Sachen die du aufgezählt hast, musst du mit allen Autos einmal gewinnen. Manchmal bekommt man es auch schon ehr. Die Sachen gehören allerdings alle zusammen, bekommst also alle aufeinmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.