Debu Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 @Pr0FeSSi0neL hey, ich kenne zwar den Trick den du erwähnst nicht, aber ich kann dir sagen, dass man seit das Spiel gestern f2p gegangen ist in der Tat keine Items mehr für das Absolvieren von Matches bekommt und auch allgemein nicht fürs offline spielen. Wird also wohl nicht mehr funktionieren, wenn es damit zu tun hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Versuche mich seit Tagen daran die Autosammler-Trophäe irgendwie freizuschalten. Die Methode mit dem Speicher löschen hatte ich anderswo auch schon gelesen. Leider hilft die bei mir nicht. Mein Eindruck nach dem Lesen von verschiedenen Foren- und Reddit Posts ist das diese nur bei Leuten hilft die mit dem Spiel erst nach dem f2p-Update vor ein paar Tagen gestartet haben. Ich hab allerdings noch keine Lösung entdeckt die Trophäe zu bekommen wenn man seinen alten Account von zB Steam transferiert hat, so wie es bei mir der Fall ist. Sehr ärgerlich, da mir so eine eigentlich recht einfache Platin verwehrt wird...hoffe da wird irgendwann noch was gepatcht oder irgendwer findet einen Workaround, der safe funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 @BookerDW912 Ich kann bestätigen dass das funktioniert. Habe vorhin jemandem auf genau diese Art dabei geholfen die Itemsammler-Trophäen zu bekommen. Haben einen Haufen an Items ein paar mal hin und hergetauscht, bis es eben 150 waren. Es gibt allerdings gewisse Einschränkungen beim Tauschen. Wenn man seinen Account erst nach dem Wechsel zu f2p vor ein paar Tagen erstellt hat, muss man mindestens 500 Credits auf seinem Account haben um mit jemandem tauschen zu können. Das heißt man muss mindestens 5€ ausgeben. Für Accounts, die schon vorher existiert haben gilt dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.