NGDMF Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 vor 44 Minuten schrieb dragonfire1986: Habe nun seit langer Zeit vor kurzem wieder angefangen zu spielen. Jetzt ist mir aber aufgefallen das es DLCs wie Ghostbusters wo es mal gab einfach nicht mehr gibt. Wurde da alles entfernt oder bin ich einfach nur Blind? Hätte die Sachen gerne bzw das Auto aber irgendwie scheint man nicht mehr dran zu kommen? vielleicht kann mir da einer weiterhelfen? Seid dem die Haupt-DLCs kostenlos ins Hauptspiel integriert wurden, sind alle weiteren DLCs vom Store verschwunden und die Autos (Fast and Furious, Batmobile, Ghostbusters, etc.) nicht mehr erhältlich. Einige Stimmen behaupten sie können im täglichen Item-Shop auftauchen (bisher noch nicht passiert) andere hingegen sollen Psyonix per Twitter/E-Mail kontaktiert haben und als Antwort nur bekommen haben, dass die Autos irgendwann wieder verfügbar sein werden.Ob und wie sie wieder kommen ist unklar. Offiziell gab es dazu allerdings, soweit ich weiß, noch kein Statement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Man kann neben den Blaupausen/Entwürfen immer noch Items bekommen. Die Entwürfe beinhalten Items welche man ursprünglich nur aus Kisten bekommen konnte. "Normale" Items sind Recolors oder Zertifizierte Versionen von Items welche man einfach so bekommt (oder von Anfang an besitzt) und nicht aus Kisten kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 vor 17 Stunden schrieb Lara Croft: Hallo! Ich hätte gerne die Buffy-Sugo Tor-Explosion. Habe dafür auch einen Entwurf erhalten... Die soll allerdings 2000 Credits kosten !? Gibt es eine Möglichkeit, da günstiger ranzukommen? Könnte die auch in einem Drop sein? Ich weiß leider nicht genau was jetzt in den neuen Drops alles drin sein kann, aber da es ein Schwarzmarkt-Item ist gehe ist stark davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit es einfach so zu bekommen ziemlich gering ist. Am Ende eines Spiels wird es sicher nicht droppen, da kommen normalerweise keine Items vor, die vorher in Kisten oder sonst wo enthalten waren. Wenn du das Item unbedingt willst, dann kannst du entweder Geld ausgeben oder du schaust in einem Tauschthread mal rein (es gibt auch externe Tauschseiten). Es gibt bspw. Leute die bieten Credits gegen Items und vereinzelt Entwürfe an. Entweder findest du gleich jemand der das Item hat und direkt mit dir tauschen möchte oder du sammelst nach und nach Credits durch tauschen an und erstellst das Item dann selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.